westfalia.de- Logo - Bewertungen

westfalia.de

4.574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.532 Bewertungen insgesamt

18.05.2023
In meinem alten Auto hatte ich ein Marderschreck montiert. Jetzt habe ich ein neues Auto und schau unter die Motorhaube und sehe Mardertabsen auf dem Motorblock. Ich habe dann den Marderschreck bestellt und montiert. Am nächsten Morgen war das ganze Auto oben auf dem Dach voller Mardertabsen und Marderkot. Ich bin in die Waschanlage gefahren, habe das Auto gereinigt und seitdem habe ich nichts mehr von dem Marder gesehen, weder unter der Motorhaube noch oben auf dem Dach
LD
Lothar D.
Hüttlingen

09.06.2023
Kurzfassung: - Kauf auf Rechnung wird nach Bestellung (!) zwangsweise in Vorkasse umgewandelt - Lieferverzögerung von 2 Monaten wird nur auf aktive Kundenanfrage mitgeteilt - Stornierung wird nicht vollzogen - Kommunikation per Brief - Daten werden nicht gut gemanaged - Geld wird nicht zurückgezahlt. So einen schlechten Shop habe ich noch nie gesehen. Ich habe am 09.04. ein Produkt auf Rechnung gekauft. Dann erhielt ich im Anschluss eine E-Mail, ich solle per Vorkasse zahlen. Da hätte ich schon merken können, dass mit dem Laden etwas nicht stimmt. Hab aber trotzdem per Vorkasse gezahlt, obwohl ich auf Rechnung bestellt hatte. Nach einer Woche dann noch keine Versandinfo. Habe nachgefragt und dann mitgeteilt bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und das Produkt erst zwei Monate später zur Verfügung steht. Warum muss ich dann bitte Vorkasse zahlen??? Da wurde schon deutlich, dass es kein seriöser Laden sein kann. Ich habe dann sofort storniert und darum gebeten, mein Geld innerhalb von 10 Tagen wieder auf mein Bankkonto erstattet wird. 11 Tage später habe ich per Mail daran erinnert, dass ich noch auf mein Geld warte. 2 Tage später eine Antwort, dass mein Guthaben "in den nächsten Tagen erstattet" wird. Kurze Zeit darauf erhalte ich einen Brief (!) von Westfalia, wo nach meinen Bankdaten gefragt wird. Ich dachte, dass ist ein Witz. Aber habe meine Bankdaten, die Westfalia seit meiner Vorkasseleistung vorliegen hat, nochmal per E-Mail zukommen lassen. Mittlerweile sind wir beim 12.05. angekommen, also schon 1 Monat vergangen. Am 23.05. habe ich dann per Mail wieder daran erinnert, dass ich meine Bestellung 6 Wochen zuvor storniert hatte und meine Bankdatenvorliegen, ich aber immer noch auf mein Geld warte. 2 Tage später diese Antwort per Mail " Ihr Guthaben wird in Kürze auf das genannte Konto überwiesen." Interessanterweise kam dann nochmal ein Brief (!) mit der Post, ich solle meine Bankdaten mitteilen. Es läuft also gewaltig was schief bei Westfalia. Heue ist der 09.06.2023 und immer noch kein Geld auf meinem Konto eingegangen. Westfalia bekommt es also nicht hin, innerhalb von zwei Monaten einen kleinen dreistelligen Betrag zu erstatten. Nächster Schritt geht dann zum Anwalt.

Bewertungen für westfalia.de

DK
Donatus K.
Schwendi
24.09.2023

Schnelle Lieferung von bewährter Qualität!

Der Artikel "Dachrinnenschutzgitter" war wieder bestellbar in gleicher Größe und Qualität wie vor Jahren. Hagel hatte die alten Schutzgitter zerstört. Die Lieferung erfolgte schnell und die Bezahlung mit Amazon-Pay machte den Einkauf bequem!
11.05.2023

Sehr gute Qualität der Ware

Einfacher und schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität der Ware, macht einen hochwertigen Eindruck. Die ersten Kochvorgänge mit den Dampfdrucktöpfen verliefen einwandfrei. Es gibt nichts, was man besser machen könnte
17.05.2023
Wir sind schon lange bei ihnen Kunde und wurden immer gut bedient, Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten und freuen uns über weitere gute Angebote, denn auch die Preise sind moderat, Viele liebe Grüße von Hannelore und Horst Richter
04.06.2023

Zuverlässig und gut seit veilen Jahren

Seit vielen Jahren bestelle ich regelmäßig bei Westfalia Haustechnik, Gartenbedarf und Elektro-Kleingeräte. Gute Produkte, eine vorbildliche Bestellabwicklung, günstige Preise und schneller Versand haben mir bisher stets Freude gemacht.
15.10.2023
Es ist alles Bestens verlaufen. Vielen Dank. Zuerst war nicht genug Ware da. Ein Anruf von Ihrer Seite: Möchten Sie die Vier oder stornieren wir die Bestellung. Ja ich möchte. Die Ware ist gekommen und das restliche Geld ist auch da.
FE
15.10.2023

