Nuindie.shop- Logo - Bewertungen

402 Bewertungen in den letzten 12 Monaten603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.04.2021
Nuindie.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Ich hatte in einem Restaurant die kleinere Variante auf dem Tisch stehen gehabt. War davon fasziniert und habe mir am nächsten Tag eine Leuchte in der Farbe "Dünenbeige" bestellt. War dann soooo begeistert, dass ich mir einige Tage später eine zweite Leuchte in anthrazit bestellt habe. Sie sehen sehr stylisch aus und fühlen sich sehr wertig an, was sie auch sind. Man vermutet überhaupt nicht, dass sie fast 1 kg wiegen. Aber so ist auch eine sehr gute Standfestigkeit gewährt. Ich kann diese Leuchten nur weiterempfehlen!!! Und es gibt sie in so viel schönen Farben.

04.05.2023
DPD geht gar nicht..... Es hatte keine Zustellung stattgefunden! Ihr müst escht einen anderen Zusteller nehmen. Mal schauen ob wir morgen den Artikel in einem Shop abholen können.

Bewertungen für Nuindie.shop

10.04.2024
Alles okay Lieferung und Design ist wie erwarte gut
03.02.2024
12.01.2024
14.10.2023

Vom gesamten Ablauf empfehlenswert, aber ...

Vom gesamten Ablauf empfehlenswert, die Ware teilweise beschädigt (leichte Mängel waren vorher als möglich genannt, jedoch waren dieser stark).
02.10.2023

Schöne Lampe, aber recht teuer!

Die Lampe ist sehr schön gearbeitet, war sehr gut verpackt und funktioniert einwandfrei! Einen Stern Abzug gibt es für den doch sehr stolzen Preis - es ist auch nicht nachzuvollziehen, warum die Minilampe deutlich teurer ist als die grössere Version, bei der der Materialaufwand höher ist.
Antwort von Nuindie.shop
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu Die Lampe. Es freut uns zu hören, dass das Produkt gut verarbeitet und gut verpackt war und zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert. Der höhere Preis der Nuindie Mini erklärt sich u.a. dadurch, dass die Mini in geringeren Mengen als die normale Tischleuchte produziert wird. Dennoch bieten wir die Mini teilweise bis zu 40% unter dem UVP des Herstellers an!
12.10.2023
Die Produkte sind einwandfrei. Bisher habe ich zwei Bestellungen aufgegeben und bei beiden wurde die Lieferanschrift nicht wie in der Bestellung vermerkt.
10.06.2023
Ehrlicher Preis, schnelle, zuverlässige Lieferung, gutes Produkt in Originalverpackung
HK
Hans-Günter K.
Großkrotzenburg
05.07.2023
Alles gut. Ware wie bestellt geliefert.
04.05.2023
Hat alles prompt und prima geklappt!
Antwort von Nuindie.shop
10.05.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback zu deiner Erfahrung mit uns! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos für dich gelaufen ist. Wir freuen uns über dein Vertrauen und hoffen, dir auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können!
22.05.2023
Etwas lange Lieferzeit mit DPD
23.12.2023
die schnelle lieferung.
08.11.2023
Hat alles prima geklappt.
PS
Paul S.