oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

07.08.2022
04.08.2022
31.07.2022

Alles lief gut und zufriedenstellend ab, gerne wieder!
31.07.2022
Sehr schneller und pünktlicher Versand, Ware wie beschrieben und passt. Ein Stern Abzug wegen der doch etwas ?!? zu aufwändigen und für diesen kleinen Artikel ( Ersatzteil Teichpumpe ) Überzogene Verpackung. In Zeiten der hohen Transport & Verpackungskosten geht es doch für beide Seiten ( Verkäufer und Kunde ) günstiger. Ist nicht als Kritik gedacht, nur als Denkanstoß.
Antwort von oase-teichbau.de
02.08.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Sehr schneller und pünktlicher Versand, Ware wie beschrieben und passt." Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Flügelrad gekauft. Die Erfahrung zeigt, dass die Flügelrädchen bei einem Versand im Briefumschlag häufig brechen. Im Interesse unserer Kunden ist eine alternative Versandart daher leider nicht möglich. Außerdem wünschen die meisten unserer Kunden eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand ebenfalls nicht möglich. Die berechneten Versandkosten von 5,90€ und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen Verluste machen. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden alle Ersatzteile - auch niedrigpreisige - anbieten.

Schnelle Lieferung !!
29.07.2022
29.07.2022
28.07.2022

Für unseren Brunen im Garten ist das Mittel sehr gut. Eine Verbesserung wäre, wenn Sie das Produkt in größere Kanister anbieten könnten.
Antwort von oase-teichbau.de
28.07.2022
Vielen Dank für Ihr Lob "Für unseren Brunen im Garten ist das Mittel sehr gut." Leider können wir Ihr Feedback nicht komplett nachvollziehen. Im Shop bieten wir den von Ihnen gekauften Zierbrunnenklärer natürlich auch in einem großen 5l Kanister an. Wir werden Ihnen den Link hierzu per Mail zusenden.
25.07.2022
prompe lieferung