oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 08.12.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

31.08.2022
von Udo W.
ich habe eine Teichschale bestellt, die nicht rechtzeitig geliefert wurde. Erst auf mehrfache Nachfrage wurde der Liefertermin Montag genannt. Tatsächlich wurde ich freitags vorher von einer polnischen Telefonnummer angerufen und mir mitgeteilt, die Lieferung käme morgen, also am Samstag. Der anliefernde Fahrer konnte sich nicht auf deutsch verständigen, hatte keine Hilfsmittel zum Abladen und war allein. Ich habe geholfen, die unhandlich schwere Teichschale per Hand abzuladen und weg zu transportieren. Der arme Fahrer hatte noch eine andere Schale an Bord, die er auch allein abladen musste. Ich beklage die Unzuverlässigkeit der Lieferung und die unprofessionelle Anlieferung. Ferner beklage ich, dass die telefonische Zusicherung eines Verkäufers bei der Verkaufsberatung (1.500 € Kaufsumme), auch anschließend Hilfestellung zu geben, sich als farce herausstellte. Bei meiner ersten Frage zur Handhabung von Bepflanzung im äußeren Ring der Teichschale fühlte sich die Mitarbeiterin, mit der ich zuerst verbunden wurde, für die Beantwortung nicht zuständig und verwies auf eine andere Durchwahl, die ich neu anwählen sollte. Warum konnte Sie mich nicht weiter verbinden? Andere Mitarbeiter konnten oder wollten meine Frage nicht beantworten und verwiesen auf den Pflanzenhandel, womit das Unternehmen nichts zu tun habe. Ich beklage mangelnde Kundenfreundlichkeit mit schikanösen Zügen. Mein Fazit: nicht empfehlenswerter Verkäufer. Hätte ich diese defizitäre Kundenfreundlichkeit vorher gewusst, hätte ich woanders gekauft.
01.09.2022
Wir bedauern sehr, dass es bei der Anlieferung Ihrer Teichschale durch den Hersteller zu einer Verzögerung kam. Auch bedauern wir, dass Sie mit der Spedition nicht zufrieden waren. Leider wird die Spedition hier vom Hersteller beauftragt und nicht von uns. Sie haben zuerst mit einer Kollegin aus einer anderen Abteilung gesprochen. Vermutlich waren zum Zeitpunkt Ihres Anrufs alle Berater am Telefon, warum die Kollegin Sie nicht verbinden konnte. Wir verkaufen keine Pflanzen & können bzw. dürfen Ihnen somit keine Beratung zum Thema richtige Bepflanzung geben. Zu unseren Produkten & weiteren technischen Fragen werden wir Sie selbstverständlich weiterhin beraten und Hilfestellung sowie Tipps geben.
06.09.2022
Schlechte bis mangelhafte Qualität.
07.09.2022
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem von Ihnen bestellten Ersatzteil (Filterschaum) sehr. Dieses Produkt verkaufen wir sehr oft und erhalten ansonsten dafür sehr viel positives Feedback. Sollte Ihr Exemplar defekt sein, kümmern wir uns selbstverständlich sofort darum. Wir sind stolz darauf, dass wir 95% der Oase Ersatzteile sofort mit 1 Tag Lieferzeit liefern können.
10.08.2022
10.08.2022
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns 1 Stern gegeben hat. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollte und daher nur einen Stern vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt.
05.04.2022
06.04.2022
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und werden Ihr Feedback sofort an die Oase Produktentwicklung weitergeben. Ansonsten erhalten wir sehr viel Lob für die Oase Produkte.
28.06.2022
Ich hatte eine Klappe als Ersatzteil bestellt. Diese kam leider defekt an. ein Anruf beim Kundendienst müsste das Problem lösen...dachte ich. Leider kam ich nur bis zum AB (sehr nervig). Das dann der versprochene Rückruf ausbleibt beweist das diese Fa. nach dem neuen Prinzip des "Your Call is important to us. Please stay on the Line till your Call is no longer important to you" arbeitet. Schade...denn die Produkte fand ich immer gut. Leider kann ich jedoch Firmen die eine solche Politik des "Vermeidens von Kundenkontakten" betreiben künftig nicht mehr bei Käufen berücksichtigen. Mal ganz davon abgesehen das nun ein teurer SwimSkim nicht betrieben werden kann.....Sehr ärgerlich.
28.06.2022
Sie haben ein Ersatzteil für 8,35 Euro bestellt. Wir haben keine Reklamation von Ihnen vorliegen - weder telefonisch noch schriftlich. Sie haben rund um die Uhr (24/7) die Möglichkeit, Reklamationen einzureichen über unser leistungsfähiges Portal "Meine Bestellung". Wir garantieren eine sofortige Reaktion, spätestens am nächsten Tag. Außerdem können Sie Ihre Reklamation telefonisch einreichen - über 60 Stunden pro Woche. Eine Reklamation von Ihnen liegt liegt uns nicht vor - über keinen der beiden Kanäle, auch nicht über den Anrufbeantworter.
