westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

5.282 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

12.10.2023

Verspätete und unvollständige Lieferung

Rückfrage zur verspäteten Lieferung - keine Reaktion - Lieferung verspätet erhalten - Lieferung unvollständig - Reklamation - wieder keine Reaktion
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Sie leider unter Ihrer E-Mailadresse nicht ausfindig machen und uns somit anschauen, was falsch gelaufen ist. Wenden Sie sich doch bitte unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung und bringen Ihr Anliegen dort vor. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
CS
Carola S.
Sachsen
12.10.2023

Nur ein Punkt für die freundliche Zwischenbenachrichtigung

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angeliefert. Für die diesbezüglich freundliche Zwischenbenachrichtungen gibt es zunächst einen Punkt.
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Lt. der uns vorliegenden Information seitens unseres Lieferanten, hat dieser den Artikel gestern auf den Weg gebracht. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wenn noch etwas ist, melden Sie sich bitte wieder. Mit freudlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenbetreuung
10.10.2023

Schlechter Kundendienst

Der Kundendienst schreibt einen vorgefertigten Satz , hilfreich war das ganze nicht , mein Paket habe ich immer noch nicht und keine Info !
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten haben und keine weiteren Informationen zu Ihrem Paket. Wir möchten klarstellen, dass Ihre E-Mail noch nicht bearbeitet wurde. Wir sind derzeit daran, Ihre Anfrage zu prüfen und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Paket zur Verfügung zu stellen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag, abgesehen von einem ausverkauften Artikel, heute verpackt wird. Wir erwarten, dass Ihr Paket in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.
MR
Maik R.
Flörsheim am Main
13.09.2023
Keine Rückmeldung vom Verkäufer. Das bestellte Produkt habe ich trotz umgehender Bezahlung nicht erhalten.
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt trotz Ihrer umgehenden Bezahlung noch nicht erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit. Es scheint, als ob es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben hat, da wir auf Ihre Antwort bezüglich unserer E-Mail vom 31.08.23 warten. In dieser E-Mail haben wir Sie um einen Sachkundenachweis gebeten, um Rattengift beziehen zu dürfen. Dies ist eine gesetzliche Anforderung, die wir erfüllen müssen. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner überprüfen, da es möglich ist, dass unsere E-Mail dort gelandet ist? Sobald wir Ihren Sachkundenachweis erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und das Produkt an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
KS
Klaus S.
Tübingen
05.07.2023
Produktqualität miserabel: dick mit Silikon verschmierte Nähte auf der Rückseite der Lampe und nerviges Flackern am Laufzeitende des Akkus sind sicher nicht Stand der Technik. Rücksendung klappt, jedoch werden Infos des Rücksendebogens nicht übernommen sondern erneut per ungesicherter Email eine IBAN verlangt. Die Stornierung eines alten Auftrags ist im Kundenkonto nach Monaten nicht verbucht.
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Produktqualität und dem Rücksendeprozess unzufrieden sind. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. In Bezug auf die nicht übernommene IBAN vom Bestellschein können wir leider nicht nachvollziehen, warum dies geschehen ist. Möglicherweise war die Handschrift unleserlich oder es wurde versehentlich übersehen. Wir möchten darauf hinweisen, dass auch wir Menschen sind und Fehler passieren können. Wir bedauern dies zutiefst. Sie haben die Möglichkeit, Bankverbindungen auch telefonisch unter 0800-3550355 oder per Fax unter 01805 30 3130 mitzuteilen, um sicherzustellen, dass die Informationen korrekt erfasst werden. Da Sie in den letzten 24 Stunden mehrere E-Mails geschrieben haben, ohne konkrete Angaben zu machen, was genau Sie stört, können wir nur spekulieren. Bitte geben Sie uns detailliertere Informationen, damit wir Ihr Anliegen besser verstehen und angemessen darauf eingehen können. Wir möchten darauf hinweisen, dass das von Ihnen bestellte und retournierte Produkt nicht von uns produziert wird. Es handelt sich um einen preiswerten 6,99 Euro Outdoorartikel aus Fernost, der wassergeschützt ist. Wir räumen ein, dass es sich nicht um das leistungsstärkste Solarbeleuchtungsprodukt in unserem Sortiment handelt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und nehmen Ihre Anliegen ernst. Wir werden uns bemühen, Ihre Erfahrungen als Grundlage für Verbesserungen zu nutzen.
HB
Harm B.
17.08.2023
Bestellungen von Waren nicht annehmen und bei Paypal abbuchen (17.7.), für deren Lieferung sie einen Sachverständigennachweis benötigen. Mir dies erst später mitteilen, von mir um Rücküberweisung gebeten werden müssen und das bis heute nicht getan haben. Nicht einmal eine Antwort habe ich erhalten, auch keine Info von Paypal, dass dort eine Gutschrift erfolgte
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihre Bedenken hinsichtlich Ihrer Bestellung und der Abwicklung gerne ansprechen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die erforderliche Sachkunde verfügen, um spezielle Produkte verwenden zu können. Daher haben wir den Sachverständigennachweis für die Lieferung bestimmter Waren angefordert. Wir verstehen, dass diese Vorgehensweise vielleicht unerwartet kam und zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten jedoch betonen, dass diese Maßnahme dazu dient, die Sicherheit und den Schutz sowohl der Anwender als auch der Umwelt zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese notwendige Vorsichtsmaßnahme. Bitte beachten Sie, dass in unserem Webshop am betreffenden Artikel klar darauf hingewiesen wird, dass das genannte Rodentizid nur an berufsmäßige Verwender mit entsprechender Zusatzqualifikation abgegeben werden darf. Der Sachkundenachweis dient als Bescheinigung dieser Qualifikation. Wir bedauern, dass es offenbar eine Verzögerung in der Kommunikation gegeben hat und dass Sie um eine Rücküberweisung bitten mussten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung nach dem Storno am 15.08.2023 veranlasst wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten.
RL
Ralf L.
Augsburg
14.10.2023
Sehr enttäuschend Man bestellt Artikel mit Lieferzeit von ca 3 Tagen. Nach 1 Woche bekommt man bei der Kundenhotline zu hören dass der bestellt ist und in ca 3 Tagen bei ihnen eintrifft und dann sofort versendet wird. Dann nach weiteren Tagen einfach eine Mail dass der Artikel nun doch nicht lieferbar ist Leider kein Einzelfall in unserem Bekanntenkreis….
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferzeiten und der Verfügbarkeit Ihrer bestellten Artikel so enttäuschend war. Wir verstehen Ihren Frust, und Ihre Kritik ist berechtigt. Es war unser Ziel, die Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen anzubieten. Leider hat sich in Ihrem Fall und in dem einiger Ihrer Bekannten eine Verzögerung ergeben, die nicht akzeptabel ist. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. In Bezug auf Ihre jüngste Bestellung möchten wir jedoch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, das Sortiment abzubauen und Artikel nur noch solange anzubieten, wie der Vorrat reicht. Dies sollte sicherstellen, dass zukünftige Kunden nicht die gleichen Lieferprobleme erleben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihre Bekannten von diesen Problemen betroffen waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
17.10.2023

