westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
(53)
(30)
(87)
Zurücksetzen
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe diese. Pumpe 2x benutzt es kommt aus jedem Anschluss Flüssigkeit Die Dichtungen können eigentlich nicht funktionieren 😁 MfG Gerisch Roland Man kann sich das Geld sparen
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Pumpe hatten und Flüssigkeit aus jedem Anschluss austritt. Das ist sicherlich frustrierend. Damit wir Ihnen besser helfen können, könnten Sie uns bitte den genauen Artikelnamen mitteilen? Wir empfehlen Ihnen dringend, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Sie sind darauf spezialisiert, Kunden bei solchen Problemen zu unterstützen, und werden sich bemühen, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Band hält nicht wie beschrieben, die Stelle wurde gesäubert und war auch trocken. Das Problem mit dem Band konnte nicht behoben werden. Die Stelle ist nach wie vor undicht
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Band, das Sie gekauft haben, unzufrieden sind und es nicht wie beschrieben funktioniert. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und möchten darauf hinweisen, dass wir kostenfreie Beratungen anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das richtige Produkt für ihre Bedürfnisse auswählen. Unsere Berater sind unter der Nummer 0800-2233445 für Sie erreichbar und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Produkts zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Projekt erfolgreich verläuft. Wir empfehlen dringend, vor dem Kauf Kontakt mit unseren Beratern aufzunehmen, um sicherzustellen, dass das ausgewählte Produkt Ihren Anforderungen entspricht und Ihren Erwartungen gerecht wird. Dies kann dazu beitragen, Frustrationen und Enttäuschungen nach dem Kauf zu vermeiden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei Ihrem aktuellen Projekt entstanden sind, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine bessere Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen machen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mehr als zwei Wochen her, weder Ware angekommen noch irgendetwas gehört. Geht gar nicht. Nachtrag : Erklärende Antwort kam. Insoweit ist alles okay.
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe gekauft und bezahlt um dann zu erfahren das der Artikel nicht lieferbar ist. Dann dauert es noch ca 10 Tage bis ich mein Geld wieder zurück bekomme habe.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Verspätete und unvollständige Lieferung

Rückfrage zur verspäteten Lieferung - keine Reaktion - Lieferung verspätet erhalten - Lieferung unvollständig - Reklamation - wieder keine Reaktion
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, wir können Sie leider unter Ihrer E-Mailadresse nicht ausfindig machen und uns somit anschauen, was falsch gelaufen ist. Wenden Sie sich doch bitte unter der kostenlosen Rufnummer 0800-3560356 an unsere Kundenbetreuung und bringen Ihr Anliegen dort vor. Mit freundlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenservice
CS
Carola S.
Sachsen
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur ein Punkt für die freundliche Zwischenbenachrichtigung

Bis jetzt ist die Bestellung noch nicht angeliefert. Für die diesbezüglich freundliche Zwischenbenachrichtungen gibt es zunächst einen Punkt.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Lt. der uns vorliegenden Information seitens unseres Lieferanten, hat dieser den Artikel gestern auf den Weg gebracht. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld, wir entschuldigen uns für die Verzögerung und wenn noch etwas ist, melden Sie sich bitte wieder. Mit freudlichen Grüßen aus Hagen Westfalia Kundenbetreuung
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundendienst

