westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

20.06.2023
Unkrautvernichter und Wurzeldornaufsatz, sind, obwohl als Set angeboten nicht kompatibel. Vorab getestet hätte man dies erkennen können.
21.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des Unkrautvernichters und des Wurzeldornaufsatzes, die als Set angeboten werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie festgestellt haben, dass die beiden Produkte nicht kompatibel sind. Wir bedauern diese Unstimmigkeit und verstehen, dass dies zu Frustration geführt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und möchten sicherstellen, dass wir Ihnen bei der Auswahl und Verwendung unserer Produkte bestmöglich helfen können. Um Ihnen weiterzuhelfen und Ihnen geeignete Tipps zu geben, empfehlen wir Ihnen, sich mit unserem Beratungsteam in Verbindung zu setzen. Unsere Fachexperten stehen Ihnen gerne zur Verfügung und können Sie bei der Auswahl kompatibler Produkte und deren ordnungsgemäßer Anwendung unterstützen. Sie erreichen unser Beratungsteam unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445. Bitte zögern Sie nicht, diese Nummer zu nutzen, um Ihre Fragen zu stellen und Unterstützung zu erhalten. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice stetig zu verbessern und werden Ihr Feedback zur Optimierung unserer Produktsets berücksichtigen.
GH
Gerald H.
Zweibrücken
17.08.2023
Nachbestellter Akku passte nicht. Zurückgeschickt vor 8 Tagen und noch keine Rückmeldung von Westfalia. Service sieht anders aus.
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung mit zwei Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem nachbestellten Akku hatten und dass Ihre Rücksendung noch nicht bearbeitet wurde. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir großen Wert auf einen guten Kundenservice legen und es bedauern, dass Ihre Erfahrung bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unsere Aufzeichnungen zeigen jedoch, dass wir bisher noch keine Retoure von Ihnen erhalten haben. Damit wir Ihnen schnell helfen können, möchten wir Sie bitten, sich unter der kostenlosen Rufnummer 0800-2233445 bei uns zu melden. So können wir Ihre Rücksendung identifizieren und den Grund für das Problem herausfinden. Darüber hinaus möchten wir gerne wissen, zu welchem Gerät Sie den Akku gesucht haben, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Akku erhalten. Ein kurzes Gespräch am Telefon ermöglicht es uns, Ihnen effizient weiterzuhelfen und eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Angelegenheit schnell klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
SR
25.07.2023
Die Größenangaben bei Bekleidung entsprechen nicht mehr den Tatsachen. Die Alte Bekleidungsgrößen waren korrekt.
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich der Größenangaben bei unserer Bekleidung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Größenangaben nicht mehr den Tatsachen entsprechen und Sie damit unzufrieden sind. Unsere Kunden sollen mit ihren Einkäufen zufrieden sein, daher möchten wir Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Wir empfehlen Ihnen dringend, sich vor dem Kauf von Bekleidung mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Unter der Nummer 0800-2233445 erhalten Sie eine professionelle Beratung, die Ihnen bei der Auswahl der richtigen Größe hilft und mögliche Unannehmlichkeiten vermeiden kann. Zusätzlich möchten wir Sie daran erinnern, dass wir ein 30-tägiges Rückgaberecht anbieten. Sollte das Produkt nach dem Kauf nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie es innerhalb dieses Zeitraums zurückgeben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren.
JN
Jürgen N.
Dirlewang
08.05.2023
Ware wie besprochen, doch für ein kleines Paket (250 ml) sind die Versandkosten von 6,95 € einfach zu teuer.
10.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die bestellte Ware Ihren Erwartungen entspricht. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Vor der Bestellung haben wir die Versandkosten deutlich kommuniziert. Wir verstehen jedoch, dass diese für einen kleineren Artikel wie das von Ihnen bestellte 250-ml-Paket hoch erscheinen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir auch die Möglichkeit bieten, Bestellungen kostenfrei in einen unserer Bestellshops liefern zu lassen. Dies ist eine praktische Alternative, um Versandkosten zu sparen und gleichzeitig die bestellte Ware bequem abholen zu können. Eine Übersicht unserer Bestellshops finden Sie unter folgendem Link: https://www.westfalia.de/static/unternehmen/bestellshop_suche.html Wir möchten auch darauf hinweisen, dass es uns unfair erscheint, den Sachverhalt nachträglich in Ihrer Bewertung so negativ zu bewerten. Wir hoffen jedoch, dass Sie mit der bestellten Ware zufrieden sind und wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei Westfalia begrüßen dürfen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Westfalia Kundenservice-Team
17.10.2023
Rückgabe, Abwicklung dauert ewig, nach mehr als einer Woche noch keine Antwort und kein Kaufpreis zurück 🙄
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Abwicklung Ihrer Rückgabe und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten Ihnen gerne eine Aktualisierung geben. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Ihre Retoure am 17. Oktober gebucht wurde. Die Gutschrift für den Kaufpreis wird in den nächsten 2-3 Tagen auf Ihr Konto erfolgen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind bestrebt, sicherzustellen, dass Ihre Anliegen so schnell wie möglich bearbeitet werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Nochmals Entschuldigung für die Verzögerung, und vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
PH
Patricia H.
Heltersberg
26.09.2023
Keine Sendungsverfolgung erhalten Keine Info darüber das versendet wurde Schade ☹️
27.09.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Sendungsverfolgung erhalten haben und auch keine Informationen darüber, dass Ihre Bestellung versendet wurde. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns, da es uns hilft, unsere Servicequalität zu verbessern. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Mit unserem neuen Shopsystem seit Montag, den 25.09, arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass solche Probleme nicht mehr auftreten und dass unsere Kunden immer besser über den Status ihrer Bestellungen informiert werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben oder falls wir Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind stets bemüht, unseren Service zu verbessern, und Ihr Feedback trägt dazu bei. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir hoffen, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen.
30.08.2023
Produkt war nicht so gut. Aber der Shop sehr kulant. Habe trotzdem alles zurückbezahlt bekommen.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
25.07.2023
Verzögerung der Lieferung, die zueiner Stornierung führte sowie eine verzögerte Rückerstattung
25.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Erfahrung mit unserer Lieferung und Rückerstattung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, die schließlich zu Ihrer Stornierung und einer verzögerten Rückerstattung geführt haben. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Bestellungen pünktlich geliefert werden und dass Rückerstattungen zeitnah bearbeitet werden. Wir nehmen Ihre Bedenken ernst und werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unsere Kunden sind uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen haben. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen bei jeglichen Anliegen behilflich zu sein. Nochmals möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen.
29.04.2023
neue KdNr. (04914409) vergeben und alte (0127218) ignoriert, Artikel 256305 mangelhaft
02.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Bitte beachten Sie, dass Sie gemäß unseren Geschäftsbedingungen ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben. Wenn Sie den Artikel zurückgeben möchten, können Sie dies gerne tun. Stellen Sie sicher, dass Sie den Rückgabeprozess innerhalb dieser Frist einleiten, um Ihre Rückerstattung zu erhalten. Weitere Informationen zum Rückgabeverfahren finden Sie in den beigefügten Unterlagen oder auf unserer Website. Was Ihre Kundennummer betrifft, bedauern wir eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir haben festgestellt, dass unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse nur eine Kundennummer registriert ist. Sollten Sie Fragen oder Anliegen bezüglich Ihrer Kundennummer haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung. Sie können uns unter der Rufnummer 08003550355 erreichen. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und eventuelle Missverständnisse klären. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihre Unzufriedenheit bald beheben können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
SN
Sabit N.
Freudenstadt
13.10.2023
Angeblich vorhandener Artikel, war dann letztlich doch nicht vorhanden. Ärgerlich!
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant durchführen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass der Artikel trotz Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war. Wir verstehen, wie ärgerlich und enttäuschend es sein kann, wenn eine Bestellung nicht wie erwartet ausgeführt werden kann. Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Kundenservice
BB
Bärbel B.
