westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

22.10.2023
Ich hatteauf Rechnung bestellt und dann eine Mail wo stand per Vorkasse f8nde ich nicht gut und ich werde auch nicht mehr bestellen hatte noch nie vorher bestellt
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Änderung der Zahlart widerfahren sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Die Entscheidung zur Zahlungsart kann von der Bonität abhängen und obliegt der Buchhaltung unseres Unternehmens. In einigen Fällen kann es notwendig sein, die ursprünglich gewählte Zahlungsart zu ändern, um die finanzielle Integrität und den reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen. Wir verstehen, dass dies unerwartet sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Falls Sie zukünftig erneut bei uns bestellen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
25.10.2023

2 x Akkuschrauber gekauft da gute Preise hewrd

2 x Akkuschrauber, unterschiedliche Ware und verschiedene Tage, gekauft da guter Preis gewesen aber leider beide malo vom Verkäufer storniert -:( Nie mehr .
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.
UA
Uwe A.
Bremen
12.10.2023

Angebotene Artikel nicht im Lager

Artikel bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Und einen Tag später die nachlas der Artikel nicht verfügbar ist. Fast w so ein Fake laden aus China
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
20.10.2023
Teil bestellt , gefreut über den unschlagbaren Preis. Nächsten Tag per email Bescheid bekommen das Teil nicht lieferbar ist. Sehr unglücklich..
23.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferbarkeit des bestellten Teils unzufrieden sind. Es scheint, dass Sie aufgrund eines Lagerabverkaufs bestellt haben, bei dem die Artikel nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass Produkte schnell ausverkauft sind. Es ist bedauerlich, dass das Teil nicht mehr verfügbar war und Sie darüber per E-Mail informiert wurden. Für weitere Informationen oder mögliche Lösungen sollten Sie sich am besten direkt an den Kundenservice von Westfalia Werkzeug Company wenden. Sie können den Kundenservice unter kundenservice@westfalia.de oder 0800-3550355 erreichen. Vielleicht können sie Ihnen alternative Optionen oder Informationen zur Verfügbarkeit ähnlicher Produkte geben.
29.10.2023

