ManukaWelt- Logo - Bewertungen

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.02.2023
ManukaWelt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Habe den Honig Egmont 460+ schon das 2.x bestellt. Preis Leistung scheint hier echt sehr gut zu sein, wenn man dem ganzen Rummel glauben schenken darf. Hatte bisher 4 verschiedene Händler. Der erste den ich hatte, war noch günstiger. Zu Günstig und mit eher zu wenig Angaben. Daher glaube ich das er etwas mogelt. ManukaWelt als Händler scheint mir aber sehr glaubhaft. Auch die Lieferung ging schnell. Da ich noch genug Honig habe und er bei mir Morgens in den Kaffee kommt, wird dieser vermutlich erst im Herbst zum Einsatz kommen. Seit letztem Jahr als ich eine chronische Sinusitis hatte, habe ich den Manuka Honig zusätzlich genommen. Seit dem nehme ich ihn fast täglich. Dieses Jahr war ich noch nicht einmal erkältet. Ich hoffe es bleibt so. Mit, oder ohne Manuka! 😉 Was ich garnicht mag, sind bei solch einem hochwertigen „Summ Summ“ Honig, dass man ihn fast ausschließlich in Kunstoff abfüllt! Sicher hängt das mit dem Gewicht und teureren Transport zusammen, aber Leute, es beißt sich irgendwie! Ich trinke grundsätzlich fast nix mehr aus PET Flaschen, weil es nicht nur der Umwelt schadet, sondern auch den Geschmack negativ beeinflusst. Bei diesem teuren Honig sollte das Priorität sein!
Marko B.
Wildau

Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommen, weil es Lieferschwierigkeiten mit dem Honig von Steens gibt und keine weitere Nachricht seitdem mehr gekommen ist außer Werbung.

Bewertungen für ManukaWelt

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen