oase-teichbau.de- Logo - Bewertungen

oase-teichbau.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022
oase-teichbau.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei oase-teichbau.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2011
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für oase-teichbau.de

16.06.2022
Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sehr gute Übereinstimmung von Filter und Pumpe, hohe Durchlaufleistung vom ersten Moment an durch selbsttätige. Verdrängung von Luftblasen im System. Mein freundlicher Hinweis: Wünschenswert wäre ein Komplettangebot mit folgenden Zubehörteilen: Ablaufrohr(e) und Verbindungsbogen/-bögen oder zumindest ein Hinweis darauf. Momentan steht der Filter leider direkt am Beckenrand. Das gefilterte Wasser fließt lautstark ins Becken zurück. Daher möchte ich Ihnen noch kein Bild zuschicken. Ich hoffe auf Veränderung, wenn ich die genannten Zubehörteile in ca. 10 Tagen zugesandt bekommen und den Filter mit gebührendem Abstand vom Rand des Beckens im Pflanzenbereich aufgestellt habe.

05.04.2022
Defekte unausgegorene Ware aus billigem Material teuer verzögert u inkomplett geliefert🙈 Armes ehemaliges Deutsches Vorzeigeunternehmen … Wenn nur noch die Umsatzzahlen zählen u nicht mehr Ingenieursleistung Innovation Kundenzufriedenheit und Know-how … Schade - und seit Jahren zu beobachten 👀 Haben in Summa für ca 10000€ Oaseprodukte erworben in 14 Jahren / aktuell nur noch Katastrophen… Teichsauger war der nun absolute Höhepunkt der Tiefstleistung ! Geht retour

Bewertungen für oase-teichbau.de

13.09.2022
Hatte eine Frage wegen Fadenalgen in meinem Gartenteich. Wurde telef. sehr gut beraten und ich sollte ein, zwei Bilder vom Teich schicken. Daraufhin hat man mir umgehend per Mail entsprechende Produkte zur Bekämpfung der Algen geschickt. Bin rundum zufrieden.
Wurde alles zuverlässig und innerhalb der lieferzeitangabe geliefert. Habe den schlammsauger schon ausprobiert und es funktioniert wie es sein soll. Zur haltbarkeit kann ich nach 1 mal benutzen noch nichts sagen.
Mit Herrn Braun einen perfekten Servicemitarbeiter am Telefon gehabt. Fantastisch beraten und weitergeholfen. Lieferungen sehr schnell und unbürokratisch. Vielen Dank Herr Braun. Weiter so !!!!
Sind unsere 2. Belüftungskugeln. Es mussten wieder diese sein, weil wir so zufrieden waren von der Qualität. Lieferung war schnell und Preis/Leistung ist gut
Im Vorfeld sehr gutes und informatives Gespräch geführt, der Berater hat sich sehr bemüht mir zu helfen, die Lieferung war bereits am anderen Tag bei mir.
Top Preise, sehr schnelle, sauber verpackte Lieferung und lange Haltbarkeit (des Fischfutters). Werde mit Sicherheit wieder bei diesem Shop bestellen!
08.09.2022
Das ergonomischte Portal, das ich je erlebt habe. Bestellung, kaufmännische Abwicklung, Schnelligkeit der Lieferung, nichts ließ zu wünschen übrig!
17.09.2022
Die Lieferung war einwandfrei, schnell, einfach zuverlässig. So wie man es erwartet. Auch die Bezahlung wurde pünktlich überwiesen Alles OK
18.09.2022
Sehr schnelle Lieferung mit der jetzt passenden Pumpe. Icch hoffe das die Rückgabe der zuerst gelieferten Pumpe genauso reibungslos klappt.
Tolles und umfangreiches Angebot. Die Bestellung klapp reibungslos und die Ware wird in 2 Tagen geliefert. Das nenne ich guten Service.
13.09.2022
Bestellt - bezahlt - rasch geliefert und man weiß, wo das Paket gerade ist. Hatte noch nie was zu reklamieren. Bestelle gern wieder.
20.09.2022
Original Oase Qualität zum fairen Preis. Kurzfristige Bearbeitung der Bestellung und zügig geliefert. Immer wieder gerne.
19.09.2022
Kompetente Beratung via Chat und Telefon, und dann schnelle und unproblematische Kaufabwicklung. Gerne immer wieder so.
18.09.2022
Sehr gute Abwicklung, schnelle Lieferung. Auch eine Retoure wegen Bestellung falscher Größe klappte problemlos.
15.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Teichfilter. Nach nur 24 Std. War mein Teich klar und sauber. Toll!
20.09.2022
Eigentlich ist alles gut nur bei DHL gab es wieder Probleme Paket kahm drei Tage später als angekündigt
Sehr schnelle Lieferung. Ware entspricht exakt der Beschreibung. Positives Preis- Leistungsverhältnis.
11.09.2022
Orginalteil beim reiniger der Pumpe gebrochen,schneller Ersatz bestellt und geliefert. Alles super!!!
12.09.2022
Alles Top, habe jetzt schon drei mal Bestellt und war immer zufrieden, bis zum nächste.
Absolut Spitze ❣️❣️❣️ So ein Service hat man leider zu selten… Vielen Dank nochmals und weiter so👍