westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

5.262 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

01.06.2023
Das die Bestellung so schnell geliefert wurde. Das Einzigste Problem war das es bei Tina Jantz geliefert wurde.Und nicht bei Christine Jantz- Nur durch einen Zufall, lag es zwei Tage später aufgerissen auf der Treppe, mit dem Vermerk geht zurück. Da wir Probleme mit Tina Jantz haben.Daher bei der nächsten Bestellung bitte bei Edmund Jantz klingeln. Und dort abgeben.
14.05.2023
Seit 30 Jahren bin ich Online-Kunde bei Westfalia und wurde immer bestens bedient. Die Qualität des Warensortiments war immer einwandfrei, der Bestellvorgang unkompliziert und sicher und die Zahlungsmodalitäten kundenfreundlich. Nie habe ich einen Artikel zurück schicken müssen, war immer 100 %-ig zufrieden und das zeigen nun die verliehenen Sterne! Danke Westfalia!
17.08.2023
Ich war immer zufrieden mit Westfalia. Beste Qualität, nicht zu teuer und die Packete sind immer gut angekommen. Es gab nie Probleme wie bei anderen Anbietern. Seid gesegnet mit eurer großen Auswahl an so vielen verschiedenen Produkten von Haus, Garten und vielem anderen Angeboten. Macht weiter so. Ich wünsche eurem Team alles Gute und Gottes reichen Segen 🎊
TR
14.08.2023

Stabile Arbeitsböcke

Es sind stabile Arbeitsböcke, die einerseits klappbar sind, also nicht viel Platz wegnehmen, wenn sie nicht gebraucht werden, andererseits können die Beine in der Höhe verstellt werden. Der Aufbau ist einfach, die Bedienungsanleitung braucht man kaum. Ein Bein klemmte etwas, dies ließ sich jedoch durch eine Tropfen Öl schnell beheben.
16.08.2023
Ihre prompte Lieferungen in immer guter Qualität gefällt mir sehr! Auch die Rücksendungen ,die leider ab und zu erforderlich sind , werden immer zur vollsten Zufriedenheit erledigt! Leider musste ich mir einen neuen Drucker zulegen und die Tinte ,die ich jetzt brauche ,ist in Ihrem Sortiment nicht vorhanden . Eigentlich schade!
16.09.2023

Reibungsloser Ablauf meiner Bestellung - ich werde wieder bestellen!

Die Bestellung, Kaufabwicklung und Belieferung verlief einwandfrei. Überrascht war ich von einem Anruf nach der Lieferung, in dem ich zur Qualität der Bestellung bzw. Belieferung befragt wurde. Einem Unternehmen, das für solche Nachfragen Zeit und Geld investiert, scheint die Zufriedenheit der Kunden ernst zu nehmen. Vielen Dank!
EH
Elke H.
Felixsee
07.08.2023

Teilweise zufrieden

Ein Teil meiner Bestellung war super, allerdings hatte ich Probleme mit meiner zweiten Teilbestellung. Ich hatte einen Doppelpack Arbeitshosen bestellt und in Tüte war nur eine Hose. Vielleicht sollte man solche Produkte vor dem Verpacken nochmals kontrollieren. Was immer positiv zu bemerken ist, ist die superschnelle Lieferung.
25.10.2023

Schnelle Lieferung und kulantes Verhalten

Ich habe einen Obstsammler gekauft, der zum gleichen Preis mit und ohne Teleskopstiel angeboten war. Das habe ich allerdings erst gemerkt, als ich versehentlich das Modell ohne Stiel bestellt und geliefert bekommen hatte. Nach einem Anruf wurde mir sofort und kostenfrei der Stiel nachgeliefert. Das finde ich kulant.
BG
Bernd G.
Kirchgellersen
18.05.2023
Bin seit 30 Jahren dabei und freue mich jedesmal über blitzschnelle Lieferungen, tiptop-Produkte und gute Preise. Besonders hervorzuheben ist die stets aktuelle, schnelle und nicht nur auf Internet abgestellte Werbung. Auch Prospekte - wenn sie in zeitlichen Abständen erscheinen - sehe ich positiv.
HM
Holger M.
26.06.2023

