MAX Trader- Logo - Bewertungen

MAX Trader

879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2002
MAX Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

03.09.2023
Lieferung war schnell. Leider wurde es mir nur im Flur abgestellt und ich musste mir, als Frau, nen starken Mann suchen der es in meine Wohnung trägt. (erste Etage) beim auspacken stellte ich fest das vorne die Verkleidung irgendwie eingedrückt ist. Gut, damit kann ich leben. Leider wurde auch die Halterung für den Monitor verkehrt herum vormontiert wurde. Ich hätte da wahrscheinlich ewig nach dem Fehler gesucht aber der nette Nachbar hat den Fehler gleich erkannt. Zu guter letzt musste ich beim ausprobieren feststellen das die Rückenlehne für mich zu kurz ist, da ich sie sehr weit nach hinten stellen mußte um mit meinem neuen Hüftgelenk trainieren zu können. Ich musste auch feststellen das es sich schwerer fährt als ein liege-ergometer bei der Reha. Die Elektronik funktioniert einwandfrei und die Verbindung mit dieser App hat auch gut funktioniert.
BM
Bärbel M.
Brandenburg

Bewertungen für MAX Trader

Covid 19 ist längst vorbei, Sie sind nicht aktuell
Antwort von MAX Trader
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Fragen richtig beantworten, das fehlt Leider bei technischen Anfragen.
LV
Lutz V.
Hartenstein
10.02.2024
Es kam zweimal defekte Ware, mit der Aussage, dass kann schon mal passieren. Nach der zweiten Lieferung ist noch nichts passiert. Ware ist meinerseits bezahlt.....
13.02.2024
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Die Lieferung kam schnell, 2 Pakete an 2 Tagen. Leider war die Lieferung unvollständig und mangelhaft (Handpumpe unbrauchbar, lautes Rattern bei der Benutzung durch ungleichmäßige Rollen am Sitz). Außerdem war das Rudergerät nicht made in Germany wie auf der Hompage zu lesen, sondern es kam aus China :-( Ich habe entsprechend reklamiert, aber MaxTrader ist nicht auf einen einzigen Punkt meiner Reklamation eingegangen. Der einzige Vorschlag war "senden Sie uns ein Foto". Ich bin dann vom Kauf zurückgetreten. Dank trusted shops konnte ich es rasch zurückschicken und der Kaufpreis wurde erstattet.
13.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie keine glücklichen Erfahrungen mit Maxtrader gemacht haben. Wie Sie bereits mitgeteilt haben, haben wir abschließend eine Rückerstattung veranlasst.
02.02.2024
27.01.2024
Antwort von MAX Trader
Rudergerät Bestellt Anfang Januar. Bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage per email was mit der Lieferung ist kam keine Reaktion. Auf nochmalige Email mit bitte der Stornierung der Bestellung bekam dann eine Antwort,, Storno nicht möglich '‘ . Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einmal und nie wieder. Das versteht man unter sofort lieferbar . Wahrscheinlich im nächsten Jahr oder so…
Antwort von MAX Trader
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Anfrage bereits am 25.01. beantwortet.
Kundenservice reagiert nicht
Antwort von MAX Trader

Der gelieferte Artikel ist defekt und unbrauchbar

Der gelieferte Artikel ist defekt und kann nicht genutzt werden. Nach meiner Reklamation dauerte es 10 Tage! bis ich eine Antwort in gebrochenem deutsch erhalten habe. Darin wird mir empfohlen die Kabel zu überprüfen oder die Batterien, die das Gerät nicht hat, zu wechseln. Zur weiteren Bearbeitung soll ich nun ein Video erstellen, welches das Problem zeigt. Dieses Unternehmen benötigt also ein Video um zu sehen, dass das Display bei eingeschalteter Stromversorgung schwarz bleibt. Ich bin fassungslos und behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten, wenn nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.
Antwort von MAX Trader
Lieferung und Kontaktaufnahme unzufriedene stellend. Support meldet sich nach mehr als 8 Tagen nicht. Lieferung unvollständig. Für hochpreisige Artikel ist dies nicht in Ordnung.
19.01.2024
14.01.2024
Lieferung defekt und unvollständig. Warte seit einer Woche auf Rückruf. Nur per email erreichbar keine telefonische Kontaktaufnahme möglich. Jetzt stellt Inkasso eine Rechnung. Was läuft denn bei maxtrader alles schief? Aktenzeichen UNIVERSUM Inkasso 61410718-0 bitte um Klärung innerhalb 3 Tagen sonst schalte ich Anwalt und Aufsicht ein. Ihre Unzulänglichkeit in der Buchhaltung führt dazu dass no
KS
29.12.2023
Ganz schlechte Kommunikation. Den Kundenservice habe ich vergeben versucht zu kontaktieren. Jetzt benötige ich keine Hilfe mehr. Ich habe das Gerät abbestellt.

