oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Der zusammenbau Bittron C 36 u. Screen Matic 40000 war lt. Beschreibung nicht leicht zu verstehen. z.B. Dichtungen . Wo ist die Teichpumpe am besten positioniert, am Boden oder etwas höher ? Vielen Dank
Antwort von oase-teichbau.de
Wir empfehlen Ihnen, die Pumpe an der tiefsten Position in Ihrem Teich aufzustellen, damit auch alle Schmutzpartikel effektiv an Ihren neuen BioTec ScreenMatic 40000 befördert und somit auch gefiltert werden können. Somit garantieren Sie das beste Filterergebnis.
Sehr gute, freundliche und kompetente telefonische Beratung. Diese steht im Gegensatz zu der Beratung im Baumarkt und in einem GartenCenter. Diese war mangelhaft bis ungenügend.
RB
Reinhold B.
Lunzenau
24.03.2024

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
Ware war beschädigt. Der Deckel vom Eimer hat sich an der Pappkarton hochgeschoben und das Pulver ist aus"gelaufen".
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern, dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Leider liegt uns bislang noch keine Beanstandung bzw. keine Reklamation von Ihnen vor. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die bestmögliche Lösung für Sie zu finden.
persönliche Beratung. Bei Oase erreicht man noch jemanden per Telefon. Schnelle Bearbeitung und Auslieferung
Die Mindestbestellmenge ist nicht leicht einzusehen. Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Produkt war sehr gut und die Lieferzeit auch". Eine Mindestbestellmenge gibt es nicht.
01.04.2024
Freundliches Telefonat mit ihrem Kundenservice und unkomplizierten Versand des Ersatzteiles
Das Teil ist gutverpackt angekommen . Anmontiert und hat funktioniert.
Alles gut Versanddauer, Preis und Shopaufmachung sind gut
Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung
Unkompliziert, schnell und zuverlässig!
SB
Susanne B.
Oberstdorf
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
RW
Renate W.
Nordenham
Schnelle Lieferung und gute Qualität
super Produkt und super Lieferung!
FJ
49525 Lengerich
Alles gut - enormes Sortiment;
Alles OK.Preis hoch.
Antwort von oase-teichbau.de
Wir danken für Ihr Lob "Alles OK". Sie haben zwei original OASE Ersatzteile bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle OASE Ersatzteile anbieten können.
Schnelle Lieferung
Alles gut