Versicherungsagentur Horn & Weber- Logo - Bewertungen

Versicherungsagentur Horn & Weber

99 Bewertungen in den letzten 12 Monaten401 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Versicherungsagentur Horn & Weber

sehr freundliche und kompetente Betreuung und schnelle Bearbeitung
Sehr unkomplizierte Onlineabwicklung meines Anliegens.
TW
Unkompliziert und schnell
18.03.2024

Sehr gute Versicherung

Einfache Schadens Meldung, schnelle und freundliche Bearbeitung des Schadens und Überweisung des Geldes.

Schnelle Bearbeitung

Ich habe immer eine nette Rückmeldung bekommen, wenn ich vergessen hatte Belege mit zusenden.
03.03.2024
Sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich , sehr gut erreichbar
die schnelle und unkomplizierte Schades Abwicklung
18.03.2024

Ging schnell und unkou

Ging schnell und unkompliziert
JK
27.01.2024

Reparaturabwicklung

Guten Tag, nach einem kurzen aber freundlichem Gespräch, wurden mir die notwendigen Unterlagen per Mail zeitnah zugeschickt. Nach dem ich die ausgefüllten Unterlagen per Mail Freitags mittags zurückgeschickt habe, bekam ich noch am selben Tag eine Information, daß der Vorgang zur Zahlung freigegeben wurde. Am kommenden Montag war das Geld auf mein Konto. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung. MfG Joachim Krüger

Die Qualität von Horn udn Weber ist einzigartig!

Ein einziger Anruf genügte und die Fa. Horn und Weber hat sich vollkommen selbstständig um den Schadensfall gekümmert. Das ist ein Servicequalität, die heute kaum mehr zu finden ist. Die Qualität von Horn udn Weber ist einzigartig!
FM
Frank M.
Gießen
19.01.2024

Top zufrieden mit dem Service!!!

Der Mitarbeiter war kompetent nett und sehr hilfsbereit. Ich habe den Schaden am Freitag Abend gemeldet, hatte am Samstag schon der Eingang bestätigt bekommen und am Mittwoch hatte ich das Geld auf meinem Konto.
23.12.2023

Toller Service

Haben unser Lastenrad hier versichert und schon diverse Diebstähle und Schäden. Bisher immer sehr unkompliziert, schnell und sehr freundlich!
12.01.2024
Wir wurden im Schadensfall zuvorkommend begleitet. Alles wurde verständlich telefonisch erläutert und per E-Mail schriftlich festgehalten.

Super nett und super schnell

Super nette und super schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Einfach hervorragend. So wünscht man sich das als Kunde. Vielen Dank
25.09.2023

Kompetente und kundenorientierte Beratung & Betreuung

Ich habe diverse Versicherungen bei der Zurich Versicherungsagentur Horn & Weber Inh. Stephan Weber e.K. Meine Bewertung bezieht sich insbesondere auf die KFZ-Versicherung. Auf den freundlichen Hinweis meines Beraters hin haben wir meine jährliche Fahrleistung überprüft und entsprechend angepasst. Dadurch wurde meine Versicherungsprämie reduziert und ich konnte einige Euros sparen. Ich schätze die service- und kundenorientierte Beratung und Betreuung, die stetig versucht, mich als Kunden optimal zu versichern. Die Versicherungen werden regelmäßig auf meine aktuelle Lebensphase und meine persönlichen Umstände angepasst. Der Fokus liegt hierbei NICHT auf dem größtmöglichen Gewinn, den das Unternehmen mit mir als Kunden erzielen könnte, sondern auf dem optimalen Versicherungsschutz.
Albin S.
Weitenhagen
28.07.2023

Manchmal hat man Glück und manchmal ...

Trotz der falschen Reihenfolge bei der Schadensmeldung meinerseits hat die Regulierung super funktioniert. Der Händler vor Ort, bei dem ich das Rad gekauft und in Wartung habe, hat sowohl von der Technik des Rades als auch von der Schadensregulierung im Versicherungsfall absolut keine Ahnung. Ich habe ein tolles E-Bike und eine gute Versicherung und einen unfähigen Händler. Leider der einzige in der Umgebung, der Riese & Müller Produkte verkauft.
26.06.2023

Wir hatten einen Schaden und dieser…wurde sofort behoben

Wir hatten einen Schaden und dieser wurde innerhalb von 2 Tagen beglichen, angerufen, Fotos der Rechnung gesendet, erklärt um was es geht, und 2 Tage später war das Geld da zum Bezahlen. Unser Berater Volker, ist immer erreichbar wenn es ihm möglich ist, meldet sich umgehen sobald er es kann, egal was man für Belange hat, er nimmt sich dem an. Wir sind vollkommen zufrieden und froh und bekiben bei der Zürich.
TS
27.06.2023

Hilfe so wie man sich‘s vorstellt

Ich finde es heutzutage prima eine Telefonnummer zu haben , die ich anrufen kann. Gemeldet hat sich eine hilfsbereite Mitarbeiterin und eben keine Computerstimme. Mit wurde sehr schnell geholfen. Der „Fall“ war nach 3 Tagen komplett erledigt. Ich bin sehr zufrieden und werde das Riese und Müller Connect care Smart Paket bei uns im Radclub auf jeden Fall weiterempfehlen.
GM
Gerd M.
Ober-Ramstadt
24.10.2023
Gut gefallen hat mir im abgelaufenen Kalenderjahr, dass bei meinem Versicherungsschaden, der in die Hunderttausende ging, ein verlässlicher Ansprechpartner (Herr Acosta) da war. Er hat über die gesamte Dauer der Schadenregulierung nicht nachgelassen um alles wirklich mit den optimalen Lösungen zu klären - was nicht immer ganz einfach war. Tausend Dank dafür!
21.07.2023
Sehr nette und kompetente Beratung. Schnelles Ergebnis nach der Frage bei der Schadensabwicklung. Tolle Betreuung + toller Ansprechpartner :-) Rechnung wurde innerhalb von zwei Tagen erstattet... TOP !!! Vielen Dank.....