Zertifikat für noblego.de

Lieferung (765) 4.79
Ware (763) 4.86
Kundenservice (756) 4.83

Gesamtbewertung4.83
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.471 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Meine erste Bestellung und alles Top. Ware war super verpackt. Habe die Ware selbst abgeholt und obwohl es schon Freitag nachmittag war und nur noch Putzkräfte zu sehen waren, habe ich meine Ware bekommen.
Mein Wunschzettel auf der Seite wird immer größer. Die nächste Bestellung wird also kommen.
5.00

Der allerbeste Zigarrenshop im Web.
5.00

Was soll man da sagen: Freundlich, schnell, zuvorkommend & großzügig.... Gerne wieder

besten Dank bin sehr zufrieden
5.00

Mehr als nur zufrieden Prima Ware, klasse Preis und schnelle Lieferung.

Alles einwandfrei
5.00

Die schnelle Lieferung, perfekt und schön verpackt, und die frische Ware mit prima Aroma haben mich begeistert und auch überrascht.
5.00

Die Ware wurde zeitnah geliefert, und der Preis auch erst nach Absendung der Ware abgebucht.

Super Ganz großes Lob Danke nochmals
5.00

Leider muss ich sagen, dass 3 von 4 Bestellungen mangelhaft waren. 1. Bestellung war in ihrer Zusammenstellung fehlerhaft. Zigarren wurden geliefert die nicht bestellt waren. In der 2. Bestellung wurden Zigarren als Ersatz für Nicht-Lieferbare Zigarren einfach ausgetauscht. Die 4. Bestellung enthielt 5 mangelhafte Zigarren ( Deckblatt gerissen) von 17. Gutscheine wurden jedoch gewährt.
1.67
Ausreichend

Hervorragender Shop.
Übersichtlicher und sehr professioneller Internet Auftritt.
Bestellen und stöbern macht richtig spass und ist kein mühseeliger Kampf wie in anderen Onlineshops.
Lieferzeit und Kundenservice ist tadellos.
Die gelieferten Zigarren insgesamt von sehr guter Qualität.
Leider bei zwei drei wenigen Zigarren leichte Transportschäden am Zigarrenkopf.
4.67

Einfach und unkompliziert. Das Cenicero Projekt mit den DR6 Zigarren ist ein echter Tipp. Fast zu gut, um es weiter zu empfehlen...
5.00

alles wie immer zu meiner besten zufriedenheit.
5.00

Lieferung schnell, leider Teile der Lieferung falsch.
Wurde jedoch Umtausch angeboten, was aber für den Artikel zu aufwändig wäre.
4.67

Schnelle Lieferung trotz Störung des Onlineshop.
Sehr freundlicher Kundenservice.
5.00

Es lag eine größere Zeitspanne zwischen meiner Bezahlung und der Versendung der Waren, als ich es gerne gehabt hätte. Die bestellte Ware ist aber vollzählig, sicher verpackt und in gutem Zustand bei mir angekommen. Zwar habe ich den Kundenservice nicht übermäßig in Anspruch nehmen müssen, aber er wird gut erkennbar und zuvorkommend angeboten. Es war ein angenehmer Einkauf. Kann ich nur empfehlen.
4.00
Gut

Internetseite informativ u klar. leicht sich durchzuarbeiten. Bestellung einfaches Handling,´.Lieferung schnell und gut verpackt. alles in allem toller Service, werde wiedwer bestellen

Da bedarf es keinen Kommentar,
die sind einfach sehr gut.
5.00

Etwas anderes als Bestnoten kann ich für Noblego nicht vergeben. Auch diese Bestellung hat wieder einwandfrei funktioniert. Die sofort verfügbaren Zigarren wurden auch umgehend geliefert und der Teil, der nachbestellt wurde, kam später nach. Wie immer perfekt verpackt und gut gelagert.

alles super weiter so
5.00

Als Selbstabholer kein Problem, nette und freundliche Bearbeitung. Ware Top. Noch ein bisschen Umzugsstress ;-)