Hiddenausen
09.10.2023
Es wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Rest war z. Zt. nicht lieferbar
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback bezüglich Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die fehlende Lieferung eines Teils Ihrer Bestellung verursacht wurden. Gemäß unseren Aufzeichnungen haben Sie insgesamt 7 Artikel bestellt. Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass eines dieser Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht verfügbar war. Gartenartikel sind saisonabhängig, und es kann vorkommen, dass bestimmte Artikel während der Saison nicht vorrätig sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Teile Ihrer Bestellung nicht geliefert werden können. Unser Team arbeitet daran, die Verfügbarkeit unserer Produkte zu verbessern. Leider erwarten wir die nächste Lieferung dieser Artikel erst im Frühjahr, wenn die Saison wieder beginnt. Wir möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich mit unserem Kundenservice-Team in Verbindung zu setzen. Wir sind bestrebt, Ihre zukünftigen Einkaufserlebnisse bei uns zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, Sie in der Zukunft wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen.
21.07.2023
leider ist das Produkt weit von dem entfernt was ich mir vorgestellt habe
21.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht und weit von dem entfernt ist, was Sie sich vorgestellt haben. Wir bedauern, dass die Gel-Kissen nicht Ihren Anforderungen entsprechen. Um das Problem besser zu verstehen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne näheres Feedback von Ihnen erhalten. Bitte teilen Sie uns mit, was genau Ihnen an den Gel-Kissen nicht gefallen hat oder was Sie sich anders vorgestellt haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, da es uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Wir möchten sicherstellen, dass Sie als unser geschätzter Kunde zufrieden sind. Sie haben bei uns ein Rückgaberecht von 30 Tagen. Wenn Sie das Produkt zurückgeben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Seite und helfen Ihnen bei der Rücksendung. Alternativ können wir Ihnen auch gerne andere Produkte aus unserem Sortiment empfehlen, die besser Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten. Bitte zögern Sie nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit wir Ihnen bestmöglich behilflich sein können und eine Lösung finden, mit der Sie zufrieden sind. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass wir das Problem schnellstmöglich für Sie klären können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienst-Team
Martin S.
Lüdenscheid
13.07.2023
Schlechte Umverpackung, mußte von Paketdienst nachgeklebt werden.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie uns über Ihre Erfahrung informiert haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Umverpackung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und dass es sogar vom Paketdienst nachgeklebt werden musste. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und gut geschützt bei unseren Kunden ankommen. Es ist bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht gewährleistet war. Wir werden Ihr Feedback umgehend an unser Versandteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass unsere Verpackungsprozesse verbessert werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihre Meinung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden alles daransetzen, sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Einkäufe bei uns reibungslos und zufriedenstellend verlaufen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice
DZ
Dieter Z.
Bad Neustadt
29.05.2023
Die Firma sollte Preiserhöhungen von 20% nicht einfach leugnen.
30.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Preiserhöhungen von 20% einfach leugnen. Damit wir Ihr Anliegen genauer verstehen können und angemessen darauf reagieren können, bitten wir Sie um weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mitteilen, um welchen Artikel es genau geht und wann Sie die Preiserhöhung bemerkt haben? Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und eine angemessene Lösung finden. Wir entschuldigen uns für eventuelle Missverständnisse oder Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Anliegen sorgfältig prüfen werden, sobald wir mehr Informationen haben. Bitte lassen Sie es uns wissen, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
07.05.2023
Qualität ist nicht gut, gleich beim Aufbau was gebrochen
08.05.2023
Lieber Kunde, Bitte wenden Sie sich an die Kundenbetreeung unter 08003550355 oder an kundenservice@westfalia.de Hier wird Ihnen geholfen.
PG
Peter G.
Bielefeld
17.10.2023
leider war es nicht die wahre die bestellt war.
