oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.064 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.10.2023
Hab den Schlammsauger Pondovac 5 bei Oase gekauft. Das Gerät meint es ernst, Angießen der Pumpe oder andere Schmakazien nicht nötig, das Teil bullert los und zieht das Wasser aus dem Teich. Man muss den Rüssel halt so reinhalten, dass auch der Dreck mitkommt. Und die Ruhe bewahren, nicht wild rumrühren im Schlamm! Die zusammensteckbaren Ansaugrohre wirken tatsächlich etwas wackelig, halten aber - auf der Unterdruckseite wird eben nicht mehr benötigt. Einziger Verbessergungspotential ist das Regelventil am Handgriff, es ist schwergängig und schließt nicht immer zu 100% - ich nutze es einfach nicht. Alles andere macht soliden Eindruck. Ich konnte mit dem Pondo die beginnenden Fadenalgen wieder entfernen und Schlamm vom Grund holen. Jetzt noch Wasser nachfüllen im Teich, und die Überwinterung kann beginnen.

10.04.2023
Bestellung wurde am 4.4.23 an den Versanddienstleister übergeben. Erst war dies wohl GLS und nach zwei Tagen dann auf einmal DHL. Keiner der beiden Trackingnummern funktioniert und seitens Oase habe ich lediglich die Antwort bekommen: "Bedauerlicherweise können wir nichts unternehmen, da die Lieferung nun von DHL und GLS abhängt." Kann ja wirklich nicht so schwierig sein eine Lieferung von Deutschland nach Österreich in ein paar Tagen zu kriegen.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Schnelle Lieferung, Produkt günstiger als einige Kopien. Dann doch lieber die Originalteile!!
schnelle Lieferung, Warewar wie erwartet in Ordnung. Kann bestens weiter empfohlen werden.
Persönliche Beratung per Telefon über den Stand der Lieferung und die Lieferung selbst.
Es war alles gut. Der Mitarbeiter wusste sofort Bescheid und hat mir kompetent geholfen.

Zuverlässige Lieferung

Zuverlässige, schnelle Lieferung! Danke auch für das breite Angebot an Geräten und Waren!
RH
Roland H.
Tacherting
Wie immer eine super schnelle Lieferung Material in bester Qualität besser geht's nicht.
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung verlief störungsfrei. Gerne Wieder.
10.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung schnellverschickt sehr gut Verpackt alles bestens gerne wieder
HB
Heike B.
Kloster Lehnin
Schnelle und pünktliche Zustellung,Ware ist die gleiche Größe,wie die älteten Filter.
Die Reperatur der Teichpumpe hat anstandslos funktioniert. Die Lieferung war schnell.
10.03.2024
Sehr netter Kontakt. Schnelle Liegerung. Ware wie beschrieben und sehr gut verpackt

Oase Algenkäscher

Alles okay. Lieferung kam schnell und Qualität der Oase Kescher ist wie immer super.
Оперативная и быстрая доставка.заказываю не первый раз товаром идоставкой довольна
Ware in guter Qualität. Pflanze war gut verpackt und ist ohne Schaden angekommen.
10.03.2024
Gutes effektives Produkt, Lieferung und Preis super. Ich kaufe hier immer wieder
Super schnelle Lieferung Das ist jetzt Mein Laden Da werde ich nur noch kaufen
Einfach nur super , schnelle Lieferung Teil passt, würde wieder hier kaufen.
Die kompetente Auskunft und die Beratung , alles hat super funktioniert Danke
bestellte Ersatzteile sofort geliefert, genau wie beschrieben, alles bestens.
WH
Wolfgang H.
Thüngen
Oase: Hervorragende Qualität, perfekt organisiert und sehr gutes Personal!