Deutsche-Autopflege.de- Logo - Bewertungen

Deutsche-Autopflege.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Deutsche-Autopflege.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche-Autopflege.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Deutsche-Autopflege.de

Sehr schnelle Lieferung. Über Produkte und Vorlieben kann man bekanntlich streiten, aber ich finde hier alle Produkte die ich für mein Gewerbe brauche und das beste, die Ware trifft kurz nach meiner Bestellung, unbeschädigt und gut verpackt bei mir ein. Bis heute alles Super.....

Bestellte Ware kam Defekt an. Warte noch auf die neue Ware. Kommunikation schlecht.

Bewertungen für Deutsche-Autopflege.de

von Kai S.
Super Angebote, schnelle Bearbeitung der Bestellung und schneller Versand. Dazu war alles ordentlich verpackt. War nicht der erste Kauf und auch definitiv nicht der letzte. Klare Empfehlung
Die optimal große Verpackung hat mir am Besten gefallen und dann versehen mit der Aufschrift "Vorsicht hochempfindlich Elektrogeräte" kam das Paket unbeschadet an.
von Kai U.
Alles super gelaufen...meistens alle Produkte verfügbar...schnelle Lieferung
Einfach zu bestellen, gute Preise, schnelle Lieferung, so gefällt mir das.
Ich habe zum ersten Mal in diesem Shop bestellt und bin sehr zufrieden.Der Shopp hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Ware wurde schnell versandt. Ich bin sehr zufrieden.
Ich habe die Ware für einen super Preis erhalten, schnelle Lieferung, gut verpackt, bin sehr zufrieden. Ich danke allen Mitarbeitern.
Bestellung, Lieferung, Service und Produkte überzeugen durch Qualität. Alles lief, wie erwartet, zur Zufriedenheit ab. Gerne wieder.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Der Onlineshop ist für Smartphones nicht besonders übersichtlich.
Blitzschnelle Lieferung, ordentlich verpackt und Kommunikation 1A. Die 3. Bestellung steht an ;o)
Alles perfekt! Lieferung kam eher an als erwartet! Besser geht's nicht!! Weiter so!
Artikelpreis und Versandkosten absolut OK, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden.
Livraison très rapide en France produits bien emballer et tarif très intéressant
Es war alles so wie man es sich wünscht. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal
Schneller Versand und super Team. Immer wieder gerne und nur zu empfehlen!