Nuindie.shop- Logo - Bewertungen

394 Bewertungen in den letzten 12 Monaten594 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Nuindie.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hatte in einem Restaurant die kleinere Variante auf dem Tisch stehen gehabt. War davon fasziniert und habe mir am nächsten Tag eine Leuchte in der Farbe "Dünenbeige" bestellt. War dann soooo begeistert, dass ich mir einige Tage später eine zweite Leuchte in anthrazit bestellt habe. Sie sehen sehr stylisch aus und fühlen sich sehr wertig an, was sie auch sind. Man vermutet überhaupt nicht, dass sie fast 1 kg wiegen. Aber so ist auch eine sehr gute Standfestigkeit gewährt. Ich kann diese Leuchten nur weiterempfehlen!!! Und es gibt sie in so viel schönen Farben.

04.05.2023
DPD geht gar nicht..... Es hatte keine Zustellung stattgefunden! Ihr müst escht einen anderen Zusteller nehmen. Mal schauen ob wir morgen den Artikel in einem Shop abholen können.

Bewertungen für Nuindie.shop

22.03.2024
Angeblich gibt es meine Adresse nicht und Artikel wurde nicht verschickt. Bislang hat mich jedes Päckchen erreicht.....
Antwort von Nuindie.shop
Danke für Ihr Feedback. Wir haben bei DHL nachgeschaut, aber dort konnte Ihre Adresse nicht bestätigt werden - selbst mit verschiedenen Schreibweisen. Deshalb haben wir Ihre Bestellung vorsichtshalber innerhalb kürzester Zeit storniert, um sicherzustellen, dass Sie nicht unnötig lange warten müssen und unser Paket umherirrt.
04.05.2023
05.05.2023
Hallo Olga, wie bedauern sehr, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen gekommen ist. Nach unseren Erfahren kommt das glücklicherweise nur sehr selten vor und sind dankbar, dass die vielen Paketzusteller*innen 99% unserer Pakete direkt zustellen.
TM
Thomas M.
Forchheim
01.09.2023
Keine Ware erhalten - Lieferung längst überfällig - keine Benachrichtigung
01.09.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass die Lieferung Ihrer Bestellung längst überfällig war und dass Sie scheinbar keine Benachrichtigung erhalten haben. Wir bedauern die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten und sie zufrieden zu stellen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erreicht haben. Wir würden uns freuen, wenn wir das Problem beheben könnten. Bitte setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können.