Der Kundendienst schreibt einen vorgefertigten Satz , hilfreich war das ganze nicht , mein Paket habe ich immer noch nicht und keine Info !
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
11.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verwirrung und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Anfrage. Es tut uns leid, dass Sie bisher nur eine Eingangsbestätigung erhalten haben und keine weiteren Informationen zu Ihrem Paket. Wir möchten klarstellen, dass Ihre E-Mail noch nicht bearbeitet wurde. Wir sind derzeit daran, Ihre Anfrage zu prüfen und werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen weitere Informationen zu Ihrem Paket zur Verfügung zu stellen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihr Auftrag, abgesehen von einem ausverkauften Artikel, heute verpackt wird. Wir erwarten, dass Ihr Paket in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen wird. Wir verstehen Ihre Frustration und bemühen uns, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihre Geduld.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Traxxas TRX-4 Sport habe ich supergünstig bei Westfalia bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider war dann der Artikel nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserem Produkt, dem Traxxas TRX-4 Sport. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gibt noch Luft nach oben... Erst 2 Tage nach der Bestellung kam zBsp raus, dass der Artikel bereits ausverkauft ist...
Bewertung melden
MR
Maik R.
Flörsheim am Main
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung vom Verkäufer. Das bestellte Produkt habe ich trotz umgehender Bezahlung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie das bestellte Produkt trotz Ihrer umgehenden Bezahlung noch nicht erhalten haben. Gerne helfe ich Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit. Es scheint, als ob es in diesem Fall eine Verzögerung gegeben hat, da wir auf Ihre Antwort bezüglich unserer E-Mail vom 31.08.23 warten. In dieser E-Mail haben wir Sie um einen Sachkundenachweis gebeten, um Rattengift beziehen zu dürfen. Dies ist eine gesetzliche Anforderung, die wir erfüllen müssen. Könnten Sie bitte Ihren Spam-Ordner überprüfen, da es möglich ist, dass unsere E-Mail dort gelandet ist? Sobald wir Ihren Sachkundenachweis erhalten haben, werden wir Ihre Bestellung umgehend bearbeiten und das Produkt an Sie versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
CW
Carsten W.
Sternberg
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte eigentlich nur etwas Rattengift bestellen, weil wir ne Plage haben, dank unserer Nachbarn. Und dann wird der Bestellung erst zugestimmt, das Geld wird abgebucht und erst nach über 1 Woche Nachfrage, sollten wir geprüft werden ob es rechtens ist, dass wir sowas bestellen, denn als Privatperson kann man das nicht bestellen. Das hat uns mega geärgert.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen und Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir möchten Sie darüber informieren, dass bei Produkten wie Rattengift gemäß der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 ein Sachkundenachweis erforderlich ist, um den Kauf und die Verwendung dieser Produkte zu ermöglichen. Als Verkäufer sind wir gesetzlich dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die notwendige Sachkunde verfügen, um diese speziellen Produkte zu verwenden. Deshalb bitten wir unsere Kunden, diese Sachkunde nachzuweisen, bevor wir die Bestellung ausführen können. Wir verstehen, dass dieser Prozess für Sie möglicherweise frustrierend war, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und prüfen, ob eine technische Sperre für bestimmte Produkte sinnvoll ist, um ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Implementierung solcher Änderungen Zeit in Anspruch nehmen kann. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit als Kunde liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft eine verbesserte und reibungslose Erfahrung bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
HB
Harm B.
Hamburg
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellungen von Waren nicht annehmen und bei Paypal abbuchen (17.7.), für deren Lieferung sie einen Sachverständigennachweis benötigen. Mir dies erst später mitteilen, von mir um Rücküberweisung gebeten werden müssen und das bis heute nicht getan haben. Nicht einmal eine Antwort habe ich erhalten, auch keine Info von Paypal, dass dort eine Gutschrift erfolgte
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten Ihre Bedenken hinsichtlich Ihrer Bestellung und der Abwicklung gerne ansprechen. Gemäß den gesetzlichen Bestimmungen sind wir verpflichtet, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die erforderliche Sachkunde verfügen, um spezielle Produkte verwenden zu können. Daher haben wir den Sachverständigennachweis für die Lieferung bestimmter Waren angefordert. Wir verstehen, dass diese Vorgehensweise vielleicht unerwartet kam und zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir möchten jedoch betonen, dass diese Maßnahme dazu dient, die Sicherheit und den Schutz sowohl der Anwender als auch der Umwelt zu gewährleisten. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese notwendige Vorsichtsmaßnahme. Bitte beachten Sie, dass in unserem Webshop am betreffenden Artikel klar darauf hingewiesen wird, dass das genannte Rodentizid nur an berufsmäßige Verwender mit entsprechender Zusatzqualifikation abgegeben werden darf. Der Sachkundenachweis dient als Bescheinigung dieser Qualifikation. Wir bedauern, dass es offenbar eine Verzögerung in der Kommunikation gegeben hat und dass Sie um eine Rücküberweisung bitten mussten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass die Rückzahlung nach dem Storno am 15.08.2023 veranlasst wurde. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten.
RL
Ralf L.
Augsburg
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuschend Man bestellt Artikel mit Lieferzeit von ca 3 Tagen. Nach 1 Woche bekommt man bei der Kundenhotline zu hören dass der bestellt ist und in ca 3 Tagen bei ihnen eintrifft und dann sofort versendet wird. Dann nach weiteren Tagen einfach eine Mail dass der Artikel nun doch nicht lieferbar ist Leider kein Einzelfall in unserem Bekanntenkreis….
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Lieferzeiten und der Verfügbarkeit Ihrer bestellten Artikel so enttäuschend war. Wir verstehen Ihren Frust, und Ihre Kritik ist berechtigt. Es war unser Ziel, die Artikel mit einer Lieferzeit von ca. 3 Tagen anzubieten. Leider hat sich in Ihrem Fall und in dem einiger Ihrer Bekannten eine Verzögerung ergeben, die nicht akzeptabel ist. Wir möchten betonen, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenzustellen. In Bezug auf Ihre jüngste Bestellung möchten wir jedoch mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, das Sortiment abzubauen und Artikel nur noch solange anzubieten, wie der Vorrat reicht. Dies sollte sicherstellen, dass zukünftige Kunden nicht die gleichen Lieferprobleme erleben. Wir bedauern zutiefst, dass Sie und Ihre Bekannten von diesen Problemen betroffen waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir werden unsere internen Abläufe überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit uns machen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
RT
reinhard t.
hohenseefeld
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung Ware im Voraus

