oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.409 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Alles OK.Preis hoch.
Antwort von oase-teichbau.de
Wir danken für Ihr Lob "Alles OK". Sie haben zwei original OASE Ersatzteile bestellt. Ein eben durchgeführter Preisvergleich hat gezeigt, dass wir der günstigste Anbieter für die von Ihnen bestellten Ersatzteile sind. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle OASE Ersatzteile anbieten können.
RB
Reinhold B.
Lunzenau

Muttern

4Sterne deshalb, weil keine Gewindemuttern in dem Teil drin waren. Zum Glück hab ich diese heil raus gebracht, sind ja mit Mäuseverzahnung eingepresst.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir werden dieses umgehend an die Oase Produktentwicklung weiterleiten.
MN
Mario N.
Halberstadt
23.03.2024
17.03.2024

Teichfilter

telef. Beratung sehr gut !
15.03.2024
Reinhard S.
Poggersdorf
08.03.2024
Antwort von oase-teichbau.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
03.03.2024

Alles gut, aber keine OASE-Original Ersatzteile

Mit Bestellung un Lieferung alles bestens. Aber man könnte im Shop darauf hinweisen, dass es sich nicht um OASE-Original Ersatzteile handelt, sondern um andere Marken, z.B. bei der UVC Ersatzlampe um eine Lampe von Philips.
Antwort von oase-teichbau.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung und Lieferung alles bestens". Bei der von Ihnen bestellten Lampe handelt es sich um ein optimal passendes Ersatzteil für Oase-Produkte. Die von Ihnen bestellte Lampe ist ein Angebot von uns an unsere Kunden, um Ihnen ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis zu bieten.
DS
Detlef S.
Schwarmstedt
02.03.2024
Unterer Teil des Filtergehäuses etwas zu dünnwandig. Sumpfablass sollte mit einem Kugelhahn ausgestattet sein. Reinigungsmöglichkeit der Schaumstofffilter ist (ausgebaut) gut. Einen Filter-Überlauf mit Schlauch zur Wasserrückführung in den Teich wäre gut. Mein Eingenbau an einem anderen OASE-Filter hat sich bewährt.
Übersichtliche Darstellung der ET auf der Website
Schnellerer Versand als das letzte mal.
schnelle und prompte Lieferung,zu vergleichsweise gutem und ausgewogenem Preis, - Leistungsverhalten.