oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Hab den Schlammsauger Pondovac 5 bei Oase gekauft. Das Gerät meint es ernst, Angießen der Pumpe oder andere Schmakazien nicht nötig, das Teil bullert los und zieht das Wasser aus dem Teich. Man muss den Rüssel halt so reinhalten, dass auch der Dreck mitkommt. Und die Ruhe bewahren, nicht wild rumrühren im Schlamm! Die zusammensteckbaren Ansaugrohre wirken tatsächlich etwas wackelig, halten aber - auf der Unterdruckseite wird eben nicht mehr benötigt. Einziger Verbessergungspotential ist das Regelventil am Handgriff, es ist schwergängig und schließt nicht immer zu 100% - ich nutze es einfach nicht. Alles andere macht soliden Eindruck. Ich konnte mit dem Pondo die beginnenden Fadenalgen wieder entfernen und Schlamm vom Grund holen. Jetzt noch Wasser nachfüllen im Teich, und die Überwinterung kann beginnen.

10.04.2023
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Ersatzteile

Sehr schnelle und reibungslose Lieferung!
Alles bestens gerne wieder.
Alles super ! Danke gerne wieder.
AB
Achim B.
Oberhausen
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die kompetente Auskunft und die Beratung , alles hat super funktioniert Danke
Schneller geht es nicht! Mittags bestellt, am nächsten Morgen geliefert.
Alles sehr gut gelaufen
Prompte Lieferung, sehr gute Ware
Die Mindestbestellmenge ist nicht leicht einzusehen. Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch". Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.
ML
Marco L.