westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de
Bewertungen:

2.579 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.533 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.01.2024
 Verifizierte Bewertung
sogar wenn eine Lieferung nicht zustande kommt (Artikel ausverkauft) reagiert der Kundenservice freundlich und effektiv,ich kann Westfalia nur wärmstens empfehlen 😀

Relevanteste negative Bewertung

18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellvorgang fand am 4.9.2023 statt. Vorkasse am selben Tag. Telefonische Nachfrage wann die Lieferung erfolgen soll am 12.9.2023 ich erhielt keine Antwort. Lediglich die Rechnung wurde erneut übersandt. Ich wusste nicht wann das Gerät geliefert werden soll, mir wurde lediglich mit geteilt das die Bestellung an den Zulieferer weiter gegeben wurde. Heute am 18.9.2023 wurde das Gerät überraschen geliefert. Ende Gut. Der Servis von Westfalia ist jedoch unter aller S..
PU
Peter U.
Seevetal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für westfalia.de

 Sortierung  
Relevanz
(53)
(30)
(87)
Zurücksetzen
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt war nicht so gut. Aber der Shop sehr kulant. Habe trotzdem alles zurückbezahlt bekommen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
PB
Peter B.
Wittichenau
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn man persönlich Dokumente schicken soll um eine Bestellung zu bekommen, dass geht garnicht!!!
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verzögerung der Lieferung, die zueiner Stornierung führte sowie eine verzögerte Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und Rückerstattung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, die schließlich zu Ihrer Stornierung und einer verzögerten Rückerstattung geführt haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich geliefert werden und dass Rückerstattungen zeitnah bearbeitet werden. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
KM
Klaus M.
Ducherow
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Falschen Artikel geschickt, direkter Umtausch nicht möglich, weil Artikel nicht vorhanden.
Bewertung melden
SM
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Warum die Lieferung von gleichartigen Artikeln getrennt erfolgt, ist schwer zu verstehen.
Bewertung melden
RP
Ruth P.
Oschatz
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte auf meine Bestellung. Sie wurde nicht ausgeliefert. Obwohl ich zu Hause war.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
19.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich Ihrer ausstehenden Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht erfolgreich zugestellt werden konnte. Gemäß der Informationen von DHL scheint es Probleme bei der Zustellung Ihrer Sendung gegeben zu haben. Mögliche Gründe hierfür können sein, dass die Empfängeradresse sich geändert hat, der Empfänger unter den Adressangaben auf der Sendung nicht gefunden wurde oder die Klingel nicht beschriftet war. Um sicherzustellen, dass Ihre Sendung korrekt zugestellt werden kann, möchten wir Sie bitten, DHL telefonisch unter der angegebenen Nummer 08003550355 zu kontaktieren. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Adresse abgleichen, damit Ihre Sendung erfolgreich zugestellt werden kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass die Angelegenheit schnellstmöglich geklärt werden kann. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung über Internetseite…

Wenn man über die Internetseite bestellt, gibt es keine "Geschenke". Das finde schade.
Bewertung melden
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Was soll ich da bewerten hab ja nichts bekommen ,weil keine Ware mehr auf Lager war..
Bewertung melden
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht etwas im Shop zum Kauf anbieten, obwohl der Artikel gar nicht lieferbar ist.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass wir einen Artikel in unserem Shop angeboten haben, obwohl er tatsächlich nicht lieferbar ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Produktauswahl stets aktuell und lieferbar ist. In diesem Fall sind wir offensichtlich nicht diesem Standard gerecht geworden, und das tut uns leid. Ihr Feedback hilft uns, unsere Abläufe zu überprüfen und sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und zukünftig zufriedenstellende Einkaufserlebnisse bei uns haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihnen weiterzuhelfen.
SN
Sabit N.
Freudenstadt
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich vorhandener Artikel, war dann letztlich doch nicht vorhanden. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
JS
Joachim S.
Flensburg
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich keine Versandmitteilung erhalten, so dass ich nicht Zuhause war.
Bewertung melden
BB
Bärbel B.
Hiddenausen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Rest war z. Zt. nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung eines Teils Ihrer Bestellung verursacht wurden. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie insgesamt 7 Artikel bestellt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eines dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Gartenartikel sind saisonabhängig, und es kann vorkommen, dass bestimmte Artikel während der Saison nicht vorrätig sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Teile Ihrer Bestellung nicht geliefert werden können. Unser Team arbeitet daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Leider erwarten wir die nächste Lieferung dieser Artikel erst im Frühjahr, wenn die Saison wieder beginnt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Trotz "sofort lieferbar " eine Woche wartezeit ???? Das ist völlig inakzeptabel
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
26.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit trotz der "sofort lieferbar" Kennzeichnung länger gedauert hat als erwartet. Wir möchten Ihnen gerne erklären, dass die "sofort lieferbar" Kennzeichnung bedeutet, dass der Artikel ab Lager verfügbar ist. Allerdings können einige Prozesse wie Bonitätsprüfung, Fakturierung und Versand dennoch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bevor die Ware versendet wird. Aus diesem Grund geben wir eine geschätzte Lieferzeit von ca. 5 Werktagen an. In Ihrem Fall hat die Lieferung tatsächlich 6 Tage gedauert, was wir bedauern. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass die Lieferzeiten so genau wie möglich angegeben werden und Verzögerungen minimiert werden. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis.
MG
Manfred G.
Kl-Meckelsen
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann leider keine bessere Bewertung abgeben weil Lieferung noch nicht erfolgt.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung bisher noch nicht erfolgt ist und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Geduld ist wichtig für uns, und wir möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800-3550355 oder senden Sie uns eine E-Mail an Kundenservice@westfalia.de. Unsere Mitarbeiter werden sich umgehend darum kümmern und Ihr Anliegen weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass Ihre Lieferung schnellstmöglich erfolgt. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind bestrebt, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
NF
Nan F.
Wipperfürth
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware war nicht lieferbar, obwohl auf der Homepage als lieferbar angegeben!
Bewertung melden
21.07.2023
 Verifizierte Bewertung
leider ist das Produkt weit von dem entfernt was ich mir vorgestellt habe
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und weit von dem entfernt ist, was Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern, dass die Gel-Kissen nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne näheres Feedback von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen an den Gel-Kissen nicht gefallen hat oder was Sie sich anders vorgestellt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser geschätzter Kunde zufrieden sind. Sie haben bei uns ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen bei der Rücksendung. Alternativ können wir Ihnen auch gerne andere Produkte aus unserem Sortiment empfehlen, die besser Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich behilflich sein können und eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienst-Team
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel plötzlich nicht lieferbar... Gute Angebote werden storniert!
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
26.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie aufgrund der Verfügbarkeit unseres Artikels erfahren haben. Aufgrund einer Umstrukturierung unserer Sortimente kann es vorkommen, dass bestimmte Artikel abverkauft werden. Die Tatsache, dass unsere Preise sehr attraktiv sind, hat zu einer erhöhten Nachfrage geführt, und in solchen Fällen gilt die Regel "Lieferung, solange der Vorrat reicht". Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir arbeiten daran, unsere Verfügbarkeitsinformationen so genau wie möglich zu gestalten. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft unser Kunde bleiben werden.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann keine Bewertung abgeben da ich die Ware nicht bestellen konnte
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
14.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, es tut mir leid zu hören, dass Sie die Ware nicht erhalten haben. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um die Situation zu klären. Die Anforderung eines Sachkundenachweises basiert auf gesetzlichen Vorschriften, die es uns vorschreiben, bestimmte Produkte nur an Personen abzugeben, die über die erforderliche Qualifikation oder Genehmigung verfügen. Dies dient der Sicherheit und Einhaltung der gesetzlichen Bestimmungen. Da Sie den Sachkundenachweis anscheinend nicht vorlegen können, war es uns leider nicht möglich, Ihre Bestellung auszuführen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Westfalia Kundenservice Mit freundlichen Grüßen,
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht umwerfend die Qualität.

Den Artikel bzw die Leistung des Klebers na ja! Könnte besser sein.
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von westfalia.de
15.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld bezüglich Ihrer Bestellung. Es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der von Ihnen gewünschte Artikel nach 14 Tagen immer noch nicht angekommen ist. Nach sorgfältiger Überprüfung bedauere ich, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der gewünschte Artikel leider nicht mehr verfügbar ist. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie nicht rechtzeitig über diese Verzögerung und die Nichtverfügbarkeit informiert wurden. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice