oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

: 32.679Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 03.12.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für oase-teichbau.de

3.967 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

32.679 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für oase-teichbau.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(253)
(26)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ware wurde schnell geliefert. Pumpe war sehr einfach anzuschliessen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen 
Alles gut angekommen mit DHL nach 3 Tagen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
sehr schnelle Abwicklung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022 
schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Gute Beratung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
30.10.2022
Super schnelle Lieferung: Um 13.30 Uhr bestellt, am Nachmittag des Folgetages war das Päckchen da. Allerdings wurde bei der telefonischen Beratung ein deutlich teureres Set angeboten, obwohl das benötigte Ersatzteil auch einzeln erhältlich ist.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
01.11.2022
Sie haben für Ihr Ersatzteil 3,99 Euro bezahlt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden komplett alle Oase-Ersatzteile sehr preiswert mit sehr schneller Lieferzeit anbieten, 98% mit einer Lieferzeit von nur einem Tag - wie in Ihrem Fall. Unsere Telefonberater bemühen sich immer, für unsere Kunden die optimale, preiswerte und optimal zu handhabende Lösung (daher Angebot eines Sets) anzubieten.
 Verifizierte Bewertung
31.10.2022
Sehr schnelle Lieferung. Leider wären der Verpackung ist das Quartzglas beschädigt worden. Habe dass zurück gesendet. Sehr guter telefon Kontakt.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
01.11.2022
Wir danken für Ihr Lob "Sehr guter Telefon-Kontakt und sehr schnelle Lieferung". Wir bedauern, dass auf dem Transportweg eines Ihrer bestellten 6 Produkte beschädigt wurde. Wir haben das Problem ja schnell zu Ihrer vollen Zufriedenheit für Sie gelöst.
 Verifizierte Bewertung
23.10.2022
Schnelle Lieferung. EIn Artikel fehlt Keine Informationen.
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
24.10.2022
Alle Artikel, die Sie bestellt haben, wurden verpackt, wie die Videoaufzeichnungen von Ihrem Verpackungsvorgang eindeutig beweisen. Sie haben auch Kleinteile bestellt, die zu einem perfekten Schutz von uns mit Füll- und Schutzmaterial ummantelt werden. Bitte schauen Sie dort nach. Dann werden Sie das fehlende Teil finden.
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
zu grosse verpackung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
19.10.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung in den Kategorien Ware & Kundenservice. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.09.2022 
Die Lieferung war einwandfrei, schnell, einfach zuverlässig. So wie man es erwartet. Auch die Bezahlung wurde pünktlich überwiesen Alles OK
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Nach Irrtum in der Bestellung, Kulanz bei der Rücknahme, und der guten telef. Beratung
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
16.09.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Kulanz bei der Rücknahme und der guten telefonischen Beratung". Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserer telefonischen Beratung weiterhelfen konnten. Selbstverständlich haben wir die falsch bestellte Pumpe zurückgenommen.
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022 
Genauere Beschreibung der Pumpen
Bewertung melden
Antwort von oase-teichbau.de
15.09.2022
Sie haben bei uns ein Ersatzteil bestellt. In der Produktbeschreibung des Ersatzteils finden Sie einen Link zu der für dieses Ersatzteil passenden Pumpe. Hier finden Sie eine sehr ausführliche Beschreibung zu der passenden Pumpe. Es gibt keinen Shop in Deutschland, der so umfassende Pumpen-Beschreibungen hat wie wir.