Kunden-Service gleich NULL

Leider ist es nicht möglich keine Sterne zu vergeben. Keine Reaktion auf zweifache schriftliche Anfrage zum Verbleib meiner Bestellung. Telefonisch konnte man mir auch nicht helfen. Ich bin nichtmal als Kunde auffindbar war die Aussage. Ware per Amazon pay bezahlt, Artikel nicht bekommen. Sehr schlechtes Service!!!
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben, und möchten Ihnen gerne eine Erklärung für die Situation geben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie aus Frankreich bestellt haben. Unser Liefergebiet beschränkt sich jedoch auf Deutschland, und aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten betonen, dass Ihre Lieferadresse in Deutschland liegen muss, um eine Bestellung bei uns aufzugeben. Wir bedauern, dass diese Information möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde und zu Missverständnissen geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft klarer ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft zufriedenstellende Einkaufserlebnisse bei uns haben.
20.05.2023

Artikel kam unvollständig an

Artikel kam unvollständig, 2 Mails an den Kundenservice wurden nach 2 Wochen noch nicht bearbeitet. Telefonisch reklamiert wurde mir zugesagt dass nach Retoure neue Ware verschickt wird. Nach einer Woche weder Eingangsbestätigung der Retoure noch Versandbestätigung. Hauptsache man hat vorab bezahlt!😡
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass es Probleme mit Ihrer Sitz- und Kniebank gab und dass Ihre Anfragen per E-Mail bisher nicht bearbeitet wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Retoureneingang unter Ihrer Kundennummer noch nicht verbucht ist. Um das Problem zu klären und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, sich bitte mit unserer Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0800-3550355 in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und Ihnen weitere Informationen zur Rücksendung und dem Versand der neuen Ware geben. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
KL
Karl-Heinz L.
Bromskirchen
19.07.2023
Ich bin schon über 45 Jahre Kunde bei Westfalia Hagen.Meine Bestellungen wurden immer per Bankeinzug abgewickelt. Unlängst habe ich eine Bestellung Online anWestfalia erteilt, die machten eine Lieferung nur per Vorkasse möglich. Ich habe meine Bestellung unter den Bedingungen storniert. stornie
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue als Kunde bei Westfalia Hagen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und Sie die Bestellung unter den geänderten Bedingungen storniert haben. Wir möchten das Missverständnis klären und Ihnen weiterhin einen reibungslosen Service bieten. Es scheint, dass es bei der Angabe Ihrer Lieferanschrift zu einem Fehler gekommen ist, wodurch eine neue Kundennummer vergeben wurde. Um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen wieder wie gewohnt per Bankeinzug abgewickelt werden, bitten wir Sie, sich kurz telefonisch bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team ist unter der Telefonnummer 0800-3550355 für Sie erreichbar. Wir hatten versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Daher bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir das Missverständnis aufklären und Ihre gewünschte Zahlungsmethode wiederherstellen können. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin eine angenehme Erfahrung als Kunde bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Westfalia Hagen
CF
Cécile F.
Freudwil
11.04.2023
Das Produkt wurde von mir retourniert, da es nicht funktioniert hat, die mitgelieferten Batterien waren auch nicht mehr das was sie sein sollten. Leer, es tat sich auch dort nichts. Ich habe dann neu Batterien gekauft und eingesetzt, jedoch auch damit hat das Lämpchen nicht geleuchtet.
17.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Produkt unzufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die mitgelieferten Batterien leer waren und dass Sie nach dem Kauf des Produkts auch neue Batterien ausprobiert haben, ohne Erfolg. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Produkt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat und wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Es wäre uns eine große Hilfe, wenn Sie uns weitere Details zu Ihrer Bestellung mitteilen könnten, damit wir das Problem genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Bitte kontaktieren Sie uns unter der angegebenen E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und geben Sie uns die Möglichkeit, das Problem zu lösen und unseren Service zu verbessern. Wir sind bestrebt, Ihnen zufriedenstellende Lösungen zu bieten und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
04.09.2023

SCHADE UM DAS GELD!

Bei der ersten Bestellung waren weiße schlieren aufgetreten. Nach telefonischer Rücksprache haben wir nochmal alles gewaschen und es nachbestellt und genau nach Anweisung bei ca.19 Grad ohne Sonneneinstrahlung nochmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis. SCHADE UM DAS GELD!
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schon geschrieben, es tut mir leid dass es Probleme mit dem Oberflächenschutz gibt. Wie auch schon geschrieben, wenn Sie mir Fotos zukommen lassen und einen kleinen Text dazu, wie, auf was aufgetragen, was bemängeln Sie, weiße Schlieren, habe ich gelesen, sollte aber trotzdem mit in den Text, leite ich dies an meinen Lieferanten weiter, mit der Bitte um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
25.10.2023
Ich habe Mäusegift ohne entsprechender Sachkunde bestellt. Bezahlt habe ich mit PayPal. Als ich darauf hingewiesen wurde das ich den Sachkundenachweis brauche, hab ich die Bestellung storniert. Leider gab es das Geld nach mehrmaligen Auffordern immer noch nicht wieder zurück
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung Ihrer Bestellung. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Stornierung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rückzahlungsprozesse manchmal Zeit in Anspruch nehmen können, insbesondere bei Zahlungen über PayPal. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rückzahlung in den nächsten 5-7 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
20.06.2023
Ich habe keine Nachricht bekommen wann und wie es versendet wurde! Wenn ich Montags bestelle gehe ich nicht davon aus, dass ein Lagerartikel erst am Freitag in den Versand geht! Leichte Schäden musste ich dann auch noch akzeptieren da für einen Umtausch keine Zeit mehr blieb!
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Es tut uns leid zu hören, dass Sie keine Benachrichtigung über den Versand erhalten haben und dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Es ist unser Ziel, Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden, um eine rechtzeitige Lieferung zu gewährleisten. In Ihrem Fall scheint es jedoch zu Verzögerungen gekommen zu sein, und dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Hinsichtlich der Mängel am Artikel bitten wir Sie, sich mit Fotos der Schäden an unseren Kundenservice zu wenden. Unser Team wird Ihre Anfrage bearbeiten und eine Gutschrift für Sie erstellen. Bitte senden Sie die Fotos an die folgende E-Mail-Adresse: kundenservice@westfalia.de. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Situation entstanden sind, und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Unser Kundenservice-Team wird sich bemühen, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
26.06.2023

