oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

Das erstemal bestellt.

Das erstemal bestellt und die Lieferung war am nächsten Tag schon angekommen. Werde bei bedarf wieder bestellen.
01.05.2023
Gute Erkennbarkeit/Auswahl der gesuchten Ersatzteile in der Explosionszeichnung aber leider relativ lange Lieferzeit (mehr als 2 Wochen)
01.05.2023
Wir haben deutlich schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit war mit 3 Wochen angegeben. Nach 11 Werktagen haben Sie Ihr Paket in Empfang genommen. Sie haben ein extrem selten nachgefragtes Ersatzteil bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir auch solche sehr selten nachgefragten Ersatzteile unseren Kunden anbieten. Die Lieferzeit wurde Ihnen beim Produkt, im Bestellvorgang und in der Bestellbestätigung angezeigt. Wir danken für das Lob der guten Auswahl dank unserer leistungsfähigen Explosionszeichnung.
Freundlichen Kundenservice und schnelle Lieferung
28.04.2023
Bestellung, Lieferung, usw... Alles hat perfekt geplappt ! Aber die Versandkosten.............
29.04.2023
Danke für Ihr Lob "Alles hat perfekt geklappt." Sie haben eine Bestellung ins Ausland gemacht. Dort sind die Versandkosten höher als nach Deutschland.
HP
26.04.2023
24.04.2023
Nichts zu bemängeln
23.04.2023
Das Gerät ist toll. Die Bedienungsanleitung könnte verbessert werden.
23.04.2023
Danke für Ihr Lob "..toll". Wir werden Ihre Anregung zur Bedienungsanleitung sofort an die entsprechende Oase-Abteilung weitergeben.