2 Wochen nach Bestellung, weder Nachricht noch Ware da!

Ich habe am 15.10 bestellt,eine email erhalten über Bestelleingang und bis heute 29.10 keine email, keine Ware. Ich warte immer noch…
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 15.10. noch nicht erhalten haben und keine weiteren Informationen erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware bis auf Weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie Fragen zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
AG
Ansgar G.
Messingen
30.04.2023
Leider wurde nun ein Teil der Ware geliefert. Mich stört es ungemein, wenn Sachen verkauft werden, die noch gar nicht im Lager sind.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass ein Teil Ihrer Bestellung noch nicht geliefert wurde. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeiten für jeden Artikel direkt im Shop bei der Artikelnummer angegeben sind. Wir bemühen uns, genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte bereitzustellen. In einigen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass bestimmte Artikel erst nach einer gewissen Zeit wieder lieferbar sind. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, wenn Artikel verkauft werden, die sich noch nicht im Lager befinden. Wir tun unser Bestes, um transparente Informationen auf unserer Website bereitzustellen, damit unsere Kunden die Lieferzeiten vorab einsehen können. Es tut uns leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht deutlich genug kommuniziert wurde. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und Ihnen bei Fragen oder Unklarheiten behilflich zu sein, möchten wir Sie bitten, uns unter der Rufnummer 08003550355 zu kontaktieren. Unsere Kundendienstmitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden ihr Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
13.10.2023
Preis / Leistung konnte nicht gehalten werden. Disposition verursachte zwangsläufige Rückbuchung wg. vermeintlichem Ausverkauf
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, unter Ihrer angegebenen E-Mailadresse kann ich Sie leider nicht ausfindig machen, daher kann ich mich zu Ihrer Bewertung nicht äußern. Gern können Sie uns eine Mail schreiben, kundenservice@westfalia.de und in dieser aufführen, um was es geht. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenbetreuung
NW
Nicole W.
Ratzeburg
17.05.2023
Bestellung wurde 2x falsch geliefert. Die Ware war jedes Mal schon ausgepackt und wieder verschlossen verschickt. Nie wieder
19.05.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung zweimal falsch geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Da Sie nicht angegeben haben, was genau falsch geliefert wurde, können wir Ihnen vorerst keine spezifische Lösung anbieten. Wir empfehlen Ihnen, sich bezüglich dieses Problems direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie stehen Ihnen gerne zur Verfügung und werden Ihnen bei der Klärung des Vorfalls behilflich sein. www.kundenservice@westfalia.de Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
RF
Rolf F.
Löchgau
16.10.2023
Erst nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl bei Bestellung darauf kein Hinweis kam.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung und die Nachricht über die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten gerne eine Erklärung für die Situation abgeben. Unser aktueller Abverkauf war Teil unserer Lagerräumungsaktion, und während dieser Zeit kam es bedauerlicherweise zu Überbestellungen, die zu Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung führten. Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden, und das war sicherlich nicht unser Standardverfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und es wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
WM
Werner M.
Eschlkam
29.04.2023
Gegebene Versprechen halten und die angekündigten Überraschungspakete ausliefern und nicht irgendeinen Schrott um2,70 Euro.
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Gratiszugabe. Wir bedauern, dass Sie mit dem ausgelobten angeblichen Warenwert nicht zufrieden sind. Es ist wichtig zu verstehen, dass wir zurzeit eine Vielzahl verschiedener Artikel als Gratiszugabe anbieten, deren UVP bis zu 80 Euro reicht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass jeder Kunde Geschenke im Wert von 80 Euro erhält. Bei der Auswahl der Gratiszugabe setzen wir auf eine gewisse Vielfalt und möchten unseren Kunden die Möglichkeit bieten, von einer breiten Palette attraktiver Produkte zu profitieren. Die tatsächlichen Geschenke werden jedoch zufällig ausgewählt, und es gibt eine gewisse Glückskomponente dabei. Wir bedauern, falls dies zu Missverständnissen geführt hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um unsere Kommunikation klarer zu gestalten und realistische Erwartungen zu setzen. Wir hoffen, dass Sie dennoch Freude an der Gratiszugabe haben und bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
30.10.2023
Vielleicht sollten man den Kunden mitteilen warum das Geld zurück überwiesen wurde ohne das bestellte Produkt zu erhalten.
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz mehr als zwei Wochen Wartezeit noch nicht eingetroffen ist und Sie keine Informationen erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass ein EDV-Fehler dazu geführt hat, dass eine E-Mail nicht an Sie gesendet wurde, und wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir das bestellte Spray nicht mehr liefern können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Situation. Falls Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, werden wir sicherstellen, dass Ihnen eine Rückerstattung zukommt. Wir entschuldigen uns erneut und hoffen, in der Zukunft besser für Sie da sein zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VV
Veronika V.
Wagenhoff
22.07.2023
Man kann bei der kompletten Länge beim abziehen kein Druck ausüben dann biegen sich die Stangen, es besteht bruchgefaht.
25.07.2023
elen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Produkts. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung und Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Produktbewertungen in erster Linie dazu dienen, anderen Kunden Informationen über das Produkt zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen dringend, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und mögliche Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Wir bieten auch kostenlose DHL Retouren an, wenn Sie unseren Rücksendeschein von der Rechnung nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken zur Zufriedenheit klären können.
PF
Petra F.
Arnstadt
23.05.2023
2 x falsche Lieferung und dann wird gesagt nicht mehr lieferbar. Für westfalia ist bei mir erst einmal Sendepause.
23.05.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie bereits zwei falsche Lieferungen erhalten haben und anschließend erfahren mussten, dass das gewünschte Produkt nicht mehr verfügbar ist. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass Sie gemäß unseren Rückgabebedingungen ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben. Wenn Sie mit den gelieferten Artikeln nicht zufrieden sind, können Sie diese gerne zurücksenden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir würden gerne die Möglichkeit haben, uns für die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
24.10.2023
ich hab meine ware nach mehr als 2 Wochen noch nicht erhalten. ich würde minussterne vergeben, wenn es welche gäbe
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der falsch verbuchten Vorkassezahlung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Wir haben den Auftrag nun freigegeben, und die Lieferung kann bereits in wenigen Tagen stattfinden. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wird und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
NH
Nicola H.
Freiburg
29.05.2023
Leider war der Verlängerungsstab der Gartenschere defekt, so dass der geplante Einsatz nicht erfolgen konnte.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass der Verlängerungsstab Ihrer Gartenschere defekt war und Sie dadurch nicht den geplanten Einsatz durchführen konnten. Das ist natürlich sehr ärgerlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Um das Problem zu lösen, möchten wir Sie bitten, den defekten Artikel bitte wieder an uns zurückzuschicken. Sobald wir den Artikel erhalten haben, werden wir umgehend eine Überprüfung vornehmen und Ihnen entweder einen Ersatz zusenden oder eine Rückerstattung veranlassen, je nachdem, was Ihnen lieber ist. Wir bedanken uns für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
20.04.2023
Das Produkt ist das auspacken nicht wert. Wurde zurückgemeldet. Der Kundenservice sehr nett und kompetent.
21.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie unsere Kompetenz und Freundlichkeit in Ihrem Bericht anerkennen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen helfen konnten. Allerdings sind wir besorgt darüber, dass Sie uns nur einen Stern geben, obwohl Sie mit unserem Kundenservice zufrieden waren. Wir würden gerne verstehen, warum Sie uns nur einen Stern gegeben haben, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen. Wir schätzen Ihre Ehrlichkeit und Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Ihnen unsere hervorragenden Produkte und Dienstleistungen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
TK
Thomas K.
Schwerin
18.07.2023
Ich habe bis jetzt meine Bestellung noch nicht erhalten und werde in Zukunft auch nichts mehr bestellen.
18.07.2023
Sie haben die Ware am Fr, 07.07.2023 14:41 Uhr aus der DHL Packstation geholt !?!
08.05.2023
keine kurzfristige stornierung von bestellungen möglich deshalb überflüssigen zeitaufwand zwecks retoure.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur vor der Fakturierung möglich ist. Sobald die Bestellung fakturiert wurde, können wir keine Stornierungen mehr vornehmen. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Produkten dennoch zufrieden sind und stehen Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
KN
Kurt N.
Oberthal
23.04.2023
Die Füße zu der Hühnertränke die explizit Angeboten wurden sind absolut untauglich und nicht verwendbar
24.04.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Probleme mit einem unserer Tränke haben. Um das Problem schnellstmöglich zu lösen, möchten wir Sie bitten, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unsere freundlichen Mitarbeiter werden sich bemühen, Ihre Beschwerde zu hören und Ihnen eine Lösung anzubieten.
14.10.2023
Bestellung storniert, da angeblich nicht lieferbar, obwohl bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert wurde, obwohl das Produkt bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig war. Bei dem betreffenden Angebot handelte es sich um einen Abverkaufsartikel, und wir haben ihn angeboten, solange der Vorrat reicht. Leider kann es in solchen Fällen vorkommen, dass der Artikel schneller ausverkauft ist als erwartet. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft besser über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team