Westfalia Bestellung

Wie üblich: schnelle Lieferung, Ware 1 Monat später (bei Bankeinzug!) bezahlen und 1A Service sollte mal was nicht in Ordnung sein! Kostenlose Rücksendung. Viele und umfangreiche Arten von Angeboten aus verschiedenen. Bereichen!
WW
Wolfgang W.
Wuppertal
16.05.2023
Ich bin seit 74 Jahren Westfalia-Kunde und war immer sehr zufrieden. Soweit ich weiß, habe ich ein einziges mal einen Gegenstand zurückgeschickt, der nicht meinen Erwartungen entsprach und auch das wurde einwandfrei abgewickelt.
HB
Hans-Peter B.
66265 Heusweiler / Saar
25.06.2023

Schnelle Lieferung zum günstigen Preis

Schon seit etlichen Jahren bestelle ich hier bei Westfalia Waren. Bis heute sehr zufrieden mit Westfalia, selbst wenn mal etwas defekt ist, erfolgt reibungsloser Umtausch. Kann Westfalia nur bestens empfehlen. Macht weiter so.
29.10.2023

Man bekommt "fast" alles und mehr

Schnell Lieferung, problemlos Retoure, hat fast alles was man braucht oder sogar mehr (landwirtschaftliche Abteilung) Werkzeug , Elektronik, Haushaltsbedarf sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis Sind seit Jahrzehnten Kunden
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
17.09.2023
In der Regel entdecke ich bei Euch Alles, was ich benötige. Was will man da noch sagen. Klar freut man sich über Produkterweiterungen, die sich ja immer lohnen. - Vor allem dürfen es gerne noch ein paar Schnäppchen sein.
20.06.2023
Die Bestellungen werden recht schnell geliefert. Ich habe noch nie etwas falsch geliefert bekommen oder musste etwas zurück senden. Leider kam es aber ein zwei Mal vor, dass Artikel aus dem Katalog nicht lieferbar waren.
10.08.2023
Ich hatte Zauber Rasen Saat gekauft ,kann nur sagen, es ist wirklich Zauberei. Nach 4 Tagen lief die Saat auf und nach 6 Tagen war es schon ein zart grüner Rasen. Bin gespannt wie es weiter geht . Sehr zu empfehlen.
19.06.2023
Wie immer, wird von Westfalia, von der Bestellung bis zur Lieferung, alles zügig abgewickelt. Zudem stimmt das Preis- Leistungsverhältnis und auch die Qualität der Ware. Als Kunde bin ich mit dem Händler sehr zufrieden.
TS
Thomas S.
Frankfurt am Main
05.10.2023
Ich kann nur sagen, dass ich stets bestens beliefert werde. Alles ist in der Regel auf Lager, und wird innerhalb kurzer Zeit an mich versandt. Somit Danke an das Team bei "Westfalia", was es auch schon sehr lange gibt.
22.10.2023
Die Lieferung ist bis heute immer dann gekommen wie angekündigt. Bei Reklamieren eines Produktes, gibt es keine Probleme, wenn alles wie in der Vereinbarten Garantieleistung ist. Ich persönlich bevorzuge Westfalia.
25.04.2023
Ich habe schon online bestellt,nutze aber auch noch gerne das Telefon. Da ich.noch Werbung in Papierform bekomme, finde ich leider nicht immer alles online. Aber die Lieferzeit ist kurz. Ich bin sehr zufrieden
PH
Petra H.
Bad Bibra
17.10.2023
Bestellung wurde super schnell verschickt. Ware kam einwandfrei an..Das Zeckenspray kann ich nur jeden empfehlen, der sich viel in der Natur aufhält. Habe es weiterempfohlen und es wurde auch bestellt.. 👍🏻
HJ
Helmut J.
Knetzgau
17.10.2023

So stelle ich mir einen guten Versandhandel vor

Sehr große Auswahl, gute Preise, gute Qualität, schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Sollte es doch einmal zu Problemen kommen, habe ich bisher immer eine kundenfreundliche Lösung angeboten bekommen.
18.08.2023
Wir sind mehr als 15 Jahre bei Westfalia Kunde, immer zu frieden mit den Artikeln in guter Qualität und Lebensdauer. Westfalia ist immer schnell bei der Auslieferung und guter Qualität. Macht weiter so !
11.08.2023

Top Service

Produkte sind super! Und dann ruft gestern auch noch eine Mitarbeiterin an und erkundigt sich nach unserer Zufriedenheit. Mehr nicht; kein Telefon Verkauf bla bla. Wo gibt es denn noch sowas? Bleibt so.