oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.435 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

15.06.2023
HL
H.-W. L.
Seevetal
13.06.2023
Produktqualität wie beschrieben, Schlauch innen glatt, ausreichend flexibel für einfache Anbringung an Teichpumpe. Gute Verpackung, Lieferung dauerte aber länger als anvisiert.
01.07.2023
Wir danken für Ihr Lob. Wir bedauern, dass die Post / DHL 5 Tage für die Zustellung benötigt hat. Wie der Sendungsverfolgung zu entnehmen ist, haben wir Ihr Paket sofort versandt.
GK
Ch. G.
Kirchhain
Prompte Lieferung.
11.06.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte! Nachteil: Nach Österreich hohe Versandkosten!
11.06.2023
Danke für Ihr Lob "Schnelle Lieferung, gute Qualität der Produkte". Leider haben wir nach Österreich höhere Versandkosten als innerhalb Deutschlands. Dies bedauern auch wir sehr.
07.06.2023

Schnelle heile liefer

Schnelle heile Lieferung
06.06.2023
Die Handhabung der Anlage ist einfacher, als unsere vorherige oase-Filteranlage, die wir seit 35 Jahren mit relativer Zufriedenheit betrieben haben. Die Ursache könnte sein, dass unser Teich zu sonnig liegt.
06.06.2023
Wir danken für Ihr Lob und für Ihr positives Feedback.
02.06.2023
01.06.2023
31.05.2023
Elektroeinheit UV-Klärer bestell, kein Hinweis auf wichtiges Zubehör: Dichtungen usw., Teichzusatzmittel wurde als einziges vorgeschlagen (wichig!?) Neue Bestellung läuft noch!
31.05.2023
Sie haben ein Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir 98% der Oase-Ersatzteile am Lager haben und innerhalb eines Tages ausliefern. Wir danken für Ihre weitere, erneute Bestellung.
29.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Schwämme sind top.
28.05.2023
Alles super
25.05.2023
Beschreibung ( Handhabung ) vom Bachlaufschaum hätte besser sein können
26.05.2023
Wir haben Ihr Feedback zur Bedienungsanleitung bereits an das Oase Produktmanagement weitergegeben.
RD
23.05.2023
22.05.2023
Alles gut - aber leider keinen erreicht w/ Verlängerungsgarantie
22.05.2023
Wir hatten heute eine Telefonerreichbarkeitsquote von 99,3%. Sie können die Verlängerungsgarantie gerne auch unkompliziert per Kontaktformular einreichen.