Wir hatten Bezahlung mit Rechnung angekreuzt und auch als langjähriger Kunde immer pünktlich bezahlt. Trotzdem wurden wir aufgefordert den Betrag vorab zu bezahlen. Da war ich etwas enttäuscht. Zumal dann gar nicht alles geliefert wurde. Inzwischen ist aber das Problem erledigt, den zuviel bez. Betrag haben wir inzwischen erstattet bekommen.
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Kunden-Service gleich NULL

Leider ist es nicht möglich keine Sterne zu vergeben. Keine Reaktion auf zweifache schriftliche Anfrage zum Verbleib meiner Bestellung. Telefonisch konnte man mir auch nicht helfen. Ich bin nichtmal als Kunde auffindbar war die Aussage. Ware per Amazon pay bezahlt, Artikel nicht bekommen. Sehr schlechtes Service!!!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig die Schwierigkeiten, die Sie bei Ihrer Bestellung erfahren haben, und möchten Ihnen gerne eine Erklärung für die Situation geben. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie aus Frankreich bestellt haben. Unser Liefergebiet beschränkt sich jedoch auf Deutschland, und aus diesem Grund konnten wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten. Wir möchten betonen, dass Ihre Lieferadresse in Deutschland liegen muss, um eine Bestellung bei uns aufzugeben. Wir bedauern, dass diese Information möglicherweise nicht ausreichend kommuniziert wurde und zu Missverständnissen geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Kommunikation in Zukunft klarer ist. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und in Zukunft zufriedenstellende Einkaufserlebnisse bei uns haben.
KL
Karl-Heinz L.
Bromskirchen
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin schon über 45 Jahre Kunde bei Westfalia Hagen.Meine Bestellungen wurden immer per Bankeinzug abgewickelt. Unlängst habe ich eine Bestellung Online anWestfalia erteilt, die machten eine Lieferung nur per Vorkasse möglich. Ich habe meine Bestellung unter den Bedingungen storniert. stornie
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
20.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre langjährige Treue als Kunde bei Westfalia Hagen. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Unannehmlichkeiten kam und Sie die Bestellung unter den geänderten Bedingungen storniert haben. Wir möchten das Missverständnis klären und Ihnen weiterhin einen reibungslosen Service bieten. Es scheint, dass es bei der Angabe Ihrer Lieferanschrift zu einem Fehler gekommen ist, wodurch eine neue Kundennummer vergeben wurde. Um das Problem zu beheben und sicherzustellen, dass Ihre Bestellungen wieder wie gewohnt per Bankeinzug abgewickelt werden, bitten wir Sie, sich kurz telefonisch bei uns zu melden. Unser Kundenservice-Team ist unter der Telefonnummer 0800-3550355 für Sie erreichbar. Wir hatten versucht, Sie telefonisch zu kontaktieren, jedoch ohne Erfolg. Daher bitten wir Sie, uns zu kontaktieren, damit wir das Missverständnis aufklären und Ihre gewünschte Zahlungsmethode wiederherstellen können. Vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis. Wir möchten sicherstellen, dass Sie auch weiterhin eine angenehme Erfahrung als Kunde bei uns haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team von Westfalia Hagen
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung

SCHADE UM DAS GELD!