18.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und können die Kritik leider nicht nachvollziehen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie die richtigen Produkte erhalten und alle Unannehmlichkeiten beseitigt werden. Um dieses Problem genauer zu klären und sicherzustellen, dass Ihre Erwartungen erfüllt werden, möchten wir Sie bitten, sich kurz bei unserem Kundenservice unter der folgenden Nummer 0800-3550355 zu melden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihr Anliegen zu besprechen und eine Lösung zu finden. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
Liefertermin wird zum 2.mal nicht eingehalten
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, dass es Schwierigkeiten mit Ihrem Liefertermin gab. Nach unseren Unterlagen konnten wir feststellen, dass die Lieferung am 13.10 nicht zugestellt werden konnte, aber Sie haben sie am 14.10 beim DHL abgeholt. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Falls es noch weitere Probleme oder Fragen gibt, bitten wir Sie, sich an unseren Kundenservice zu wenden. Sie können uns unter kundenservice@westfalia.de oder telefonisch unter 0800-3550355 erreichen. Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
09.06.2023

Unfreundlichkeit von meistens mita

Unfreundlichkeit von meistens Mitarbeitern
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unfreundliche Erfahrungen mit einigen unserer Mitarbeiter gemacht haben. Wir nehmen solche Rückmeldungen sehr ernst, da wir großen Wert auf einen freundlichen und professionellen Kundenservice legen. Um das Problem besser verstehen zu können und eine angemessene Lösung zu finden, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihren Erfahrungen zur Verfügung zu stellen. Bitte senden Sie eine detaillierte Beschreibung der Situation, einschließlich des Datums, der beteiligten Mitarbeiter und des Standorts, an unsere E-Mail-Adresse Kundenservice@westfalia.de. Dadurch können wir Ihre Beschwerde gründlich prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch unfreundliches Verhalten entstanden sind. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir sind bestrebt, Ihren Anliegen nachzugehen und geeignete Maßnahmen zu ergreifen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unserer Servicequalität. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Kundenservice
MW
Manfred W.
Münsteer
06.09.2023
Die Ware wurde bisher nicht geliefert.
07.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unserer Ware. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihre Besorgnis. Lassen Sie uns das Problem gemeinsam angehen. Wir haben Ihre Bestellung am 23.08.23 erfasst und am gleichen Tag eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse gesendet. In dieser E-Mail haben wir Sie gebeten, uns einen Sachkundenachweis zukommen zu lassen, bevor wir die Ware ausliefern können. Es ist möglich, dass unsere Nachricht in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist, und Sie sie daher möglicherweise nicht bemerkt haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner und suchen Sie nach einer E-Mail von uns, die den Betreff "Sachkundenachweis erforderlich für Ihre Bestellung" oder etwas Ähnliches enthält. Falls Sie die E-Mail nicht finden können oder weitere Informationen benötigen, zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir sind hier, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich abgewickelt werden kann. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und freuen uns auf Ihre Rückmeldung, damit wir Ihre Bestellung zügig bearbeiten können. Mit freundlichen Grüßen Westfalia Produktberatung
18.06.2023
Größe 43 ist genauso eng wie 42
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Servicebewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit einer Lieferung hatten und dass die Größe 43 genauso eng ist wie die Größe 42. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Schuhgröße nicht unbedingt mit der Schuhweite korreliert. Unterschiedliche Schuhmodelle und Marken können unterschiedliche Passformen aufweisen. Wir empfehlen Ihnen, bei der Auswahl der Schuhe nicht nur die Größe, sondern auch die Schuhweite zu berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie optimal passen. Bitte beachten Sie auch, dass Sie bei uns ein 30-tägiges Rückgaberecht haben. Wenn die Schuhe nicht passen oder Ihren Erwartungen nicht entsprechen, können Sie sie gerne innerhalb dieses Zeitraums zurücksenden. Unser Kundendienst steht Ihnen dabei gerne zur Seite und wird Ihnen bei der Abwicklung der Rücksendung behilflich sein. Wir hoffen, dass wir Ihre Erfahrungen mit unserem Service trotz dieser Schwierigkeiten positiv gestalten konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundendienstteam