oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.de

2.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.350 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2011
oase-teichbau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe ein sehr gutes Produkt gefunden und das zu einem günstigen Preis. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
AB
Achim B.
Oberhausen

12.09.2023
Nach fehlerhafter Lieferung des Keschers (Teleskopstange fehlte) wurde mir von einem Ihrer Mitarbeiter versprochen, mich über die weitere Vorgehensweise zu unterrichten. Das erfolgte nicht. Ich habe schließlich eine neue Bestellung aufgegeben. Diese war dann OK.

Bewertungen für oase-teichbau.de

UK
Uwe K.
Westerrönfeld
Sehr einfacher Bestellvorgang. Detaillierte Produktbeschreibung. Schnelle und professionelle Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
DP
Sehr gute telefonische Beratung und anschließend die Möglichkeit, gleich im Gespräch den benötigten Artikel zu bestellen.
Bestellungen werden super schnell verarbeitet und Retouren sind 14 tätgig ohne Probleme einfach und kostenlos möglich.
RB
Roland B.
Tornesch

Schnelle Lieferung und alles passt

Die bestellten Ersatzteile für meine Teichpumpe kamen sehr schnell und passten. Preis Leistungsverhätnis ist gut.
ML
Manfred L.
Hasselroth
Telefonische Bestellung einer UV-Teichlampe. 1 Tag später Lieferung. Sehr netter kompetenter Gesprächspartner.
HG
Hans G.
Mühlheim
Übersichtlicher Zubehörkatalog, einfache Bestellmöglichkeit, schnelle unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung
31.03.2024
Schnelle Lieferung, gerne wieder. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und meiner Vorstellung.
Sympathische und passgenaue Beratung am Telefon, extrem schnelle Kaufabwicklung und Zustellung. Danke!
Guter telefonischer Service und schnelle Lieferung. Ware war schon am nächsten Tag da. Weiter so
RR
rudolf r.
bad münder
20.03.2024
Eine schnelle und einwandfreie Lieferung, die Filter waren die beim letzten mal beste Qualität.
31.03.2024
Die telefonische Beratung war sehr kompetent. Die Bestellung verlief reibungslos und zeitnah
FH
Fritz H.

Alles bestens 👍👍

Die Teichpumpen kamen ordentlich verpackt und sehr flott bei uns an 👍👍👍 sehr gerne wieder!
Schnelle Beantwortung der Vorab-Anfrage, schnelle Ljeferung, alles top, nur zu empfehlen!
Persönliche Beratung per Telefon über den Stand der Lieferung und die Lieferung selbst.
RH
Roland H.
Tacherting
24.03.2024
Wie immer eine super schnelle Lieferung Material in bester Qualität besser geht's nicht.
JL
Jürgen L.
Vilshofen
Schnelle Lieferung - Ware wie erwartet in sehr guten Zustand. Gerne wieder bei Bedarf.
Auf der Website finde ich immer das passende Teil, um die Probleme im Garten zu lösen.
Die Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung verlief störungsfrei. Gerne Wieder.
Stefan S.
Quickborn
Alles ist gut - wie immer. Teile schnell bekommen. Sie passen und tun, was sie sollen.
21.03.2024
Die Reperatur der Teichpumpe hat anstandslos funktioniert. Die Lieferung war schnell.