fototasse.com- Logo - Bewertungen

fototasse.comBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 06.02.2023
fototasse.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fototasse.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2014
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für fototasse.com

07.11.2022
Habe vier Tassen bestellt. Davon war eine bei Lieferung kaputt. Habe dort hin geschrieben am gleichen Tag Nachricht möchte Fotos schicken. Sofort erledigt. Und die neue Tasse nachbestellt. Es klappt dort alles unkomplizierte und schnelle. Nur eines muß ich bemängeln, man sollte die Tassen besser verpacken dann wäre bestimmt nicht immer Bruch dabei. Kann ich nur weiterempfehlen.

09.12.2022
Das Motiv auf der Tasse war nicht auf der Vorderseite sondern seitlich aufgedruckt. Ich habe das dem Verkäufer mitgeteilt, daraufhin bat mich dieser, ein Foto zu senden. Das habe ich auch gemacht. Es kam eine Rückmeldung, es sei ganz klar ersichtlich, dass das Foto korrekt auf der Vorderseite der Tasse gedruckt wurde! Auf nachbessern ließ sich der Verkäufer nicht ein. Schließlich sind wir dann so verblieben, dass ich die Tasse zurück sende, damit er vor Ort prüfen kann.

Bewertungen für fototasse.com

14.01.2023
Wo ich die tassen bekommen habe war das perfekt danke ihr Lieben LG Grüße Ch. Hermeking

Ware mit Foto einwandfrei. Lieferung erfolgte schon am 2. Tag nach Bestellung.
Bin so weit zu Frieden schauen wir wie lange sie in der Spülmaschine halten.
Alles perfekt gelaufen und das Bild st sehr klar und deutlich, super
16.01.2023
schnelle Lieferung , gute Gestaltung
Schnell und Preis, Leistung stimmt

Super Tassen

Sehr schön
07.01.2023
14.01.2023
10.12.2022
Verständliche und klare Führung durch den Bestellprozess. Schon nach zwei Tagen konnte ich das Produkt in den Händen halten und begutachten. Eine sehr gute Qualität für einen angenehm kleinen Preis. Wenn ich wieder über ein Fotogeschenk nachdenken sollte, werde ich wieder diesen Anbieter wählen. Außerdem waren die Tassen wirklich bruchsicher verpackt.
18.12.2022
Bei der Lieferung war eine Tasse kaputt. Nach Rücksprache mit einem sehr freundlichen Herren habe ich eine neue Tasse bestellt, Stornierung der Rechnung ging reibungslos und die Tasse war 2 Tage später pünktlich zur Feier angekommen. Super Service. Kann ich sehr gut weiterempfehlen.
22.12.2022

Auftragserteilung, Upload und Bearbeitung wie immer schnell und problemlos. Der Versand durch Hermes hat ein bisschen gedauert - das ist aber zur Vorweihnachtszeit erwartbar. Das Produkt selbst (Fotoleinwand) ist tadellos.
10.12.2022

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität und der super schnellen Lieferung. Für mich persönlich ist der Kauf auf Rechnung wichtig, da ich zur älteren Generation gehöre und vom Onlinebanking nichts halte.
23.12.2022
Foto echt super. Preis Leistungsverhältnis ist perfekt. Und vor allem, schnell war das Bild bei mir. Würde immer wieder dort bestellen
16.12.2022
Erstens die Schnelligkeit die Bilder sind sehr schön geworden auf den Tassen. Nur bei hellen Bildern würde eine getönte Tasse besser.
27.12.2022
Die bestellte Tasse hatte einen Transportschaden. Wir haben ein Bild geschickt und umgehend einwandfreien Ersatz bekommen.
08.12.2022
Reibungslose&schnelle Abwicklung. Artikel wie beschrieben 👍vorbehaltlos weiter zu empfehlen ☆☆☆☆☆
02.01.2023
Wenn man Kaffee in die Tasse gibt kommt das schöne Bild zum Vorschein. Es ist alles ok
23.12.2022
Es hat alles perfekt geklappt Sowohl die Ware,als auch der Versand. Vielen Dank