westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
(53)
(30)
(87)
Zurücksetzen
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bekomme leider die Prospekte teilweise zu spät um schnell reagieren zu können, z.B. bei kurzzeitigen Angeboten. Ich bestelle alles Online, aber da kann man meistens nicht an Gewinnspielen teilnehmen, dass finde ich nicht in Ordnung.
Bewertung melden
WB
Walter B.
Groß Grönau
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artikelbeschreibung unzureichend

Eine mit Batterie betriebene Pumpe ist auch für Bezin geeignet. Es war aber nicht ersichtbar, dass es maximal 5 Liter in einem Zug sein dürfen. Damit war diese Pumpe für meine Zwecke nicht geeignet und ich habe sie zurück gesandt.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung, ich bedauere, dass Sie mit der Pumpe nicht zufrieden waren. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
AT
Angelika T.
Mintraching
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Angebot von Westfalia ist sehr umfangreich und die Preise sind auch in Ordnung.Leider warte ich seit über 3 Wochen auf meine Bestellung oder auf eine E- Mail wann die bestellte Ware kommt oder warum nicht... Fehlanzeige,schade
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.08.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Produktpalette und den Preisen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Kommunikation über den Lieferstatus unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir am 02.08 eine Bestellung von Ihnen erhalten haben. Am 03.08 haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie darüber informiert haben, dass für die Auslieferung des Rodentizids ein Nachweis der Sachkunde erforderlich ist. Gemäß den gesetzlichen Vorschriften ist es uns wichtig, sicherzustellen, dass unsere Kunden über die notwendige Sachkunde verfügen, um diese speziellen Produkte zu verwenden. Dies ist im Rahmen der ChemBiozid-Verordnung (ChemBiozidDV) §13 festgelegt. Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, wurde der Rest der Lieferung vorerst zurückgehalten. Allerdings möchten wir Sie darüber informieren, dass der Auftrag nun ohne das Rodentizid unterwegs ist, um Ihnen die übrigen Produkte zukommen zu lassen. Wir bedauern, dass die Kommunikation nicht wie erwartet verlaufen ist. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellungen sind im großen Ganzen immer zeitnah da. Es müsste darauf geachtet werden das der Kunde auch den Preis bezahlt für den er den Artikel bestellt hat. Bei einigen Artikeln ist die Wartezeit schon sehr lange.
Bewertung melden
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals angerufen, Mitarbeiterin sagte es wird verschickt. Auf einmal wird das Geld wieder kommen Paypal. Wieder angerufen, der Bestellte Artikel kann nicht geliefert werden , na toll . Und es vergingen so viele Tage.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
31.10.2023
Es tut uns leid, dass es Unklarheiten und Verzögerungen in Bezug auf Ihre Bestellung gegeben hat. Um die Situation zu klären, möchten wir darauf hinweisen, dass Ihre Bestellung vom 10.10. uns am 13.10. erreichte, und wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt mitgeteilt haben, dass für den bestellten Artikel, wahrscheinlich Rattengift, ein gesetzlich geforderter Sachkundenachweis benötigt wird. Wir verstehen, dass die Verzögerung und die Kommunikation zu Missverständnissen geführt haben können, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Bedenken geklärt werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Wäschespinne wurde schnell geliefert. Leider war sie defekt und wurde zurückgeschickt. Man sollte auch Leifert Geräte im Fachhandel kaufen, auspacken und überprüfen, dann fällt das lästige zurückschicken weg.
Bewertung melden
UB
Uwe B.
Vienenburg
12.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Unsinnige Geschenke

Man sollte aufhören, LANGJÄHRIGE Kunden mit Geschenken zu beglücken, die als hochpreisig angepriesen werden und dann absolut nix taugen !!!😡😡😡 Das haben wir nicht verdient und trägt niemals zur Kundenbindung bei
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Verwechselungstatt Tens gerät zur Schmerzbehandlung