Ein Satz Strandkorbrollen sehr robust und stabil

Ein Satz Strandkorbrollen bestellt und pünktlich geliefert bekommen. Zwei Rollen waren mit Feststellbremse, zwei ohne Bremse. Die Ausführung ist sehr robust und mit Doppelrollen mit Gummi. Verwendung bei mir als Rollen unter einem schweren 2m Schrank. Alles perfekt und wirklich sein Geld wert.
HH
Harald H.
Südbrookmerland
18.10.2023

Gutes Universal Dichtmittel

Ich hatte ein Universal Dichtmittel gesucht und bei Westfalia auch gefunden. Die Ware wurde schnell und gut geliefert. Der Allesdichter hält was versprochen wurde. Lediglich mit dem Flascheninhalt bin ich flächenmäßig nicht soweit ausgekommen wie ich lt. Beschreibung angenommen hatte.
KK
Kerstin K.
Frankenberg
31.03.2023
Wie immer zuverlässig schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und toller Artikel. Und sollte einmal ein Artikel nicht passen oder funktionieren, weiß ich seit mehr als 30 Jahren, dass ich auf perfekten Kundenservice und unkomplizierte Rückgabe/-erstattung zählen kann.
HT
Hartmut T.
Bad Endbach
14.08.2023
seit gut 50Jahren kaufe ich bei Ihnen ein, erst aus Deutschland, dann aus Frankreich und nun wieder aus Deutschland. Ich war immer gut beraten, besonders vom Kundendienstpersonal - bis Ihr Mitarbeiter vor vielen Jahren leider starb. Bin 84 Jahre alt und werde immer Ihr Kunde sein!
22.10.2023
Unkomplizierte Rücknahme des bestellten Glyphosats (Moos-Ex). Aber denken Sie bitte daran, den Betrag zurückerstatten? Das ging über PayPal: Auftragsnummer 16183960 Westfalia Kundennummer 17535790 SecureGo plus IBAN: DE17250100300003795304 BIC: PBNKDEFFXXX. Sonst alles prima!
HS
Hans-Georg S.
Hofheim am Taunus
23.06.2023
19 Jahre Kunde bei Westfalia beinhaltet eigentlich alles was die langjährige Kundenmitgliedschaft ausmacht. Kleinere Mängel werden nach Reklamation gleich in Ordnung gebracht und der Service per Telefon ist immer freundlich und ansprechbar. Die Firma ist immer empfehlenswert.
18.10.2023

Rollschalen

Habe mehrere Rollschalen für meine Pflanzen bestellt und bin sehr zufrieden. Das Paket kam schneller als erwartet. Zwei der Rollen waren leider defekt, aber das kann immer mal vorkommen und bei dem günstigen Preis hatte ich mehr Schalen bestellt, als ich tatsächlich brauche.
12.08.2023
na ja, ich bin eigtl sehr zufrieden… der Shop is bisschen gewöhnungsbedürftig, ein paar mehr Detailbilder bei den Produkten wäre sehr hilfreich da einem nicht immer gleich die Funktion und Nutzen der gut ausgewählten Produkte bewusst wird. Ansonsten alles top für mich.
08.05.2023
Ich werde seit über 30 Jahren von dieser Firma bestens bedient. Die Qualität der Produkte ist hervorragend, die Online-Bestellungen funktionieren einwandfrei und die Lieferung der Produkte klappt bestens. Ebenso die Abrechnung. Diese Firma ist wärmstens zu empfehlen.
RS
Robert S.
Schwabach
13.06.2023
Umfangreiches Sortiment, freundliche Mitarbeiter am Telefon und flotte Lieferung. Die Preise sind absolut konkurrenzfähig und die Qualität ist top. Im Falle einer Reklamation und Rücksendung problemlose Abwicklung. Meine Adresse seit mehr als fünfzig Jahren 4
10.05.2023
Hat alles wunderbar geklappt von Bestellung bis Lieferung. Bin mit dem Produkt bis jetzt zufrieden. Habe damit die Löcher in der Folie an meinem Tomatenhaus zugeklebt. Wird sich nun zeigen wie lange es hält und ob auch wetterbeständig ist so wie beschrieben.