oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

09.01.2023

22.01.2023
Falsche Lieferung. Die Bestellung war: "Schlauch 1 1/2 Zoll". Das Etikett war richtig, aber der Schlauch war 2 Zoll. Die Rücksendung und die neue Lieferung waren erfolgreich. Mit freundlichen Grüssen Jos Pletschet
Antwort von oase-teichbau.de
Wir bedauern, dass beim Hersteller falsch verpackt wurde und die Umstände, die Sie dadurch hatten. Wir danken für Ihr Lob "...erfolgreich".
07.12.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Artikel, schneller Versand und sehr gute Ware. Ich bin sehr zufrieden. Eine schöne Adventszeit und alles Gute wünsche ich Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Frank Raum
29.12.2022
Meine Mailanfrage wurde rasch beantwortet. Die Bestellung wurde rasch versendet. Die Ware ist einwandfrei und gut verpackt. Alles bestens, Danke!
18.12.2022
Es war tatsächlich alles perfekt. Situationsinfos per Mail, umgehende Lieferung. (Funktion konnte ich noch nicht testen. = zu kalt hier. :-)
12.12.2022

Sehr freundliche und sachkundige Bestellungsaufnahme. Sehr schneller Versand. Besser hätte es nicht sein können. Gerne wieder!
26.12.2022
Ein passgenaues Teil zum Top Preis. War schwer ein Ersatz zubekommen, dort geklappt7nd schnell geliefert.
02.01.2023
Gute telefonische Beratung, schnelle Lieferung des Ersatzteils, eingebaut und alles wieder in Ordnung.
19.12.2022
Freundliche Beratung am Telefon, fachlich kompetenz, aktive Suche und Vorschläge von Alternativen
26.12.2022
Die Teile für unsere kleine Pumpe waren super schnell bei uns eingetroffen. Alles bestens.
07.12.2022
Korrekte, schnelle Abwicklung des Verkaufs; professioneller Versand; einwandfreie Neuware
02.01.2023
Super schnelle Lieferung ! Und passt auch noch im Tausch mit alter Pumpe aus 2000 !!!
15.12.2022
Ich bin begeistert, wie schnell geliefert wurde. Perfekte Abwicklung und Top Shop
16.12.2022

Wie gewohnt super schnelle Lieferung-Top Qualität-ich bin sehr zufrieden !
06.12.2022

Genau das Teil, was ich brauchte. War schnell zu finden im Onlinekatalog.