uwfun24.de

832 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.987 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.02.2012
uwfun24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.09.2023
Grundsätzlich hat alles gepasst. Sehr schnelle Lieferung, gute Abwicklung beim Kauf im Onlineshop. Gerne wieder! Einziger Kritikpunkt - deshalb auch nur 4 Sterne - ist die Tatsache, dass erst nach dem Kauf ein Mail kam, in dem darauf hingewiesen wurde, dass es sich beim gekauften Anzug um einen aus Glattneopren handelt und dieser beim Anziehen leicht beschädigt werden (Fingernägel, zu starkes Ziehen). Der Anzug würde vor dem Versand geprüft und sollte im Falle einer Rücksendung eine Beschädigung festgelegt werden, gebe es keine Rückerstattung der Zahlung. Dieser Hinweis wäre schon bei der Auswahl im Shop angebracht, da dies vielleicht die Kaufentscheidung beeinflussen bzw. gleich Klarheit schaffen würde. Dies ist für mich deshalb wichtig, da ich nur per Vorkasse/Kreditkarte bezahlen kann und nicht weiß, wie ich im Falle der Rücksendung beweisen könnte, dass ein eventueller Schaden nicht von mir verursacht wurde. Mir passt der Anzug und ich werde diesen nicht zurückschicken, aber vielleicht wäre ein Hinweis darauf für die Zukunft denkbar.

21.06.2023
Alles ok eigentlich inklusive Retoure, leider wird bei Retouren nur die Kosten für die Rücksendung übernommen. Auf den ursprünglichen Sendungskosten bleibt man sitzen. Würde nicht nochmal bei der Firma kaufen
SH
Sonja H.
Coswig

Bewertungen für uwfun24.de

Service ist sehr gut und Versand klappt auch sehr schnell.
Antwort von uwfun24.de
Super, dass unser Service und der schnelle Versand bei dir so gut ankommen! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und die positive Rückmeldung.
Schnelle Lieferung! Gute Hinweise zur neuen Taucherbrille
Antwort von uwfun24.de
Klasse, dass du mit der zügigen Lieferung und den nützlichen Tipps zu deiner neuen Tauchermaske zufrieden bist! Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und deine Rückmeldung.
Sehr schnelle Lieferung. Perfekt verpackt und tolle Ware!
08.03.2024
Wir danken dir herzlich für die 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback zur schnellen Lieferung, perfekten Verpackung und tollen Ware! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
Alles super!!! Schneller Service, schnelle Lieferung!!
08.03.2024
Es freut uns riesig zu hören, dass alles super war! Vielen Dank für das Lob zu unserem schnellen Service und der schnellen Lieferung. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Schnelle und problemlose Abwicklung, gute Preise!
Antwort von uwfun24.de
Toll, dass du die schnelle und problemlose Abwicklung sowie unsere guten Preise schätzt! Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback.
Schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Antwort von uwfun24.de
Perfekt, dass die Lieferung schnell war und der Artikel genau deinen Vorstellungen entsprach! Danke für die 5 Sterne.
Tolle Auswahl im Shop. Schnelle Lieferung.
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und dein Lob zu unserer großen Produktauswahl sowie der zügigen Lieferung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei uns.
02.03.2024
Wie immer gute Ware mit schneller Lieferung
08.03.2024
Wir sind begeistert, dass du erneut mit unserer Ware und der zügigen Lieferung zufrieden bist. Herzlichen Dank für deine durchgängig positive Bewertung mit 5 Sternen!
03.03.2024
Lieferung schnell, vollständig und korrekt
08.03.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dein Lob zur schnellen, vollständigen und korrekten Lieferung! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.

Gut

Lieferung komplett, alles beste Qualität
Antwort von uwfun24.de
Danke für die 5 Sterne und dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist.
Wie immer ein verlässlicher Partner!
Antwort von uwfun24.de
Toll, dass wir erneut als dein verlässlicher Partner überzeugen konnten! Vielen Dank für die 5 Sterne und das fortwährende Vertrauen.
AF
Guter Preis und schnelle Lieferung !
Antwort von uwfun24.de
Super, dass du mit dem Preis und der schnellen Lieferung zufrieden bist! Danke für die 5 Sterne.
AT
Wie immer schnell und zuverlässig!
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für das fantastische Feedback mit 5 Sternen! Es freut uns sehr zu hören, dass du unsere schnelle und zuverlässige Serviceleistung schätzt. Wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
10.03.2024
Schnelle problemlose Abwicklung
Antwort von uwfun24.de
Vielen Dank für deine großzügige Bewertung mit 5 Sternen! Wir freuen uns sehr zu hören, dass die Abwicklung reibungslos und schnell von statten ging. Wir sind stets bemüht, dir weiterhin erstklassigen Service zu bieten.
Schnelle und tolle Lieferung
Antwort von uwfun24.de
Wir freuen uns über die schnelle Ankunft deiner Lieferung und noch mehr über deine 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für dein Lob.
Schnelle Sendung fairer Preis
Antwort von uwfun24.de
Besten Dank für die 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zur schnellen Lieferung und unserem fairen Preis! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist und schätzen deine Unterstützung.
Schnell, gut und zuverlässig
Antwort von uwfun24.de
Super, dass du unsere Schnelligkeit, Qualität und Zuverlässigkeit so positiv bewertest! Herzlichen Dank für die 5 Sterne und dein Feedback.
Unkompliziert und schnell!
Antwort von uwfun24.de
Super, dass du die schnelle und unkomplizierte Abwicklung so positiv bewertest! Danke für die 5 Sterne.
Schneller Versand. Alles gut
Antwort von uwfun24.de
Danke für die 5 Sterne und das Lob zum schnellen Versand! Es freut uns, dass alles zu deiner Zufriedenheit war.
10.03.2024
Immer wieder gut und schnell
Antwort von uwfun24.de
Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie kontinuierlich mit unserer Schnelligkeit und Qualität zufrieden sind. Dein fortwährendes Vertrauen schätzen wir sehr.