statt Tensgerät zur Schmerzbehandlung Bettlakenspanner gesendet,. beim zweiten Male fehlten die bezahlten Zusatzpads.Die Bettlakenspanner wurden zurückgefordert,den Rücksendecoupon erhielt ich da angefordert.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die falsche Zusendung des Produkts und die fehlenden Zusatzpads entstanden sind. Dies entspricht in keiner Weise unserem Qualitätsstandard, und wir möchten uns aufrichtig für die Verwirrung und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Wir haben bereits Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass unsere Bestell- und Versandabläufe gründlich überprüft werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten hart daran, die erforderlichen Schritte zu unternehmen, um Ihnen eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen zu bieten.
EH
Erika H.
Stralsund
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der letzten Bestellung Kauf auf Rechnung wurde mir die Lieferung verweigert ,musste auf Vorkasse gehen. Daraufhin habe ich die Bestellung storniert. Ich bestelle nun bei anderen Anbieter.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer letzten Bestellung bei uns. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten und die Lieferung verweigert wurde, was dazu führte, dass Sie auf Vorkasse umstellen mussten und letztendlich die Bestellung stornierten. Wir haben das von Ihnen beschriebene Problem mit der Länge Ihres Straßennamens bei der EDV-Übernahme erkannt. Unsere Software erstellt leider automatisch einen neuen Kunden, wenn bestimmte technische Herausforderungen auftreten, und dieser neue Kunde muss dann leider auf Vorkasse gehen. Wir verstehen, dass dies äußerst frustrierend sein kann, und es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihre Rückmeldung ernst nehmen und die EDV sowie die Buchhaltung über dieses Problem informiert haben. Wir möchten dieses technische Hindernis so schnell wie möglich beseitigen, damit unsere Kunden reibungslose Bestellungen auf Rechnung tätigen können. Als Workaround bieten wir Ihnen an, zukünftige Bestellungen per E-Mail unter Angabe Ihrer Kundennummer vorzunehmen. Auf diese Weise können Sie weiterhin bequem auf Rechnung bestellen. Alternativ steht Ihnen auch die telefonische Bestellung zur Verfügung, bei der Sie ebenfalls auf Rechnung bestellen können. Des Weiteren freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab 2024 ein neues Shopsystem einführen werden. Wir hoffen, dass dieses System die technischen Probleme behebt und Ihnen ein reibungsloses Bestellerlebnis ermöglicht. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Zufriedenheit als Kunde für uns höchste Priorität hat. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen.
FK
Fritz K.
Lübeck
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das "Supergeschenk" für Treue war eine Farce. Zum wiederholten Mal ein Gartenthermometer. Die Ware war schnell und gut hier. Beim nächsten Mal ist es für mich besser bei ebay zu bestellen.
Bewertung melden
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe Rattengift gekauft .Bekam Nachricht Artikel wird Versand. Später kam eine Nachricht ich bräuchte einen Nachweis. Sonst bekomme ich es nicht. WILL GELD ZURÜCK.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
12.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Verständnis. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Bestellung für Rattengift nicht ausgeliefert werden konnte und dass Sie mit Unannehmlichkeiten konfrontiert wurden. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Erwerb von Rattengift in vielen Regionen gesetzlich reguliert ist und ein Sachkundenachweis erforderlich sein kann. In der Artikelbeschreibung auf unserer Website haben wir deutlich darauf hingewiesen, dass ein solcher Nachweis notwendig ist, um das Produkt zu erwerben. Wir bedauern die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die durch die ursprüngliche Nachricht über den Versand verursacht wurden. Ich werde umgehend unsere Buchhaltung informieren, damit der Rechnungsbetrag für Ihre nicht ausgelieferte Bestellung zurückerstattet wird. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und entschuldigen uns erneut für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatteauf Rechnung bestellt und dann eine Mail wo stand per Vorkasse f8nde ich nicht gut und ich werde auch nicht mehr bestellen hatte noch nie vorher bestellt
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Änderung der Zahlart widerfahren sind. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung bei uns eine weniger positive Erfahrung gemacht haben. Die Entscheidung zur Zahlungsart kann von der Bonität abhängen und obliegt der Buchhaltung unseres Unternehmens. In einigen Fällen kann es notwendig sein, die ursprünglich gewählte Zahlungsart zu ändern, um die finanzielle Integrität und den reibungslosen Bestellablauf sicherzustellen. Wir verstehen, dass dies unerwartet sein kann und bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback. Falls Sie zukünftig erneut bei uns bestellen möchten oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie bei Ihrer nächsten Bestellung besser unterstützen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
FM
Franz M.
Altmannstein
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen sind einwandfrei, die Qualität ist gut - sehr gut. Die Preise sind etwas teuer gegenüber Mitbewerber. Im Großen und Ganzen , zufriedenstellend!
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 x Akkuschrauber gekauft da gute Preise hewrd

2 x Akkuschrauber, unterschiedliche Ware und verschiedene Tage, gekauft da guter Preis gewesen aber leider beide malo vom Verkäufer storniert -:( Nie mehr .
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
26.10.2023
ehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Versand top - Produkt nicht umbedingt

