oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.905 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37.616 Bewertungen insgesamt

27.03.2024
Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

HV
Hobi V.
Romanshorn

Falsche Lieferpartner

Alles gut, nur DHL hat versagt.
25.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles gut". Wir bedauern, dass es zu Problemen mit der DHL gekommen ist. Wir werden diesen Vorgang mit der DHL sofort intensiv besprechen und klären. Sie haben bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen DHL und GLS als Versanddienstleister zu wählen. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket schlussendlich erhalten haben und zufrieden mit der Ware sind.
20.06.2024
22.06.2024
Wir können diese Bewertung nicht kommentieren, da uns keine Informationen des Kunden vorliegen. Wir vermuten, dass unser Kunde uns mit der Schulnote 2 bewerten wollte und daher nur 2 Sterne vergeben hat. Wir gehen von einer Verwechslung aus. Unserem Kunden war wohl nicht bewusst, dass 2 Sterne eine schlechte Bewertung darstellen. Uns liegt auch keinerlei Beschwerde o.ä. vor.
19.06.2024

Gute Warel und schnelle Lieferung

Große Warenauswahl und schnelle Lieferung leider etwas teuer
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob „Große Warenauswahl und schnelle Lieferung“ Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Produkte sind.
AM
Astrid M.
Miesbach
18.06.2024
Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten. Versandkosten 6.95€ waren recht teuer für so ein kleines Teil. Werde hier gern wieder bestellen
20.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Habe hier genau das richtige Ersatzteil gefunden, bestellt und sehr schnell erhalten... Werde hier gern wieder bestellen". Die berechneten Versandkosten (6,95 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 13,99 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,95 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
17.06.2024
dafür kaufe ich zu wenig driekt im Shop.
17.06.2024
die schnelle Lieferung und das Preisleistungs verhältnis.
RK
Top Ware Schnelle Lieferung Alles Gut
CK
Christian K.
Fröndenberg
16.06.2024
Die Ware ist in Ordnung nur es war ein grauer Teich abgebildet und es ist ein schwarzer geliefert worden. Grau hätte super zu den vorhandenen Steinen gepasst. Daher hatte ich diese Teichschale ausgesucht!
18.06.2024
Hier liegt eine Verwechslung vor. Sie haben einen Rotor bei uns bestellt, keine Teichschale.
GG
Gisela G.
Pleinfeld
13.06.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider hat ein Verschleiß- Ersatzteil ( Läufer) nicht zum Erfolg geführt und hat unnötige Kosten verursacht. Schade!
14.06.2024
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil nicht das passende für Sie ist. Gerne stehen unsere kompetenten Fachberater bei Produktfragen zur Verfügung. Es schmerzt uns, dass Sie uns aufgrund eines nicht von uns verursachten Umstandes schlecht bewerten.
Schnelle Lieferung, alles sicher verpackt
JZ
J. Z.
Oldenburg
12.06.2024
Etwas weniger Verpackungsmaterial wäre gut. Es müssen nicht unbedingt Plastiktütchen für fast jedes Einzelteil sein.
14.06.2024
Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Schnelle Lieferung. Leider ohne Leuchtmittel
13.06.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass Ihre Lieferung unvollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir bitten um die Information, bei welchem der von Ihnen bestellten Produkte das Leuchtmittel gefehlt hat. Unser Kundenservice wird Ihnen dann sofort helfen. Er ist über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" jederzeit 24/7 erreichbar.
11.06.2024
Waren sind gut, an der Lieferung beziehungsweise Information geteilter Lieferungen hapert es.
12.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Lob "Waren sind gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Wir haben die von uns angegebene Lieferzeit um 1/3 unterschritten, obwohl Ihre Sendung ins Ausland ging und die angezeigte Lieferzeit für Deutschland gilt. In Ihrem Fall war aufgrund der Menge der von Ihnen bestellten Rohre (13 Positionen) die sinnvollste Lösung, Ihre Waren in zwei Paketen zu versenden. Sie haben selbstverständlich nur einmal Versandkosten bezahlt.
09.06.2024