westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

2.539 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
(51)
(30)
(86)
Zurücksetzen
RF
Rolf F.
Löchgau
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst nach einigen Tagen kam die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft ist, obwohl bei Bestellung darauf kein Hinweis kam.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung und die Nachricht über die Nichtverfügbarkeit des Artikels entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten gerne eine Erklärung für die Situation abgeben. Unser aktueller Abverkauf war Teil unserer Lagerräumungsaktion, und während dieser Zeit kam es bedauerlicherweise zu Überbestellungen, die zu Verzögerungen bei der Bestellbearbeitung führten. Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden, und das war sicherlich nicht unser Standardverfahren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und es wird dazu beitragen, unsere Abläufe zu verbessern und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht sollten man den Kunden mitteilen warum das Geld zurück überwiesen wurde ohne das bestellte Produkt zu erhalten.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
31.10.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz mehr als zwei Wochen Wartezeit noch nicht eingetroffen ist und Sie keine Informationen erhalten haben. Das ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es scheint, dass ein EDV-Fehler dazu geführt hat, dass eine E-Mail nicht an Sie gesendet wurde, und wir müssen Ihnen mitteilen, dass wir das bestellte Spray nicht mehr liefern können. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern die Situation. Falls Sie bereits eine Zahlung getätigt haben, werden wir sicherstellen, dass Ihnen eine Rückerstattung zukommt. Wir entschuldigen uns erneut und hoffen, in der Zukunft besser für Sie da sein zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
VV
Veronika V.
Wagenhoff
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Man kann bei der kompletten Länge beim abziehen kein Druck ausüben dann biegen sich die Stangen, es besteht bruchgefaht.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
25.07.2023
elen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich des Produkts. Wir bedauern, dass Sie mit der Handhabung und Qualität des Produkts unzufrieden sind. Wir verstehen Ihren Frust und möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Meinung für uns sehr wertvoll ist. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass Produktbewertungen in erster Linie dazu dienen, anderen Kunden Informationen über das Produkt zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Probleme mit dem Produkt haben, empfehlen wir Ihnen dringend, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei Ihren Anliegen zu helfen und mögliche Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Darüber hinaus möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollten Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sein, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Wir bieten auch kostenlose DHL Retouren an, wenn Sie unseren Rücksendeschein von der Rechnung nutzen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, und wir hoffen, dass wir Ihre Bedenken zur Zufriedenheit klären können.
KW
Klaus W.
Hawangen
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden,noch nicht geliefert

Das Paket hat die Post wegen eines Transportschadens wieder mitgenommen.Somit kann ich das Produkt noch nicht bewerten.
Bewertung melden
DB
D. B.
Malsfeld
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist okay. Das Teil mit dem Messer lässt sich schwer mit dem Motor verbinden. Für Senioren nicht zu schaffen.
Bewertung melden
KB
Kerstin B.
Cremlingen
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pumpe ist ganz in Ordnung nur der mitgelieferte Schlauch ist das allerletzte, zu dünn, knickt dauernd....schade
Bewertung melden
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich hab meine ware nach mehr als 2 Wochen noch nicht erhalten. ich würde minussterne vergeben, wenn es welche gäbe
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der falsch verbuchten Vorkassezahlung entstanden sind. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bestellung reibungslos abläuft. Wir haben den Auftrag nun freigegeben, und die Lieferung kann bereits in wenigen Tagen stattfinden. Wir haben Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen wird und Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Nochmals unsere aufrichtige Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, und vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
SR
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Größenangaben bei Bekleidung entsprechen nicht mehr den Tatsachen. Die Alte Bekleidungsgrößen waren korrekt.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Größenangaben bei unserer Bekleidung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Größenangaben nicht mehr den Tatsachen entsprechen und Sie damit unzufrieden sind. Unsere Kunden sollen mit ihren Einkäufen zufrieden sein, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich vor dem Kauf von Bekleidung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter der Nummer 0800-2233445 erhalten Sie eine professionelle Beratung, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe hilft und mögliche Unannehmlichkeiten vermeiden kann. Zusätzlich möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollte das Produkt nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe, Abwicklung dauert ewig, nach mehr als einer Woche noch keine Antwort und kein Kaufpreis zurück 🙄
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Rückgabe und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen gerne eine Aktualisierung geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure am 17. Oktober gebucht wurde. Die Gutschrift für den Kaufpreis wird in den nächsten 2-3 Tagen auf Ihr Konto erfolgen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung storniert, da angeblich nicht lieferbar, obwohl bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert wurde, obwohl das Produkt bei zahlreichen anderen Herstellern vorrätig war. Bei dem betreffenden Angebot handelte es sich um einen Abverkaufsartikel, und wir haben ihn angeboten, solange der Vorrat reicht. Leider kann es in solchen Fällen vorkommen, dass der Artikel schneller ausverkauft ist als erwartet. Wir verstehen, dass dies für Sie frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Zukunft besser über die Verfügbarkeit unserer Produkte informiert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
AP
Antje P.
Könnern
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde bezahlt, bis heute nicht geliefert, keinerlei Rückmeldung und Geld ist fort. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Anliegen bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, von Ihrem Unmut zu hören, und ich möchte versuchen, die Situation zu klären. Am 14.08.23 haben wir Ihnen per E-Mail mitgeteilt, dass wir für das von Ihnen bestellte Rattengift einen Sachkundenachweis benötigen. Bitte überprüfen Sie Ihren E-Mail-Spam-Ordner, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir benötigen diesen Nachweis aus rechtlichen Gründen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte verantwortungsvoll verwendet werden. In Bezug auf die Zahlung, die Sie bereits geleistet haben, tut es mir leid, dass wir Ihnen den Rechnungsbetrag noch nicht zurückgezahlt haben. Ich werde unsere Buchhaltung umgehend kontaktieren und darum bitten, sich um die Rückerstattung zu kümmern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerhalten. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir sind bestrebt, diese Angelegenheit so schnell wie möglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
5 Tage nach Eingang Auftragsbestätigung erfolgt die Mitteilung: Artikel nicht lieferbar. Geschehen 2x.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Extrem schlechte Ware erhalten. Erhaltene Solarleuten waren bereits nach 3 Tagen defekt und zwar alle.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
28.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung des Artikels "3er Wandleuchte LED Solar 'Fency'". Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ware unzufrieden sind und dass alle erhaltenen Solarleuchten bereits nach 3 Tagen defekt waren. Unsere Solarleuchten sind mit einer kleinen Solarzelle ausgestattet, die Sonnenlicht in Energie umwandelt und den Akku auflädt. Nach drei Tagen kann es sein, dass der eingebaute Akku leer ist, insbesondere wenn die Leuchte nicht ausreichend Sonnenlicht erhalten hat. Um sicherzustellen, dass die Leuchte ordnungsgemäß funktioniert, empfehlen wir, sie an einem sonnigen Ort zu platzieren, so dass sie mindestens 20 Sonnenstunden pro Woche bekommt. Tageslicht allein reicht möglicherweise nicht aus, um den Akku ausreichend aufzuladen. Sollten Sie bereits die oben genannten Schritte ausprobiert haben und die Leuchten dennoch defekt sind, bitten wir Sie, uns telefonisch unter 08002233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um das Problem zu klären und eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Ihnen behilflich zu sein und das Problem zu lösen.
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Suggerieren Lagerbestand und Lieferbarkeit

