noblego.de Bewertungen

noblego.de – 1107 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.noblego.de
E-Mail service@noblego.de
Zertifiziert seit 22.06.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Paul-Lincke-Ufer 39/40
10999 Berlin  Deutschland
Jetzt bewerten

280 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Einfach sehr gut

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung. Alles super.

20.04.2014 Bewertungsergebnis

Super verpackt, einwandfreie Ware

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr freundlich und zuvorkommend In meiner Bestellung fand ich zusätzlich zu meinen gewünschten produkten eine Probe-Zigarre und schokolädchen. Alles in allem hat das Paket an sich schon die Hingabe vermittelt mit welcher bei Noblego die Arbeit verrichtet wird Man kann praktisch nur volle Punktzahl geben Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert

19.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnell mit der Lieferung und auch am Telefon sehr freundlich sowohl für Beratung als auch bei sonstigen Fragen rund um Zigarren. Weiter so

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin wirklich begeistert............

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Top Qualität. Schnell und unkompliziert.

17.04.2014 Bewertungsergebnis

Perfekt So macht Einkaufen Spass Top Ware und sehr schnelle Lieferung.

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Ich bin sehr zufrieden

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer. Top Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Service und Ware tadellos. Das war mein erster Einkauf bei Noblego - aber mit Sicherheit nicht mein letzter.

14.04.2014 Bewertungsergebnis

Das Noblego-Team tut was es verspricht,..... und immer ein Bisschen mehr...darin liegt die Kraft des Unternehmens. damit ist alles gesagt

08.04.2014 Bewertungsergebnis

alles bestens

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Absolut empfehlenswert

31.03.2014 Bewertungsergebnis

Wir waren mehr als zufrieden Kompetente nette Auskunft, superschnelle Lieferung und sehr gute Verpackung.

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Immer wieder ein Fest Klasse Produkte ,super Auswahl ,super Service und sehr netter und angenehmer Kontakt . Daumen hoch

30.03.2014 Bewertungsergebnis

Wie immer TOP Ware und Service.

alles top-danke

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Kommunikation/Service: 1plus mit Sondersternchen schneller Versand, einwandfreie Ware danke

22.03.2014 Bewertungsergebnis

Tolle Produkte, tolle Preise. Kleine Geschenke gab es auch dazu. Ich werde definitiv wieder bestellen

21.03.2014 Bewertungsergebnis

Für einen Anfänger wie mich war die professionelle Beratung überaus hilfreich. Ich bin rundum zufrieden

21.03.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung, Qualität wie angegeben

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Lieferung wie immer sehr schnell.Die Ware kommt immer gut verpackt und in guter Quwalität bei mir an.Der Kundenservice ist freundlich und reagirt auf Anfragen meist sehr schnell..Alles in allem sehr gute Bedienung.

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Der Shop zeichnet sich durch eine große Produktvielfalt aus, jedes Produkt ist ausführlich beschrieben. Der Versand ist zügig und die Produkte werden sehr sicher verpackt.

20.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens. Und immer wieder gerne. Vielen Dank nochmals für die gute Empfehlung von Herrn R.

19.03.2014 Bewertungsergebnis

826 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (276) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.90 4.90
Ware (275) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.91 4.91
Kundenservice (275) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.94 4.94
Gesamtbewertung Sehr gut 4.92

100.00% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

152 von 152 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 100.00%.

Informationen zu noblego.de

noblego.de wurde am 22.06.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Geschenke & Lifestyle, Heim & Hobby und Mode & Accessoires an. Das Angebot auf www.noblego.de reicht von Zigarren, Zigarillos, Kubanische-Zigarren, Dominikanische-Zigarren bis hin zu Zigarren-Zubehör. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu noblego.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.