Der Komposter kam pünktlich an, leider ist er irgendwie instabil. Die Clips, die jeweils die Seitenwände halten sollen, funktionieren nur teilweise :-/
Bewertung melden
UA
Uwe A.
Bremen
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Angebotene Artikel nicht im Lager

Artikel bestellt, Bestellbestätigung erhalten. Und einen Tag später die nachlas der Artikel nicht verfügbar ist. Fast w so ein Fake laden aus China
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Teil bestellt , gefreut über den unschlagbaren Preis. Nächsten Tag per email Bescheid bekommen das Teil nicht lieferbar ist. Sehr unglücklich..
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
23.10.2023
Es tut mir leid, dass Sie mit der Lieferbarkeit des bestellten Teils unzufrieden sind. Es scheint, dass Sie aufgrund eines Lagerabverkaufs bestellt haben, bei dem die Artikel nur verfügbar sind, solange der Vorrat reicht. In solchen Fällen kann es vorkommen, dass Produkte schnell ausverkauft sind. Es ist bedauerlich, dass das Teil nicht mehr verfügbar war und Sie darüber per E-Mail informiert wurden. Für weitere Informationen oder mögliche Lösungen sollten Sie sich am besten direkt an den Kundenservice von Westfalia Werkzeug Company wenden. Sie können den Kundenservice unter kundenservice@westfalia.de oder 0800-3550355 erreichen. Vielleicht können sie Ihnen alternative Optionen oder Informationen zur Verfügbarkeit ähnlicher Produkte geben.
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Teil wurde nicht geliefert. Es gab auch keine Erklärung warum. Immerhin wurde das Geld nach über 3 Wochen zurück überwiesen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
01.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung vom 17.07.2023. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist und Sie das bestellte Teil nicht erhalten haben. Nach Überprüfung unserer Aufzeichnungen möchte ich klarstellen, dass Ihre Bestellung tatsächlich durch DHL zugestellt wurde. Leider war die Zustellung jedoch nicht erfolgreich, und DHL gab an: "Leider war eine Zustellung der Sendung nicht möglich. Gründe hierfür können sein: Empfänger verzogen, Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden, keine Beschriftung der Klingel." Die Ware ging daraufhin an uns zurück. Wir haben die Retoure umgehend bearbeitet und eine Gutschrift erstellt, wodurch das Geld innerhalb von 9 Tagen nach der Bestellung zurücküberwiesen wurde. Um eine erneute Zustellung erfolgreich durchführen zu können, möchten wir Sie bitten, sich an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800-3550355 zu wenden und Ihre Adresse abzugleichen. Es ist möglich, dass es bei der vorherigen Zustellung ein Problem mit der Adressangabe gab. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, Ihre Tür und Ihren Briefkasten zu kontrollieren und sicherzustellen, dass ein Namensschild vorhanden ist. Dadurch wird die Zustellung erleichtert und mögliche Missverständnisse vermieden. Es ist uns wichtig, dass Sie Ihre Bestellung zufriedenstellend erhalten und einen positiven Einkauf bei uns erleben. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen. Wir sind immer gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir die Situation schnellstmöglich klären können.
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung

2 Wochen nach Bestellung, weder Nachricht noch Ware da!

Ich habe am 15.10 bestellt,eine email erhalten über Bestelleingang und bis heute 29.10 keine email, keine Ware. Ich warte immer noch…
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
30.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung vom 15.10. noch nicht erhalten haben und keine weiteren Informationen erhalten haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die bestellte Ware bis auf Weiteres nicht mehr lieferbar ist. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls Sie Fragen zur Rückabwicklung Ihrer Bestellung haben oder weitere Informationen benötigen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir stehen Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Anliegen zufriedenstellend gelöst wird. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerungen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
GH
Gerald H.
Zweibrücken
17.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachbestellter Akku passte nicht. Zurückgeschickt vor 8 Tagen und noch keine Rückmeldung von Westfalia. Service sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit zwei Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem nachbestellten Akku hatten und dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen guten Kundenservice legen und es bedauern, dass Ihre Erfahrung bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Aufzeichnungen zeigen jedoch, dass wir bisher noch keine Retoure von Ihnen erhalten haben. Damit wir Ihnen schnell helfen können, möchten wir Sie bitten, sich unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 bei uns zu melden. So können wir Ihre Rücksendung identifizieren und den Grund für das Problem herausfinden. Darüber hinaus möchten wir gerne wissen, zu welchem Gerät Sie den Akku gesucht haben, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Akku erhalten. Ein kurzes Gespräch am Telefon ermöglicht es uns, Ihnen effizient weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.