uwfun24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Antwort von uwfun24.de
Perfekt, dass die Lieferung schnell war und der Artikel genau deinen Vorstellungen entsprach! Danke für die 5 Sterne.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Wir schätzen deine Meinung sehr und würden gerne erfahren, was wir verbessern können.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns über dein Feedback und sind immer bestrebt, uns weiter zu verbessern.
Moritz K.
Dettlebach
08.03.2024
Wir schätzen deine 4-Sterne-Bewertung sehr! Falls es Bereiche gibt, in denen wir uns verbessern können, freuen wir uns über dein Feedback.
08.03.2024
Wir danken dir für die 4-Sterne-Bewertung! Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen.
LB
Lysann B.
Leipzig
13.02.2024

Paketgröße....

Hallo UW-Team, der Versand meiner Bestellung war zügig. Ich habe nur kleine Dinge bestellt und ein riesen Pakt geschickt bekommen. Sofern Ihr die Möglichkeit haben solltet, spart an Verpackungsmaterial und passt bitte die Größe der "Umverpackung"/Pakets an den Inhalt an. Danke.
14.02.2024
Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und deinen konstruktiven Hinweis bezüglich der Verpackung. Wir wollten sicherstellen, dass die von dir bestellten Taschen in einwandfreiem Zustand bei dir ankommen und haben sie deshalb besonders sorgfältig verpackt. Dein Hinweis, Verpackungsmaterial zu sparen, ist uns dennoch wichtig, und wir werden prüfen, wie wir unsere Verpackungsprozesse in Zukunft umweltfreundlicher gestalten können, ohne dass die Qualität des Produkts darunter leidet.
03.02.2024
Es ist alles gut , aber man muss nicht über sinnlose Dinge immer gleich irgendeine Bewertung machen .
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass nicht jeder Bewertungen für wichtig hält, aber wir schätzen deine Meinung und Zeit, die du dir genommen hast, um uns zu bewerten.
Guter Preis für diesen Artikel .
24.02.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne und das positive Feedback zum Preis! Wir freuen uns, dass du den Wert unseres Angebots schätzt. Wenn es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lass es uns gerne wissen.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern. Falls du Anregungen hast, freuen wir uns über dein Feedback.
18.01.2024
Wirklich schnelle Lieferung und Bearbeitung, Rücksendung musste erst noch angefordert werden, ging aber auch schnell
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung und Bearbeitung zufrieden warst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Rücksendung. Wir arbeiten aktuell daran, diesen Prozess zu verbessern.
die Bestellung wurde schnellstens bearbeitet und kam schnell. Toll
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell bearbeitet und geliefert wurde. Wenn du Anregungen zur Verbesserung hast, lass es uns bitte wissen.
Die schnelle Lieferung.
26.12.2023
Mike S.
Nürnberg
Eigentlich bin ich sehr zufrieden! Diesmal jedoch hatte ich in der Black Friday Week eine Frage gestellt, die mir aber nicht beantwortet wurde. Somit habe ich auf gut Glück bestellt und hatte Glück mit der Entscheidung.
30.09.2023

SEAC Neoprenanzug

12.10.2023
+Tolles Sortiment ,Schnelle Lieferung -Chat Fragestellung mit Verweis auf Produktbeschreibung als Antwort ist nicht so cool ...
16.08.2023
Tolles Preis.- Leistungsverhältnis. Nettes und kompetentes Team. Negativ: Der Telefondienst einer seperaten Firma.
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und dein positives Feedback zu unserem Preis-Leistungsverhältnis sowie dem Team! Wir verstehen deine Bedenken bezüglich des externen Telefondienstes und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Der Telefondienst hilft uns dabei, auch in Spitzenzeiten eine hohe Qualität zu gewährleisten, indem Anliegen wenigsten von einem Menschen aufgenommen werden und wir dann in Ruhe zurückrufen können.
29.09.2023
Ware top, versand mit DPD nicht gut, Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt
BE
Ben E.
Homberg
10.06.2023
Gute Ware gerne wieder. Versand kann besser werden.
29.05.2023
Relativ schneller Versand und gute Ware