Katastrophal

Lieferung Katastrophal. Man schrieb der Spediteur würde sich bei mir melden, erster Lieferversuch war dann unangekündigt wo ich nicht zuhause war. Nach verspäteter Lieferun 4 Tage später, war bei meinem Styrke Rudergerät ein Teil abgebrochen. 2 Sterne weil der Ersatzteil eine Woche später geliefert wurde, und eine Matte als Entschädigung dazu. Allerdings wieder ohne Ankündigung…Qualität abzuwarten
Antwort von MAX Trader
Es tut uns sehr leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht waren. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
BV
Bodo V.
Wismar
16.12.2023
Wie soll ich etwas bewerten was ich noch nicht erhalten habe.
17.12.2023
Die Zustellung soll mit der DHL Sendungsnummer 00340434293070942893 am 18.12.2023 erfolgen. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung dann nachträglich überdenken würden.

"Vorkasse" bei Bestellung, Liefertermin unklar

War mit Maxtrader nach der Bestellung eines Waterrowers im letzten Jahr sehr zufrieden. Habe daher einen Fahrrad-Ergometer direkt bei MaxTrader und nicht bei Amazon bestellt in der Annahme, dass ein Direktkontakt auch "direkteren" Service erwarten lässt. Bisher sah ich allerdings nur, dass umgehend nach Bestellung der volle Betrag von meinem Konto abgebucht wurde und ein Liefertermin "ab" zweieinhalb Wochen später in Aussicht gestellt wird. Wann ich definitiv mit der Lieferung rechnen kann, ist unklar. Finde ich unbefriedigend.
Antwort von MAX Trader
aktuell kommt es zu Verzögerungen im Lieferablauf. Der Artikel ist erst ab dem 26.12.2023 wieder verfügbar.
15.11.2023

Ware OK, Lieferung unterirdisch

12.10.23 Bestellung Rudergerät Styrke II + Bodenschutzmatte = 3 Packstücke, Lieferung über Spedition 17.10.23 Spedition liefert Bodenschutzmatte (geschätzt 3kg), maxtrader über eMail angeschrieben (Telefonat nicht möglich) 20.10.23 maxtrader kündigt neue Lieferung an 24.10.23 Spedition sendet über eMail Liefertermin am 25.10. 25.10.23 Spedition sendet über eMail Liefertermin am 26.10. 26.10.23 Spedition sendet über SMS Terminbuchung zu, gebucht 27.10. 27.10.23 Spedition liefert Vorderteil des Styrke II, Sitzschiene fehlt, maxtrader über eMail angeschrieben 27.10.23 maxtrader kündigt neue Lieferung und Gutschrift der Bodenschutzmatte an 31.10.23 Spedition kündigt per eMail Lieferung an und liefert die Sitzschiene 15.11.23 bis jetzt keine Gutschrift erhalten
Antwort von MAX Trader
aufgrund einer Systemstörung ist die Erstattung leider nicht erfolgt. Diese wurde aber nun nochmals veranlasst. Wir bitten diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.
15.11.2023
15.10.2023
Keine Reaktion auf Support Anfrage. Ware mit Teildefekt geliefert. Händler reagiert nicht, ob Ersatzteil geliefert werden kann
17.10.2023
12.10.2023

Keine Zustellung

Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, ob es am Lieferanten oder an Max Trader selbst lag. Nach einem angeblichen Zustellversuch, wollte man mir beim zweiten Zustelltermin lediglich ein Artikel, statt der zehn bestellten Artikel zustellen. Wo meine restlichen bestellten Artikel sind, konnte man mir nicht sagen. Auf jeden Fall sehr unseriös gewesen.
15.10.2023