westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.694 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

KT
09.06.2023
Vorteuschung von Rabatt Code
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns unzufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass ein Rabattcode vorgegaukelt wurde. Um das Problem zu klären und Ihnen weiterzuhelfen, bitten wir Sie, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und dem spezifischen Problem per E-Mail an Kundenservice@westfalia.de zukommen zu lassen. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Anliegen dann umgehend prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen behandeln. Wir freuen uns auf Ihre E-Mail und bedanken uns im Voraus für Ihre Geduld und Mitarbeit.
03.07.2023
Kundenfragen beantworten
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht vollständig zufrieden sind. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es für eine effiziente Kommunikation und eine schnelle Bearbeitung von Anfragen am besten ist, eine E-Mail zu verfassen oder uns telefonisch zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihre Anliegen zeitnah und präzise bearbeiten. Wir bedauern, dass es in Ihrem Fall zu Missverständnissen gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Des Weiteren freuen wir uns zu hören, dass unser Sammelbestellerrabatt berücksichtigt wurde. Allerdings würden wir gerne verstehen, warum Sie uns nur 2 Sterne geben. Ihr Feedback ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen geben könnten, damit wir besser auf Ihre Bedürfnisse eingehen können. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der Ihnen bekannten Telefonnummer oder per E-Mail zu kontaktieren, um weitere Fragen zu klären oder Anliegen zu besprechen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Kundenservice-Team
30.07.2023
Die Ware schicken
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gemäß unseren Unterlagen wurde Ihre letzte Bestellung am 18.07. per DHL zugestellt. Wenn Ihnen Teile der Ware fehlen oder Unstimmigkeiten bezüglich Ihrer Bestellung auftreten, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter der Rufnummer 0800 3550355 zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem schnellstmöglich klären. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden zufrieden sind und eine reibungslose Bestellabwicklung sowie Lieferung erfahren. Daher stehen wir Ihnen zur Seite, um etwaige Schwierigkeiten aus dem Weg zu räumen. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, das Anliegen gemeinsam zu klären.
21.05.2023

windige, billige " Qualität "

windige Qualität
22.05.2023
Sehr geehrter Kunden, es tut uns leid, dass Sie mit dem Rasentrimmer nicht zufrieden sind und die Qualität als minderwertig empfinden. Wir bedauern, dass Sie nicht näher spezifiziert haben, was Ihnen genau daran missfällt. Falls Sie den Rasentrimmer zurücksenden möchten, bitten wir Sie, bei der Rücksendung die genauen Gründe anzugeben. Bitte beachten Sie, dass Sie ein Rückgaberecht von 30 Tagen haben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine Lösung zu finden und Ihre Unzufriedenheit zu beheben. Vielen Dank für Ihr Feedback. Grüße aus Hagen Westfalia Produktberatung
23.10.2023
24.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre Meinung über unsere Produkte. Um sicherzustellen, dass wir unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich verbessern können, sind detaillierte Rückmeldungen sehr hilfreich. Falls Sie spezifische Anliegen oder Vorschläge haben, die zu Ihrer Bewertung geführt haben, würden wir uns freuen, mehr darüber zu erfahren. So können wir besser verstehen, wie wir Ihre Erwartungen erfüllen können. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unsere Produkte und unseren Kundenservice zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Westfalia Werkzeug Company Team
18.10.2023
19.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn sie unspezifisch ist. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen unseren hohen Standards entspricht. Um Ihr Anliegen oder Ihre Erfahrungen besser zu verstehen und zu klären, würden wir uns freuen, wenn Sie uns telefonisch unter 0800-3550355 kontaktieren könnten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir stehen Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und sicherzustellen, dass Sie den bestmöglichen Service erhalten. Vielen Dank für Ihre Kooperation, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Westfalia Werkzeug Company
BS
Bärbel S.
Stockelsdorf
17.10.2023
18.10.2023
ehr geehrte Kundin, wir haben Ihre 2-Sterne-Bewertung gesehen und bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung unzufrieden sind. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Rattengift aus sicherheits- und gesetzlichen Gründen nur an Kunden mit einem gültigen Sachkundenachweis ausliefern dürfen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten konnten, wenn Sie keinen entsprechenden Nachweis erbracht haben. Ihre Sicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen sind uns jedoch sehr wichtig. Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihre Bedürfnisse besser zu erfüllen.
24.09.2023
25.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese mit nur 2 Sternen bewertet wurde. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir haben bemerkt, dass Sie keinen Text zur Begründung Ihrer Bewertung hinterlassen haben. Wenn Sie spezifische Anliegen oder Fragen haben, die Sie gerne mit uns teilen möchten, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Sie können uns Ihre Geschichte oder Ihr Anliegen per E-Mail an info@westfalia.de senden, oder Sie können uns telefonisch unter der gebührenfreien Nummer 0800-2233445 kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen und auf Ihre Fragen oder Anliegen einzugehen. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, sicherzustellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen haben. Ihr Input ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen, und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen bestmöglich zu helfen.
23.07.2023
24.07.2023
Lieber Kunde, warum nur 2 Sterne? Lassen Sie uns sprechen 0800-3550355.
04.07.2023
05.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir bedauern, dass Sie offenbar nicht vollständig zufrieden waren, obwohl wir keinen konkreten Grund oder Kommentar von Ihnen erhalten haben. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anliegen zu besprechen und mögliche Lösungen zu finden. Bitte zögern Sie nicht, uns unter der kostenfreien Rufnummer 0800-2233445 zu kontaktieren, damit wir Ihre Fragen beantworten und Ihre Bedenken klären können. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen behilflich zu sein.
28.06.2023
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit zwei Sternen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, obwohl Sie keinen begleitenden Text hinterlassen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit unserem Service oder Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um das Problem besser zu verstehen und mögliche Verbesserungen vorzunehmen, würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Informationen oder spezifische Anliegen mitteilen könnten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir eventuelle Unzulänglichkeiten beheben können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um uns mehr Details zu Ihrer Bewertung mitzuteilen. Wir sind bestrebt, unseren Kundenservice kontinuierlich zu verbessern und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, und wir hoffen, dass wir eine Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen und Ihre zukünftigen Erwartungen zu erfüllen.
24.06.2023
26.06.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung mit 2 Sternen. Wir bedauern, dass wir Ihr Anliegen nicht direkt aus Ihrem Feedback ableiten können, da keine zusätzlichen Informationen vorliegen. Um Ihnen bestmöglich behilflich sein zu können, möchten wir Sie ermutigen, unsere Beratung unter der Rufnummer 08002233445 zu kontaktieren. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten, eventuelle Probleme zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten machen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können.