westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

2.464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt

11.01.2024
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

18.09.2023
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal

Bewertungen für westfalia.de

01.11.2023
Service Lieferung, problemos und sehr schnell, Bezahlung unkompliziert; Anleitung wie Snooze bzw. Einschlaffunktion für Radio waren nicht ganz trivial
30.07.2023
Westfalia hat ein ausgefallenes Sortiment zu einem sehr gutem Preis -Leistung Verhältniss. Gut verpackt und schnelle Lieferung. So macht shopen Spaß.
05.08.2023
Die bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, weil ich nicht über die notwendige Berechtigung verfüge. Das Geld wurde umgehend zurücküberwiesen.
AW
Armin W.
Kirtorf - OT Heimertshausen
02.09.2023
Immer top in allen sparten. Ich bestelle schon über 30 Jahre Werkzeug ect. Sehr gerne hier. Das sagt schon alles. Kundenservice aller beste Sahne.
BK
Bernhard K.
Oberhausen
04.08.2023

Geordnetes Angebot, zuverlässige Abläufe

Das Angebot ist sehr geordnet. Bestellabläufe und Lieferungen sind zuverlässig und unkompliziert. Der Service überzeugt durch prompte Erledigung.
28.07.2023

Rücksendung der defekten Ware schnell und problemlos

Ware kam defekt an, Motorsense hatte so gut wie keine Leistung. Rücksendung klappte jedoch problemlos, daher grosses Lob an die Kundenbetreuung.
27.09.2023
Alteingesessenes Unternehmen mit Kompetenz. Prompte Lieferung und Qualität. Hier findet man auch Werkzeug, das man woanders nicht findet.
IR
Ilona R.
Lohmen
31.07.2023
Ich habe schon mehrmals bei Westfalia bestellt und war mit den Produkten sehr zufrieden. Gute Qualität , kann ich gern weiterempfehlen. VG
29.07.2023
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung kann ich nur empfehlen und würde zu jeder Zeit wieder bei dieser Firma bestellen bin sehr zufrieden
08.10.2023
Einfache und schnelle Bestellung. Sehr gute Qualität. Lieferung war gut verpackt. Kaufabwicklung war sehr gut. Werde ich weiterempfehlen.
28.08.2023

Ware

Hallo, alle Westfalia Kunden ich kaufe bei denen seit Jahren ein und habe keine Beanstandung, schnelle Lieferungen und einwandfreie Ware.
29.09.2023
Scheibenwischerblätter: Preis ca. 3 €, Porto für Riesenkarton ca. 7 €. Vielleicht geht es etwas umweltfreundlicher. Lieferung sonst o.k.
JN
Jörg N.
Kronshagen
30.08.2023
Super Shop, sehr gute Navigation, gute Ware zu attraktiven Preisen, die Lieferung kam schnell und präzise. Ich werde hier wieder kaufen…
JF
Jürgen F.
Ludwigsburg
13.09.2023
ich bin seit 21 Jahren zufriedener Westfalia-Kunde, und ich kann verschmerzen, dass ich dort noch nie irgendetwas gewonnen habe. .
WB
Wolfgang B.
Wendlingen
13.08.2023

Empfehlenswert

Gutes Produktsortiment, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Reklamation wurde sofort zufriedenstellend erledigt. Empfehlenswerte Adresse.
HM
Horst M.
Schiffweiler
08.08.2023
Ich bin schon seit "Jahrzehnten" Kunde. Sehr guter Service. Qualität stimmt immer. Problemloser Umtausch oder Rückgabe, wenn notwendig.
HM
Helmuth M.
Wilhelmshaven
05.08.2023
Da fällt mir nichts ein, super schneller Versand, wenn es mal hakt dann wird das blitzschnell bereinigt. Diese Firma ist einfach prima!
AJ
27.07.2023
Tolles Preis Leistungsverhältnis, der Rasenmäher ist sehr gut und tut alles,was er soll. Durch den Antrieb ist er einfach zu handhaben.
GA
Gisela A.
Andernach
03.08.2023
Bei Westfalia erhalte ich gute Qualität zum fairen Preis. Bislang gab es nie etwas zu bemängeln. Zeitnahe Lieferung, sicher verpackt.
14.09.2023
Das diesesmal die Lieferung sehr schnell war, also von der Bestellung bis zur Lieferung. Beim letztenmal hat es sehr lange gedauert.