Sichere Shops finden:

4.90
Kundenservice (664)
Gesamtbewertung
4.88
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.043 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

679 Erfahrungen

Alle
Alles top, gern wieder. Gruß Jörg.
31.03.2015
Der Shop ist super sortiert und bietet mir alles für mein wachsendes Interesse an Zigarren. Die Auswahl ist groß und vieles ist direkt ab Lager lieferbar oder wird mit nur kurzer Wartezeit besorgt.

Die Lieferungen kommen liebevoll verpackt an und man hat richtig Freude beim Auspacken.

Und nicht zuletzt ist der Kundenservice kompetent und freundlich. Da macht das Einkaufen Spaß.
top Kundenservice
top PLV
gerne wieder
31.03.2015
Am Dienstag bestellt und um schnellen Versand gebeten und gleich am nächsten Tag schon erhalten, dass nenn ich mal guten Service. Danke an das Team, immer wieder gern
Schnell und mit einer Probe. Nett
30.03.2015
die Note befriedigend für den Versand resultiert aus dem Transatlantikverkehr in die Arktis, nicht irgendwelchen "Hängern" Ihrerseits.
Ansonsten danke ich für Ihren freundlichen und geduldigen Service

mit freundlichen Grüssen,
Holger Ruckteschler
30.03.2015
Gut
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen Auch der Kundenservice bei Herrn Pastor hat mich überzeugt. Gerne wieder
30.03.2015
Ich sehr zufrieden. Die Verpackung und der Versand sind erstklassig und der Kundenservice ist es auch. Ein wirklich rundum perfekter Versandhandel.
28.03.2015
Luftdicht verpackt mit Feuchtigkeitspacks und guter Polsterung, gewährleisten, dass alle Zigarren super schnell und sicher ankommen. Immer wieder gerne
27.03.2015
Kompetent, schnell und vor allem frisch
26.03.2015
Sehr schnelle Bearbeitung, heute bestellt, morgen geliefert.
Merz
26.03.2015
Wie immer alles tiptop.
25.03.2015
Schon oft bestellt und immer hochzufrieden mit Allem Immer gerne wieder. Dankeschön.
24.03.2015
Rasche Lieferung, aufwändige Verpackung
19.03.2015
Sehr netter Kontakt,gute beratung und Guter Service.
Bin Neuling und war sehr ÜberraschtNix Servicewüste DeutschlandDanke für die Nette Beratung.
Mfg
Gerne wieder
alles bestens.
Leider kein Payl Pay.
17.03.2015
Sehr guter Service. Sehr Kompetent und freundlich. Bisher über ein Dutzend mal bestellt und immer sehr gut.
17.03.2015
Immer wieder ein Genuss Zufriedenheit und stilles Wohlbehagen....
16.03.2015
Alles war wie im Shop angegeben, die Ware kam gut geschützt und zu meiner Überraschung aromatisiert verpackt an, was eine längere Frische des Produkts garantiert. Alles in allem bin ich rundum zufrieden.
15.03.2015
Die gelieferte Ware hat alle Erwartungen erföllt.
Die Abwicklung war vorbildlich
15.03.2015
Wie immer: alles okay und in Ordnung; schnelle, zuverlässige Lieferung, sicher verpackt, guter Shop mit aussagekräftigen und hilfreichen Beschreibungen. Danke
15.03.2015
Ich habe in diesem Shop erstmalig bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Nach zwei Tagen war die Lieferung in bester Qualität bei mir. Empfehlenswert
14.03.2015
Ich habe eine grössere Menge eines zigarrentyps benötigt.
Die Klärung via Mail war perfekt und sehr schnell und immer höchst freundlich.

Vielen Dank
13.03.2015
Betreuung,Schnelligkeit und Service sind sehr gut.
Der Internetauftritt ist auch für ältere Mitbürger gut zu Bewältigen.
13.03.2015
Gut
Schnelle Lieferung, alles bestens
12.03.2015
Bestellte Ware wurde im avisierten Zeitraum sehr kurzfristig ausgeliefert.

Ware war in einem einwandfreien Zustand.

Jederzeit gerne wieder
11.03.2015
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung, auch wenn diese durch die Post etwas später bei mir ankam, als durch DHL zugesichert wurde. Die Ware war in einem sehr gutem Zustand, und die Ware war auch angenehm zu rauchen. Wenn ich auch sagen muss, dass die Probierzigarren nicht ganz meinen Vorstellungen entsprachen. Mit dem Kundenservice war ich sehr zu frieden.
11.03.2015
Ich kann mich nicht beklagen. Es hat alles geklappt.
Sehr unkompliziert und freundlich: Perfekt
10.03.2015
Sehr gute Shop
09.03.2015
Wie immer: alles sehr gut
08.03.2015
Alles wie immer Top Die Bestellte ware wurde schnell versand, wurde super schick eingepackt und war Qualitativ hochwertig.

Alles in allem 5 von 5 Sternen habe schon 5 Bestellungen hier aufgegeben, und es gab nur ein einziges mal Probleme mit der Lieferung (Aber da war die DHL schuld)

Noblego ist ein Super Tabak und Zigarren Shop
07.03.2015
Schnelle und Ordentliche Lieferung.Super Verpackt
06.03.2015
Gut
Schnelle und gute Bearbeitung meiner Bestellung.
Prompte und unkomplizierte Behandlung von Problemen durch den Kundenservice.
Die Ware ist in einem tadellosen Zustand und hervorragender Qualität. Ich bin immer sehr zufrieden.
06.03.2015
Sehr schnelle Lieferung Die Zigarren waren von bester Qualität Immer wieder gern.
05.03.2015
Ein super Shop Die Zigarren kamen schon am nächsten Tag sehr edel verpackt bei mir an. Der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit.
05.03.2015
Die Ware ist sehr gut verpackt und entspricht genau der Beschreibung. Der Shop enthält viele weiterführende Informationen zu den unterschiedlichen Marken und Zigarren. Ein defektes, in einem Set verkauftes, Feuerzeug wurde problemlos einzeln umgetauscht. Top
05.03.2015
Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles Bestens.

Über noblego.de

noblego.de wurde am 22.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Die Idee zu Noblego entstand aus der Liebe zu hochwertigen Genussmitteln, aus der Wertschätzung für erstklassigen Service und der Faszination des Mediums Internet.
noblego.de
service@noblego.de