westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

04.07.2023
Ich habe eine Heißluftfriteuse gekauft. Sie war leider defekt. Die Abwicklung zurück ging reibungslos. Die neue war schnell da .Alles super gelaufen . Bin sehr zufrieden. vielen dank.
AF
17.06.2023

Hervorragend

Sehr schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung. Bei meinen bisherigen Bestellungen hatte ich nie etwas zu beanstanden. Ein großes Lob an die Mitarbeiter. Hier bestelle ich gerne.
RR
Ramona R.
Derenburg
18.09.2023
Arbeitshose bestell, promt geliefert innerhalb von 2 Tagen.Hätte es die Bundhose auch noch in grau und Gr. 46 gegeben gebe es 100 Punkte. So leider nur 90.Trotzdem jederzeit wieder.
17.07.2023
Wurde bis jetzt immer gut beraten und bedient. Die Produkte die bis jedtzt geliefert haben sind erster Klasse Weiter so .Ich jednfalls bin weitrhin einer Ihrer treuen Kunden. Danke
27.10.2023
Bei Euch ist alles super - Ein Hinweis für Prüfung der Schufadaten - Diese sollte man gewissenhafter durchführen - Ich prüfe meine Daten jeden Monat. Ich habe einen Skorr von 98,99.
06.09.2023
Nach Jahrzehnten immer wieder gerne. Zuverlässige Lieferung. Hatte bis heute kein einziges Problem. Eine Rücklieferung durch "nicht Gefallen", war problemlos. Service war sehr nett
JS
Jürgen S.
Ascheberg
10.08.2023

Tasche kann nicht geschlossen werden

Soweit alles in Ordnung. Die Tasche für das Warnschild könnte 5 mm höher sein, so dass der Klettverschluss auch greift. Jetzt ist leider ein verschließen der Tasche nicht möglich.
NG
Nelli G.
Göttingen
28.09.2023
Hallo, ich bin sehr zufrieden mit Westfalia wie mit Produkten und so auch mit der Lieferung. Das einzige was ich nicht so gut finde ist die Verpackung (meistens sind die zu groß)
24.09.2023
Ich freue mich, dass es ein deutsches Unternehmen ist. Die Qualität entspricht meinen Erwartungen und ich habe schon alle Kacheln meines Badezimmers richtig schön sauber gekriegt.
HB
Hedi B.
Weichs
17.07.2023
Erstens die schnelle Lieferung, die Qualität ist super. Ich bin sehr zufrieden und wenn ich wieder was benötige sind Sie die erste Wahl wo ich mich informiere: Danke HEDI Bieringer
ER
Evi R.
Engstingen
18.08.2023

Guter Service, schnelle Reaktion

Schnelle Lieferung, war kulant hinsichtlich Versandkosten, da ich die Beschreibung der Ware nicht richtig wahrnahm und die Versandkosten nicht berechnet wurden. TOP. Ware sehr gut
20.06.2023
Alles Gut, Lieferung war schnell, die Ware tut was sie soll. Nur der Grillreiniger ist etwas schwächer als angegeben. Grillreste sind nicht so leicht zu entfernen wie beschrieben.
MR
Monika R.
Staufenberg
02.07.2023
Bestelle schon viele Jahre, bin sehr zufrieden. Gute Qualität, faire Preise, schnelle Lieferung.Die Auswahl der Artikel ist groß. Bezahlung auf Rechnung finde ich auch sehr gut.
SB
Sabine B.
Waldems
27.05.2023
Seit Jahren bin ich absolut zufrieden!! Ich bekomme dort alles was mein Hobbyherz begehrt 🙂 Schnelle Lieferung und Topp Kundenservice!! Immer wieder gerne, herzlichen Dank 💐
13.10.2023
Lieferung ist zeitnah erfolgt - allerdings gibt es nur 4 Sterne, weil eine Online-Statusverfolgung der Lieferung nicht möglich ist ... da muss was passieren für die Zukunft!
AE
A. E.
Sinzig
06.08.2023

Guter Insektenvernichter

Der Insektenvernichter macht genau, was er soll. Nach kurzer Zeit ist der Raum frei von störenden Fliegen und Mücken. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles zu empfehlen.
HW
Heike W.
Magdeburg
11.10.2023
Unser Artikel war zwar ausverkauft und nicht mehr lieferbar aber die Rückabwicklung klappte super und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nett und versuchen zu helfen .
WK
Wilfried K.
Osterode am Harz
20.10.2023

Die Bestellabwicklung verlief sehr gut, jederzeit wieder.

Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, sehr gut, jederzeit wieder. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und hat eine sehr gute Qualität.
KM
Klaus M.
Mogendorf
21.09.2023
Ich bin seit ca 1978 Kunde und das sagt doch viel über Kundenzufriedenheit aus. Das meiste ist noch in Gebrauch was für die Qualität spricht. Die Preise waren nur günstiger.
18.06.2023
Die Lieferung hat etwas länger als erwartet gedauert, aber mit den Nistkästen sind wir sehr zufrieden. Haben sie noch etwas lasiert, um sie witterungsbeständiger zu machen.