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
5.00

Zigarren sind frisch nicht beschädigt und gut verpackt.leider war keine Probe dabei
4.00
Gut

Ich bin rundum zufrieden. Der Support hat mir bei fragen schnell und freundlich weitergeholfen, die Lieferung war fix und liebevoll verpackt und die Produkte waren auch alle Einwandfrei.
5.00

Ich habe nach 7Wochen immer noch keine Lieferung und keine Rückmeldung über den Grund der Nichtlieferung erhalten. Der Betrag wurde aber sofort von meinem Konto abgebucht.
Eine Vorgehensweise, die ich rechtlich prüfen lasse. Ich werde sicher keine Bestellung mehr bei Noblego machen.
1.00
Mangelhaft

noblego.de antwortet: 03.09.2015
Guten Tag Wir hatten Ihnen eine Email geschrieben, dass die bestellte Ware leider seitens des Importeurs vorerst nicht lieferbar ist und ob sie eine Alternative oder eine Rückerstattung möchten. Nachdem wir nach Wochen keine Antwort erhalten hatten, wurde die Bestellung storniert und rückabgewickelt. Auch dazu haben Sie erneut eine Email bekommen.

wir sind mit noblego sehr zufrieden und werden auch weiterhin dort bestellen

super onlineshop

umfassendes Angebot, zuverlässig schnelle Lieferung
4.33
Gut

Die bestellte Ware wurde kurzfristig ausgeliefert. Verpackung war optimal

Bin wie immer mit Ihrem Service und Ihren Produkten sehr zufrieden
5.00

Alles gut verpackt und wie angegeben verschickt.
4.50

Sehr zufrieden, schnelle Lieferung und zutreffende Zigarrenbeschreibung
5.00

Der Einkauf hat bestens geklappt.
Sehr schnelle Lieferung.Die Ware war bekannterweise ausgezeichnet.
5.00

Werde wieder bei Noblego bestellen Lieferung kam zuverlässig an, war zweckmäßig und nett verpackt. Einmal war eine 200g-Tabaksdose etwas beschädigt, so daß ich den Tabak in eine dichte Dose umfüllen mußte. Aber das war natürlich kein Problem des Tabaks. Bei Retouren freundliche und transparente Abwicklung per Telefon. Gut: jeder Lieferung liegen die Kontaktdaten in Form einer Visitenkarte bei
4.67

super schnell,gut verpackt, immer wieder gern
5.00

Diese Lieferung lief hervorragend. So wie man sich mittlerweile eben Onlineversand vorstellt:
Problemlos, schnell, entspannt

Alles in Ordnung. Ich bin zufrieden mit der Bestellung
5.00

Ware kam zügig nach der Bestellung in hervorragendem Zustand (Verpackung, Aufbewahrungsbeutel pp.) an. Qualität der Ware entspricht dem Angebot. Alles optimal.
5.00

TOP-Shop. Ware und Preise einwandfrei, tolle Webseite, sehr informativ und fundiert und sehr netter Kundenservice. Hat sehr freundlich geholfen, als ich Probleme bei der Bestellung hatte und dies für mich übernommen. Ich fühl mich sehr wohl bei Noblego. Ein größeres Kompliment kann ich nicht machen. Werde ihnen treu bleiben. Weiter so.
5.00

Nein, ich war wirklich nicht zufrieden.
Kundendienst hat nichts verstanden und konnte leider überhaupt nicht helfen.
Ein anderer Anbieter könnte dann alles lösen.
Standard ok, alles andere für diesen Mitarbeiter nicht zu lösen.
2.00
Ausreichend

noblego.de Bewertungen

noblego.de

Zigarren & Pfeifen

noblego.de wurde am 22.06.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Die Idee zu Noblego entstand aus der Liebe zu hochwertigen Genussmitteln, aus der Wertschätzung für erstklassigen Service und der Faszination des Mediums Internet.

Kontakt

Berlin Charlottenburg HRB 138534
Vertretungsberechtigter
Benjamin Patock
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit noblego.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?