uwfun24.de

875 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.070 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Antwort von uwfun24.de
Top-Bewertung mit 5 Sternen! Danke, dass du uns so positiv siehst. Wir bleiben dran!
RH
Rainer H.
Schwanewede
Antwort von uwfun24.de
Super, 5 Sterne! Das ist die Art von Energie, die wir lieben. Herzlichen Dank!
Antwort von uwfun24.de
5 Sterne? Jackpot! Danke für deine super Rückmeldung. Wir sind voller Energie und freuen uns, weiter für dich da zu sein!
Antwort von uwfun24.de
Wir sind dankbar für jede der 5 Sterne, die du uns gegeben hast! Dein Feedback ist für uns eine große Motivation, weiterhin auf höchstem Niveau zu arbeiten.
Antwort von uwfun24.de
Ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung! Jedes positive Feedback wie deines bestärkt uns in unserer Mission, ausgezeichnete Qualität und Service zu bieten.
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns riesig über deine 5-Sterne-Bewertung! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Zufriedenheit auszudrücken.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass du eine so positive Erfahrung gemacht hast und freuen uns auf deine nächste Bestellung.
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns sehr, dass Du uns mit 5 Sternen bewertet hast! Deine Anerkennung ist eine wertvolle Bestätigung unserer Arbeit.
Antwort von uwfun24.de
Super, volle Punktzahl! Dein positives Echo freut uns sehr.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir fühlen uns geehrt.
Antwort von uwfun24.de
Ein herzliches Dankeschön für die 5-Sterne-Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unser Erfolg.
Antwort von uwfun24.de
Volle Punktzahl, wow! Vielen Dank für deine großartige Bewertung.
Antwort von uwfun24.de
Danke für die strahlenden 5 Sterne! Deine Anerkennung motiviert uns.
Antwort von uwfun24.de
Perfekt, 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die volle Sternenzahl! Wir schätzen deine Unterstützung sehr.
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns über Deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns.
Antwort von uwfun24.de
Ein strahlendes Dankeschön für die 5 Sterne! Jede Bewertung zählt für uns.
Antwort von uwfun24.de
Wow, volle 5 Sterne! Deine positive Rückmeldung bedeutet uns viel.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Deine Zufriedenheit ist unser Antrieb.