Suggerieren Lagerbestand und Lieferbar, um dann zu vermelden, dass Artikel nicht mehr verfügbar ist.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
PH
Patricia H.
Heltersberg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Sendungsverfolgung erhalten Keine Info darüber das versendet wurde Schade ☹️
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben und auch keine Informationen darüber, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Mit unserem neuen Shopsystem seit Montag, den 25.09, arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme nicht mehr auftreten und dass unsere Kunden immer besser über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
AB
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware bisher nicht erhalten. Auf Internetseite steht in Bearbeitung, sonst nichts! Was soll ich tun?
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst die Verwirrung und die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Verzögerung bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir können verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die Bestellstatus-Informationen nicht ausreichend sind. Wir haben jedoch eine gute Nachricht für Sie. Laut den Informationen des DHL-Trackings wird Ihre Sendung heute zugestellt. Wir sind erleichtert, dass Ihr Paket unterwegs ist und hoffen, dass es in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankommt. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei uns sind und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schimmelhai hat auf Silikonfugen nicht funktioniert. Absolut keine Wirkung. Nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Produkt, dem Schimmelhai. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit seiner Leistung auf Silikonfugen nicht zufrieden waren und keine Wirkung feststellen konnten. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Kauf unseres Produkts entstanden sind. Um Enttäuschungen vorzubeugen und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse erzielen, empfehlen wir dringend, vor dem Kauf eine Beratung in Anspruch zu nehmen. Sie können sich gerne an unsere Experten unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 wenden, um weitere Informationen und Empfehlungen zu erhalten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und Dienstleistungen ständig zu verbessern. Ihr Feedback wird uns dabei helfen, unser Sortiment weiter zu optimieren. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe bis heute meine bestellte Ware nicht erhalten. Auch keine Benachrichtigung woranes liegt!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
24.10.2023
ehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die noch ausstehende Lieferung entstanden sind. Allerdings möchten wir klarstellen, warum Ihre Bestellung bisher nicht ausgeliefert wurde. Sie haben das Produkt Rattengift bestellt, bei dem gesetzliche Vorschriften einen Sachkundenachweis erfordern. Dies ist auch im Artikeltext deutlich vermerkt. Wir haben am 9.10.2023 eine E-Mail an Sie gesendet, in der wir um diesen Sachkundenachweis gebeten haben. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Da wir gesetzlich verpflichtet sind, diese Dokumentation zu verlangen, können wir die Lieferung nicht abschließen, bis wir Ihren Sachkundenachweis erhalten haben. Wir empfehlen dringend, sich mit uns in Verbindung zu setzen und den erforderlichen Nachweis bereitzustellen, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sobald wir den Nachweis erhalten haben, werden wir Ihre Ware so schnell wie möglich versenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, dass wir Ihnen bald bei der Lösung dieses Problems behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht so gut. Aber der Shop sehr kulant. Habe trotzdem alles zurückbezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
PB
Peter B.
Wittichenau
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man persönlich Dokumente schicken soll um eine Bestellung zu bekommen, dass geht garnicht!!!
Bewertung melden