Mangelhaft

Wir haben am 12. Juni eine hellgrüne Einkaufstasche bestellt und bezahlt. Geliefert wurde eine weinrote Tasche, welche wir noch am gleichen Tag zurückgeschickt haben, an dem sie angekommen ist. Auf die Rückzahlung des Kaufpreises warten wir heute (26. Juni) noch.
27.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Entschuldigen Sie bitte den Fehler in unserer vorherigen Antwort. Wir haben den Fall genauer untersucht und möchten dazu Folgendes mitteilen: Nachweislich haben Sie die Artikelnummer 971854 bestellt, bei der es sich tatsächlich um eine rote Tasche handelt. Es scheint hier ein Missverständnis bezüglich der Farbauswahl aufgetreten zu sein. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Bestellung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die richtige Farbe ausgewählt wurde. Die Rückzahlung des Kaufpreises wurde am 26. Juni 2023 an den Zahlungsdienstleister veranlasst. Je nach Zahlungsmethode und den Bearbeitungszeiten der Banken kann es jedoch zu Verzögerungen bei der Gutschrift kommen. Wir bitten Sie um etwas Geduld und empfehlen Ihnen, Ihre Kontoauszüge regelmäßig zu überprüfen, um die Rückzahlung zu verfolgen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sind, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden sicherstellen, dass Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich abgeschlossen wird. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Bestellnummer oder anderen relevanten Informationen, damit wir Ihre Angelegenheit effektiv bearbeiten können.
24.05.2023
Sehr schlechte Qualität !!! Gewächshaushülle ist zu "Eng" für das Gestänge. 1 Reissverschluss ist bereits defekt. Abdeckung für das Seitenfenster ist nicht passend. Brief mit Foto folgt. Solch eine Qualität sind wir von Westfalia bisher nicht gewohnt !!
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Qualität des Produkts entstanden sind. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten sicherstellen, dass Sie zufrieden sind. Gerne können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Sobald wir den fehlerhaften Artikel zurück erhalten, werden wir eine Rückerstattung veranlassen oder Ihnen einen Ersatz zusenden, je nachdem, was Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Anmerkungen und das beigefügte Foto nutzen werden, um das Problem mit unserem Qualitätskontrollteam zu besprechen und sicherzustellen, dass ähnliche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Ihnen mit der Rückgabe des Artikels und einer angemessenen Lösung entgegenkommen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
AE
12.04.2023
Falscher Artikel geliefert und das Geld nicht erstattet bekommen, obwohl er zurückgeschickt wurde. Auf Nachfragen hin wurde das Telefon einfach aufgelegt und das zweifach. Ich werde mit Sicherheit dort nichts mehr bestellen!!!
13.04.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ehrlichen Kommentare. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir können verstehen, dass es sehr frustrierend ist, den falschen Artikel zu erhalten und dann Schwierigkeiten zu haben, Ihr Geld zurückzubekommen. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir können versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles tun werden, um Ihre Unannehmlichkeiten zu beseitigen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass die Rückerstattung Ihrer Bestellung in Kürze erfolgen wird. Wir haben Ihre Rücksendung erhalten und bearbeiten sie so schnell wie möglich. Wir bitten um Verständnis, dass es in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft eine positive Erfahrung mit uns machen.
23.08.2023

Verwechselungstatt Tens gerät zur Schmerzbehandlung

statt Tensgerät zur Schmerzbehandlung Bettlakenspanner gesendet,. beim zweiten Male fehlten die bezahlten Zusatzpads.Die Bettlakenspanner wurden zurückgefordert,den Rücksendecoupon erhielt ich da angefordert.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Zusendung des Produkts und die fehlenden Zusatzpads entstanden sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, und wir möchten uns aufrichtig für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Bestell- und Versandabläufe gründlich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
31.03.2023
Die Ware wurde immer noch nicht versandt. Da könnte man auf die Idee kommen, die Bestellung zu stornieren und anderweitig zu bestellen. Sehr schade, da es in der Vergangenheit immer sehr gut geklappt hat.
03.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns unzufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir derzeit keine Bestellung von Ihnen in unserem System finden können. Falls Sie weitere Fragen oder Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter Tel:0800 3550355. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
EC
Ela C.
Viernheim
01.07.2023
Ich habe meine Ware noch immer nicht erhalten, und leider auch keine Nachricht darüber, wie Sie dies lösen wollen. Ich warte noch ein bisschen, dann möchte ich gerne das Geld zurück haben.
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ware noch immer nicht erhalten haben und auch keine entsprechenden Informationen darüber erhalten haben. Nach Prüfung des Sachverhalts mussten wir feststellen, dass die Sendung bei DHL verloren gegangen ist. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen. Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer Lösung und möchten Ihnen versichern, dass wir bereits einen Neuversand veranlasst haben. Wir möchten Sie um etwas Geduld bitten, da der Versandprozess etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Ware so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Sollten Sie jedoch weiterhin Bedenken haben oder das Geld zurückfordern möchten, stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung, um eine entsprechende Lösung zu finden. Unser oberstes Ziel ist es, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um diese Angelegenheit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.