uwfun24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

27.01.2024
Gute telefonische Beratung.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unserer telefonischen Beratung zufrieden warst. Solltest du weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Prompt und sicher verpackt
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein positives Feedback zur prompten Lieferung und sicheren Verpackung! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
Alles super , toller Laden
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das tolle Lob! Es freut uns sehr, dass du mit allem zufrieden bist und unseren Laden super findest.
Wie immer, sehr gut
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und dein stetig positives Feedback! Es freut uns, dass du erneut sehr zufrieden bist.
10.02.2024
Schnell und einfach
Antwort von uwfun24.de
Toll, dass alles so schnell und unkompliziert für dich war! Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch!
Schnelle Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das positive Feedback zur schnellen Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist.
Top Tauchgeschäft
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne und das Kompliment als Top Tauchgeschäft! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
Alles in Ordnung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die Bewertung! Schön zu hören, dass alles in Ordnung war. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist!
17.02.2024

Alles Top…..

Alles Top…..
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und das "Alles Top"! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und deine Unterstützung.
RH
Rüdiger H.
Wilkau-Hasslau
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und sind dankbar für deine positive Rückmeldung.
24.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und deine hohe Bewertung.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns sehr über deine positive Bewertung.
17.02.2024
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns über dein positives Feedback und dein Vertrauen in uns.
14.02.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen und sind stolz, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
14.02.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Deine Zufriedenheit ist unser größtes Lob. Wir freuen uns sehr über dein Vertrauen in uns.
Antwort von uwfun24.de
Wow, 5 Sterne! Vielen Dank für dein Vertrauen in uns. Deine Zufriedenheit ist unsere Motivation.
11.02.2024
Antwort von uwfun24.de
Danke für die 5 Sterne! Wir freuen uns riesig, dass du zufrieden bist. Bei Fragen oder Anregungen sind wir immer für dich da!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die volle Punktzahl! Dein Feedback motiviert uns enorm.
Antwort von uwfun24.de
5 Sterne! Wir sind begeistert, dass du zufrieden bist. Bis bald!