uwfun24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Super schneller Versand, faire Preise was will man mehr.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zu unserem super schnellen Versand und den fairen Preisen! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist und hoffen, dich bald wieder zu sehen.
M.
Wie immer alles bestens. Großes Lob an den Top-Service!
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das durchgehend positive Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service so zufrieden bist. Großes Lob zurück an dich als unseren geschätzten Kunden!
Ware einwandfrei, schnelle Lieferung, gute Verpackung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Ware und unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
03.02.2024
Schnelle und gute Lieferung. Hat alles gut geklappt
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell und zur deiner Zufriedenheit erfolgte. Bis zum nächsten Mal!
13.02.2024
Alles Bestens und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
14.02.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und du mit unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
JW
Jana W.
Rostock
13.02.2024

Zufriedenheit TOP 👍🏼

Gutes Sortiment. Gute Preise. Schnelle Lieferung.
14.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Sortiment, den Preisen und der schnellen Lieferung so zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist unser Ziel. Bis zum nächsten Mal!
04.02.2024
Der Shop ist echt super! Sehr sehr guter Service!
Antwort von uwfun24.de
Es freut uns riesig zu hören, dass du unseren Shop und unseren Service so schätzt! Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir geben weiterhin unser Bestes, um dich zufrieden zu stellen.

Immer gut

Habe häufig dort bestellt, war immer zufrieden
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein treues Kundenverhalten! Es freut uns sehr zu hören, dass du bisher immer zufrieden warst. Wir schätzen deine fortwährende Unterstützung sehr.
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben
Antwort von uwfun24.de
Super zu hören, dass alles schnell bei dir war und die Ware genau deinen Vorstellungen entspricht! Danke für dein Vertrauen.
Schneller Versand. Alles wie beschrieben
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Feedback zum schnellen Versand und den Produkten, die wie beschrieben waren! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
27.01.2024
Gute Beratung und schneller Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass unsere Beratung für dich hilfreich war und die Lieferung schnell erfolgte. Zögere nicht, uns zu kontaktieren, falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst.
Sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen!Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zur schnellen Lieferung! Es freut uns, dass du zufrieden bist. Danke für dein Vertrauen!
DS
15.02.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung.
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zu unseren Preisen und der schnellen Lieferung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Wir hoffen, dich bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen!
03.02.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung.
16.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Lob zur schnellen und einwandfreien Lieferung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal!
Flotte Lieferung, Gute Sachkenntnis!
Antwort von uwfun24.de
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung und das Kompliment zu unserer flotten Lieferung und guten Sachkenntnis! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
04.02.2024
Super schnelle Lieferung - Alles ok
Antwort von uwfun24.de
Danke für die 5 Sterne und das positive Feedback zur Lieferung! Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf!
Schnelle Lieferung, unkompliziert
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zur schnellen und unkomplizierten Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist.
Schnelle Lieferung, Ware perfekt.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zur schnellen Lieferung und der perfekten Ware! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
Guter Preis für diesen Artikel .
24.02.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne und das positive Feedback zum Preis! Wir freuen uns, dass du den Wert unseres Angebots schätzt. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen.
18.02.2024
Schneller Versand und wäre top!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zum schnellen Versand und zur Top-Ware! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.