21.12.2021
....es wurde mir eine Oase BG Klemmschraube Bitron 72C/110C(35330) geliefert. diese Klemmschraube war viel zu groß. Ich habe sie originalverpackt am 14.12.21 retourniert und meine alte defekte Klemmschraube dazu beigefügt, damit Sie mir die entsprechende Schraube liefern können. Meine Filteranlage kann ich derzeit nicht in Betrieb nehmen Bis heute wurde kein Ersatz geliefert!
22.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben das von Ihnen bestellte Ersatzteil wie angekündigt innerhalb von nur 2 Werktagen zugestellt. Grundsätzlich bieten wir unseren Kunden unter https://www.oase-teichbau.de/ersatzteile sehr komfortable Möglichkeiten zur Ersatzteilsuche für die wir von unseren Kunden regelmäßig Lob erhalten. Sie hätten sich vor der Bestellung gerne an unseren Kundenservice wenden können. Sie hatten Ihre Ware am 14.12. an uns retourniert. Leider dauerte die Rücksendung durch die DHL wegen des hohen Paketaufkommens in der Weihnachtszeit sechs Tage. Ihre Ware ist daher erst gestern bei uns eingetroffen. Wir werden uns schnellstmöglich um die Klärung dieser Sache kümmern und entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, Sie mit der weiteren Abwicklung überzeugen zu können und wünschen Ihnen schonmal frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.
18.07.2022
Bestellung vom 19.06.2022 nicht vollständig geliefert. Nach Anfrage wurde Termin für Nachlieferung genannt und nicht eingehalten. Kundendienstmitarbeiterin kann keine Auskunft geben und meldet sich auch nicht zurück. Es erfolgte Teillieferung und volle Rechnugsstellung.
19.07.2022
Leider können wir Ihre Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Sie haben bei uns drei Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt. Zwei davon sind, wie auch im Shop angegeben, innerhalb von 1-2 Tagen bei Ihnen angekommen. Der dritte Artikel hatte bereits im Shop eine längere Lieferzeit. Die angegebene Lieferzeit war, bei Ihrer Anfrage, noch nicht verstrichen. Unsere Mitarbeiterin hat Ihnen innerhalb von wenigen Minuten geantwortet und Ihnen den voraussichtlichen Zustelltermin genannt. Durch die an Sie gesendete Sendungsverfolgung waren Sie stets über den aktuellen Stand Ihrer Bestellung informiert. Wir entschuldigen uns vielmals, dass die Post für die Zustellung länger benötigt als üblich. Die im ersten Paket mitgelieferte Rechnung muss selbstverständlich erst nach dem Erhalt der Ware bezahlt werden.
06.07.2022
Falsch Lieferung nach telefonischer Bestellung . Keine Ersatzlieferung bis jetzt.
06.07.2022
Sie haben Dichtringe für 1,55 Euro und 5,15 Euro bestellt. Wir haben Ihnen genau die Ware zugesandt, die Sie telefonisch bestellt haben. Sie haben uns HEUTE mitgeteilt, dass Sie die falsche Ware bestellt haben. Wir werden darauf sehr schnell reagieren.
02.06.2022
Konnte nicht benutzt werden,
03.06.2022
Leider können wir Ihr Kommentar nicht nachvollziehen. Sie haben einen Ersatz-Strahler als Ersatzteil gekauft und nicht das Komplettset. In unserem Shop informieren wir an mehreren Stellen, dass es sich hierbei nur um den Strahler handelt und nicht um ein Set. Leider haben Sie uns keine Möglichkeit gegeben, Ihnen zu helfen. Wir hätten den Strahler für Sie kostenlos retournieren können und das von Ihnen gewünschte Produkt umgehend an Sie versenden können. Sie selbst hätten ebenfalls die Möglichkeit gehabt, Ihre Bestellung über den Button "Meine Bestellung" in der Kopfzeile (im Header) unserer Shopseiten 24 Stunden am Tag selbstständig und kostenlos zu retournieren.
13.05.2022
Bisher keine Ware erhalten
16.05.2022
Wir haben Ihre Bestellung nachweislich innerhalb von 2 Stunden nach Bestelleingang an die Post/DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Wir entschuldigen uns für die unübliche Lieferverzögerung von der Post/DHL. Über den an Sie per Mail versendeten Sendungslink können Sie den Status bei der Post/DHL erfahren. Über unsere Funktion "Meine Bestellung" in der obersten Zeile (im Header) auf allen Seiten unseres Shops können Sie zusätzlich rund um die Uhr 24 Stunden am Tag verschiedenste Informationen zu Ihrer Bestellung einsehen. Unter anderem auch den Status und die Sendungsverfolgung Ihrer Bestellung.
18.05.2022
Leider kein Erfolg
18.05.2022
Leider können wir Ihre Bewertung absolut nicht nachvollziehen. Wir haben Ihre Bestellung direkt sofort am selben Tag des Bestelleingangs an die Post/DHL übergeben. Direkt am darauffolgenden Tag wurde Ihre Bestellung bei Ihnen zugestellt. Sie haben bei uns nie etwas reklamiert. Hierbei muss es sich um eine Verwechslung handeln.
05.07.2022
06.07.2022
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
14.06.2022
14.06.2022