uwfun24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Sven S.
Niederzier

Ich bin sehr zufrieden !

Sehr netter Kontakt und kompetente Unterstützung. Schnelle Reaktion auf Fragen. Schnelle Lieferung und Ware einwandfrei. Macht einen sehr guten und sicheren Eindruck auf mich. Hier kauf ich gerne wieder.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein ausführliches Lob! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Kontakt, der Unterstützung und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Es ist toll zu hören, dass wir einen guten und sicheren Eindruck bei dir hinterlassen haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
DR
Daniel R.
Bürstadt
Ware wurde wie bestellt geliefert. Zeitlicher Rahmen wie angekündigt wurde eingehalten. Komponenten einzeln in Druckverschlussbeutel verpackt. Packet mit Pappe ausgepolstert und Karton verklebt.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine ausführliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass die Lieferung wie bestellt erfolgte, im zeitlichen Rahmen blieb und die Verpackung deinen Erwartungen entsprach. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig.
MT
Mario T.
Eidenborn / Zollstock
25.02.2024
Wie immer alles bestens! Gerne wieder. Miflex Schlauch in gewohnter Qualität und der Easy Grip für den Inflator ist zu empfehlen.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein stets positives Feedback! Es freut uns, dass du wieder zufrieden bist, besonders mit dem Miflex Schlauch und dem Easy Grip für den Inflator. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
Grosse Auswahl mit fairen Preisen, dazu noch top Kommunikation und schnelle Bearbeitung. So wie man es sich nur wünschen kann.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das fantastische Feedback! Es freut uns sehr, dass du unsere große Auswahl, faire Preise, Top-Kommunikation und schnelle Bearbeitung schätzt. Wir sind stolz darauf, deine Erwartungen erfüllt zu haben.
Sehr ausführliche Info über den Verlauf der Sendung, Lieferung hat perfekt geklappt. Und 10% extra zur Boot - Top
Antwort von uwfun24.de
Ein großes Dankeschön für deine 5-Sterne-Bewertung und das detaillierte Lob zu unserer Sendungsverfolgung und der perfekten Lieferung! Wir freuen uns, dass auch der extra Rabatt zur Boot-Aktion bei dir gut ankam.
OM
Oliver M.
Wiesbaden
14.02.2024

So sollte ein Webshop funktionieren

Wenn nur alle Bestellungen und Webshops so gut funtionieren würden wie bei Euch :-). Vielen Dank und liebe Grüsse
14.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine lieben Worte! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Webshop und der Bestellabwicklung so zufrieden bist. Wir geben weiterhin unser Bestes, um diesen Standard zu halten. Liebe Grüße zurück und bis zum nächsten Mal!
02.02.2024
Direkte schnelle Lieferung, Bezahlvorgang mit verschiedenen Alternativen Anbietern möglich. Ware gut verpackt
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den verschiedenen Bezahlmöglichkeiten und der guten Verpackung der Ware. Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist!
Problemlose Abwicklung, super-schnelle Lieferung! Alle Fragen wurden sofort und sehr freundlich beantwortet.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zur problemlosen Abwicklung und super-schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass alle deine Fragen sofort und freundlich beantwortet wurden. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
03.02.2024
Es ist alles gut , aber man muss nicht über sinnlose Dinge immer gleich irgendeine Bewertung machen .
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass nicht jeder Bewertungen für wichtig hält, aber wir schätzen deine Meinung und Zeit, die du dir genommen hast, um uns zu bewerten.
NS
Norbert S.
Zehdenick
Sehr schnelle Lieferung und professionell verpackt. Das Produkt ist edel. Preis Leistung ok.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass dir die schnelle Lieferung und die professionelle Verpackung gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass du mit dem Produkt zufrieden bist. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung.
04.02.2024
Super Shop, auch gute telefonische Beratung! Bestelle fast alle meine Tauchsachen dort.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Shop und der telefonischen Beratung zufrieden bist. Wir sind stolz darauf, dein Anlaufpunkt für Tauchausrüstung zu sein!
04.02.2024
Wie immer volle Punktzahl! Super Preise, schnelle Lieferung und kompetente Beratung.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl und dein durchweg positives Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unseren Preisen, der Lieferung und der Beratung so zufrieden bist. Wir sind stets bemüht, unseren Service für dich auf höchstem Niveau zu halten.
11.02.2024
Sehr schnelle Lieferung und vor allem super guter und unkomplizierter Kundenservice.
Antwort von uwfun24.de
Klasse, dass du mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice so zufrieden bist! Danke für das tolle Feedback.
TD
Thomas D.
Langenfeld
28.01.2024
Schnelle Lieferung und tolle Kaufabwicklung - so macht online-shoppen Spaß 👍🏻
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und der reibungslosen Kaufabwicklung zufrieden bist. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin ein großartiges Online-Shopping-Erlebnis zu bieten. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung!
02.02.2024
Ging alles problemlos. Schnelle und freundliche Kommunikation. Gerne wieder!
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut uns, dass alles problemlos verlief und du mit unserer schnellen und freundlichen Kommunikation zufrieden bist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
02.02.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Weiter zu empfehlen!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zur schnellen Bearbeitung und Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und uns weiterempfiehlst.
16.02.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und gute Ware zum tollen Preis! Top.
16.02.2024
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Bearbeitung deiner Bestellung und der Qualität unserer Ware zum Preis zufrieden bist. Wir arbeiten stets daran, unseren Service für dich auf dem höchsten Niveau zu halten. Bis zum nächsten Mal!
27.01.2024
Große Auswahl, gut Preise, schnelle unkomplizierte Abwicklung/Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die fantastische Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass unsere vielfältige Auswahl, attraktive Preise und die unkomplizierte Abwicklung deinen Erwartungen entsprochen haben. Falls du weitere Wünsche hast oder Unterstützung benötigst, sind wir gerne für dich da!
03.02.2024

Bin sehr zufrieden

Große Auswahl, faire Preise, schnelle Lieferung. Was will man mehr?
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und deine Zufriedenheit mit unserer Auswahl, Preisen und Lieferung! Es ist toll zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Dein Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Super schneller Versand, faire Preise was will man mehr.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zu unserem super schnellen Versand und den fairen Preisen! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder zu sehen.