Bei der ersten Bestellung waren weiße schlieren aufgetreten. Nach telefonischer Rücksprache haben wir nochmal alles gewaschen und es nachbestellt und genau nach Anweisung bei ca.19 Grad ohne Sonneneinstrahlung nochmal versucht, leider mit dem selben Ergebnis. SCHADE UM DAS GELD!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wie schon geschrieben, es tut mir leid dass es Probleme mit dem Oberflächenschutz gibt. Wie auch schon geschrieben, wenn Sie mir Fotos zukommen lassen und einen kleinen Text dazu, wie, auf was aufgetragen, was bemängeln Sie, weiße Schlieren, habe ich gelesen, sollte aber trotzdem mit in den Text, leite ich dies an meinen Lieferanten weiter, mit der Bitte um eine Stellungsnahme. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Mäusegift ohne entsprechender Sachkunde bestellt. Bezahlt habe ich mit PayPal. Als ich darauf hingewiesen wurde das ich den Sachkundenachweis brauche, hab ich die Bestellung storniert. Leider gab es das Geld nach mehrmaligen Auffordern immer noch nicht wieder zurück
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Rückzahlung Ihrer Bestellung. In der Regel erfolgt die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Stornierung. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Verzögerungen gekommen ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Rückzahlungsprozesse manchmal Zeit in Anspruch nehmen können, insbesondere bei Zahlungen über PayPal. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Rückzahlung in den nächsten 5-7 Tagen auf Ihr PayPal-Konto erfolgen wird. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Wenn ein Artikel ausverkauft ist, sollten sie dem Kunden bescheid geben und nicht einfach im Kundenkonto...Bestellung abgebrochen...schreiben. Außerdem sollten sie auch telefonisch erreichbarsein, für den Fall, daß man eine schnelle Antwort braucht.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir schätzen Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die bei Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Wir verstehen Ihre Anliegen und möchten Ihnen gerne Informationen zur Verfügung stellen, die Ihnen bei künftigen Einkäufen helfen können. Wir sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter der gebührenfreien Nummer 0800-3550355 erreichbar. Zu Spitzenzeiten kann es vorkommen, dass Sie auf den Anrufbeantworter geleitet werden, aber wir sind bestrebt, Ihre Anrufe so schnell wie möglich zu beantworten. Um die besten Chancen auf eine sofortige Antwort zu haben, empfehlen wir, uns zwischen 7 und 10 Uhr oder zwischen 13 und 15 Uhr sowie ab 20 Uhr anzurufen, wenn die Anrufvolumina tendenziell geringer sind. Wir sind uns bewusst, dass eine effiziente Kommunikation wichtig ist und arbeiten daran, unseren Kundenservice zu verbessern. Ihre Anmerkungen sind uns dabei eine wertvolle Hilfe. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir bei Ihren zukünftigen Einkäufen besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können.
UH
uwe h.
bremen
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

die suche nach bestimmten Atikeln ist…

die suche nach bestimmten Atikeln ist zu langwierig die vorherige übersicht war einfacher und genauer
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback zu unserem neuen Webshop und entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Suche nach bestimmten Artikeln hatten. Wir schätzen Ihre Meinung und Ihr Feedback ist für uns äußerst wichtig. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die vorherige Übersicht als einfacher und genauer empfunden haben. Unsere Absicht war, mit dem neuen Webshop Verbesserungen einzuführen, aber es ist klar, dass diese Änderungen nicht immer von allen Kunden gleichermaßen positiv aufgenommen werden. Wir werden Ihr Feedback intern überprüfen und prüfen, ob es Anpassungen oder Verbesserungen gibt, die wir vornehmen können, um die Suchfunktion in unserem Webshop zu optimieren und benutzerfreundlicher zu gestalten. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, uns zu verbessern, und hoffen, dass Sie in Zukunft eine angenehmere Erfahrung in unserem Webshop haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team