Deutsche-Autopflege.de- Logo - Bewertungen

Deutsche-Autopflege.deBewertungen

zertifiziert seit: 27.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022
Deutsche-Autopflege.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Deutsche-Autopflege.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.4.2015
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für Deutsche-Autopflege.de

Sehr schnelle Lieferung. Über Produkte und Vorlieben kann man bekanntlich streiten, aber ich finde hier alle Produkte die ich für mein Gewerbe brauche und das beste, die Ware trifft kurz nach meiner Bestellung, unbeschädigt und gut verpackt bei mir ein. Bis heute alles Super.....

Bestellte Ware kam Defekt an. Warte noch auf die neue Ware. Kommunikation schlecht.

Bewertungen für Deutsche-Autopflege.de

Ich habe immer noch keine Ware erhalten, Versand dauerte viel zu lange ,.
Antwort von Deutsche-Autopflege.de
Hallo, wir möchten uns vielmals für die 2 Tage verspäteten Versand entschuldigen. Leider hatte die Spedition unsere Paletten "vergessen". Es tut uns leid, dass wir Sie hier haben warten lassen müssen. Viele Grüße, Ihr DA-Team