schwabmarken.de- Logo - Bewertungen

schwabmarken.de

154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.610 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.08.2016
schwabmarken.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
Wir haben für unser Fest 3000 individuell gestaltete Wertchips bestellt. Die Kontaktaufnahme war online als auch telefonisch immer sehr freundlich und kompetent. Nach schnellem Erhalt der Marken viel uns dann doch ein Fehler unsererseits auf. Nach wiederholten Kontaktaufnahme wurde uns umgehend geholfen, so dass die neuen Marken noch pünktlich zu unserem Fest, 7 Tage später, erschienen sind. Hierfür nochmals ein herzliches Dankeschön. Sollten wir, oder andere Vereine in unserer Umgebung, nochmals Wertmarken benötigen, so werden wir Schwabmarken zu 100% weiterempfehlen.

28.06.2023
Meine zusätzliche Anfrage wurde leider nicht beachtet.

Bewertungen für schwabmarken.de

08.08.2023

Rg.Nr. 21428

Super guter und freundlicher Service, schnelle Lieferung, Qualität top! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
20.09.2023
Super nette Beratung, alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Vielen Dank für das tolle Ergebnis 👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌
AW
Arnold W.
Wurmlingen
25.07.2023
Problemloser Bestellablauf und gute Qualität zu guten Preis. Und dann das Ganze auch noch auf Rechnung
05.06.2023

Guter Shop

Übersichtliche Produktpalette auf der Homepage und schnelle unbürokratische Lieferung. Einfach super.!
03.09.2023
Sehr schnell produziert und Qualität tip top. Es gibt nichts zu kritisieren. Wir sind sehr zufrieden.
MF
Michael F.
Stuttgart
29.08.2023
Alles top!!! Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Produktqualität, Kauf auf Rechnung als Neukunde
Einfache und unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, Ware in Ordnung. Was will man mehr?
23.07.2023
Sehr netter persönlicher Kontakt. Gute Beratung. Zeitnahe Lieferung. Bei Bedarf gerne wieder.
23.07.2023
Übersichtliche Website, einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung, faire Preise, gerne wieder
SM
Sab M.
Saarwellingen
17.09.2023
Bestätigungsmail und Rechnung vorab wäre cool, ansonsten top, super Ware schnelle Lieferung
20.07.2023
Ich konnte anrufen und habe sofort eine kompetente Ansprechpartnerin bekommen. Prima!!!
27.09.2023
Schnelle Lieferung der Bestellung Jonglierteller und Stäbe. Gute Farben, gute Qualität.
14.09.2023

Einfache Bestellabwicklung

Sehr nette und unkomplizierte Auftragsabwicklung und guter persönlicher Kundenkontakt.
31.08.2023
Toller Service und schnelle Lieferung. Die Qualität der Einkafchips ist ausgezeichnet
Martina K.
Eppstein
05.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben. Immer wieder gerne.
Martin K.
Sundern
02.08.2023
Es hat alles problemlos geklappt. Das Preisleistungsverhältnis ist top.
19.10.2023

Empfehlenswert

Einfache, unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand, gute Qualität
11.10.2023

Insgesamt professionell und schnell

gute Übersicht Homepage, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
10.10.2023

Tip top!

Guter Service, verlässliche Lieferung - wir bestellen gerne wieder!
28.08.2023
Vielen Dank für die super schnelle und absolut perfekte Lieferung!