MAX Trader- Logo - Bewertungen

MAX Trader
Bewertungen:

895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.446 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.11.2002
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MAX Trader erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles bestens. Die solide Verpackung belohnte uns mit einem einwandfreien Gerät. Was den Aufbau angeht, war ich begeistert von den vorsortierten Kleinteilen und der Aufbauanleitung. Das machte den Aufbau wirklich zu einem Vergnügen. Einzig bei den zweit der drei Abstandshalter der Sitzschienen muss man darauf achten, dass diese nicht falsch herum angebracht werden. Auf den ersten Blick möchte man meinen das die Bohrungen an beiden Seiten der Abstandshalter einen identischen Bohrabstand haben. Dem ist aber nicht so und man merkt es erst, wenn die zwei Abstandhalter beim anschrauben an die Sitzschienen sich verwinkeln. Die mitgelieferten Werkzeuge sind alles was es braucht um das Rudergerät recht zügig aufzubauen. Einzig das Material der Fünfkantschrauben könnte besser sein. Sie geben beim Festziehen aufgrund des weichen Materials nach. Das wäre aber auch der einzige negative Punkt den es anzusprechen gäbe. Erwähnenswert finden wir die auch die Gebrauchsanweisung, in der selbst für den Anfänger Dehn-, bzw. Aufwärmen und Cool down Übungen als auch eine Anleitung für den richtigen Ruderschlags Erwähnung findet. Das hat uns auf jeden Fall sehr gefallen und somit machte das Trainieren von Anfang an viel Spaß, …und tut es immer noch. Wir haben das Gerät mehrmals die Woche in Gebrauch und bislang gibt es nichts zu bemängeln. Es sitzt und passt alles. Wir sind sehr zufrieden mit der Anschaffung dieses Gerätes und haben viel Freude daran. Fazit: Eine Runde Sache. Hier wurde sich nicht nur Gedanken über das Gerät an sich, sondern auch darüber gemacht, wie der Trainigsaspirant Freude und Spaß damit hat. Optisch gesehen, macht es selbst eine gute Figur im Wohnraum. Und wenn man nicht soviel Platz hat, findet sich hochkant gestellt eigentlich immer ein Plätzchen zum abstellen.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell. Leider wurde es mir nur im Flur abgestellt und ich musste mir, als Frau, nen starken Mann suchen der es in meine Wohnung trägt. (erste Etage) beim auspacken stellte ich fest das vorne die Verkleidung irgendwie eingedrückt ist. Gut, damit kann ich leben. Leider wurde auch die Halterung für den Monitor verkehrt herum vormontiert wurde. Ich hätte da wahrscheinlich ewig nach dem Fehler gesucht aber der nette Nachbar hat den Fehler gleich erkannt. Zu guter letzt musste ich beim ausprobieren feststellen das die Rückenlehne für mich zu kurz ist, da ich sie sehr weit nach hinten stellen mußte um mit meinem neuen Hüftgelenk trainieren zu können. Ich musste auch feststellen das es sich schwerer fährt als ein liege-ergometer bei der Reha. Die Elektronik funktioniert einwandfrei und die Verbindung mit dieser App hat auch gut funktioniert.
BM
Bärbel M.
Brandenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MAX Trader

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(29)
(12)
(37)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Lieferung war falsch und als Ersatz wurde mir das gleiche falsche geschickt. Die stecker passen nicht auf den computer. Nun warte ich wieder auf Antwort von. Telefonisch ist dort ja niemand erreichbar. Ich fände es super wenn es ein Telefon Support geben würde, dann kann man genauer beschreiben was falsch war und ggf. Auch Gegenfrage beantworten. Es hat trotzdem ich es angeboten habe, niemand bei mir gemeldet.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
vor 3 Tagen
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
WD
Wolfgang D.
Rellingen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ihr telefonische Anfrage während der Arbeitszeit einfach umleiten zu einer Person die KEINE Ahnung von der Bestellung hat kein guter Service für einen neukunden obwohl dei bestellte Ware schon bezahlt wurde.Mit freundlichen Grüßen Drehmann
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
vor 9 Tagen
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, dennoch wurden Sie schriftlich über den Lieferverzug informiert. Zudem wurde uns von Ihrer Seite eine Bestätigung über die Wartezeit zugesandt.
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
2 Monate Lieferzeit, mangelnde Qualität, trotz Größe 42 Schuhe viel zu klein
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
05.04.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Covid 19 ist längst vorbei, Sie sind nicht aktuell
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.03.2024
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
vor 8 Tagen
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.03.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kunderservice ist sehr schlecht, Mails werden erst nach mehreren Tagen beantwortet und dann auch immer nur teilweise, so dass man wieder schreiben muss. Die Bedingungen zur Altgerätemitnahme sind für einen Privatkunden nicht umsetzbar, Gerät muss auf Palette, in Transportfolie und mit Sicherung an der Bordsteinkante übergeben werden. Die Lieferung erfolgte schnell, allerdings mit UPS und ohne Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren. Das Gerät wurde von einer Person gebracht, die es allein gar nicht tragen konnte. Drei Sterne auch nur, da der Aufbau des Gerätes einfach war und es bis dato gut läuft.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
11.03.2024
es wurde Ihnen für die Entsorgung des Altgerätes ein Preisnachlass von 30,00 € erlassen. Auf den Versand durch UPS haben wir keinen Einfluss, dennoch haben Sie die Sendungsnummern zur Nachverfolgung erhalten.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Teil der Bestellung ist nun schon 2 mal falsch angekommen - die Reklamation per Mail ist sehr zeitaufwendig. Aktuell (seit Freitag - heute ist Dienstag) warten wir auf Info, wann das hoffentlich richtige Teil ankommt. Die Spedition hat sich noch nicht gemeldet. Das ist dann das 3. mal, dass einer zu Hause sein muss.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
13.03.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
MH
Martin H.
La Tejita, Tenerife
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kann nicht auf die Caren geliefert werden. Konnte leider nicht während dem Bestellprozess festgestellt werden, dadurch wurde erst die Bestellung und Bezahlung angenommen und danch das große Erschrecken. Rückerstattung erfolgte prompt. Trotzden Abwertung.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
28.02.2024
Sehr geehrter Herr Martin, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten nochmals hinweisen, dass Lieferungen auf die kanarischen Inseln nicht vorgesehen sind und die Bestellung daher storniert wurde. Eine entsprechende Erstattung ist auch bereits erfolgt.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eigentlich alles gut geklappt, leider war unser Artikel defekt,Retoure die Rücksendung musste ich selbst bezahlen, sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
vor 8 Tagen
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fragen richtig beantworten, das fehlt Leider bei technischen Anfragen.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
20.02.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine gute Erfahrung gemacht. Die Lieferung kam schnell, 2 Pakete an 2 Tagen. Leider war die Lieferung unvollständig und mangelhaft (Handpumpe unbrauchbar, lautes Rattern bei der Benutzung durch ungleichmäßige Rollen am Sitz). Außerdem war das Rudergerät nicht made in Germany wie auf der Hompage zu lesen, sondern es kam aus China :-( Ich habe entsprechend reklamiert, aber MaxTrader ist nicht auf einen einzigen Punkt meiner Reklamation eingegangen. Der einzige Vorschlag war "senden Sie uns ein Foto". Ich bin dann vom Kauf zurückgetreten. Dank trusted shops konnte ich es rasch zurückschicken und der Kaufpreis wurde erstattet.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
13.02.2024
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie keine glücklichen Erfahrungen mit Maxtrader gemacht haben. Wie Sie bereits mitgeteilt haben, haben wir abschließend eine Rückerstattung veranlasst.
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der gelieferte Artikel ist defekt und unbrauchbar

Der gelieferte Artikel ist defekt und kann nicht genutzt werden. Nach meiner Reklamation dauerte es 10 Tage! bis ich eine Antwort in gebrochenem deutsch erhalten habe. Darin wird mir empfohlen die Kabel zu überprüfen oder die Batterien, die das Gerät nicht hat, zu wechseln. Zur weiteren Bearbeitung soll ich nun ein Video erstellen, welches das Problem zeigt. Dieses Unternehmen benötigt also ein Video um zu sehen, dass das Display bei eingeschalteter Stromversorgung schwarz bleibt. Ich bin fassungslos und behalte mir vor, rechtliche Schritte gegen das Unternehmen einzuleiten, wenn nicht schnellstmöglich eine Lösung gefunden wird.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Kundenservice mangelhaft

Der Kundenservice ist extrem schlecht zu erreichen. Der Aufbau des Rudergerätes war nicht möglich, weil " nur" 2 Metallhülsen ( quasi eine Art Dübel) fehlten. Erst nach mehreren Mails ( schlußendlich erst über die Verkäuferbewertung bei Amazon) wurde ein Kontakt ermöglicht. Dann wurde gleich das gesamte Schienenteil ausgetauscht, was für mich zusätzlichen Aufwand bedeutete und garnicht notwendig war. Hätte man die Hülsen in einen Umschlag gesteckt , wäre das Problem innerhalb eines Tages gelöst worden. So dauerte es eine Woche und von NaAchhltigkeit kann gar keine Rede sein. Das Gerät selber ist toll.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
30.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rudergerät Bestellt Anfang Januar. Bis heute keine Ware erhalten. Auf Nachfrage per email was mit der Lieferung ist kam keine Reaktion. Auf nochmalige Email mit bitte der Stornierung der Bestellung bekam dann eine Antwort,, Storno nicht möglich '‘ . Sowas habe ich noch nicht erlebt. Einmal und nie wieder. Das versteht man unter sofort lieferbar . Wahrscheinlich im nächsten Jahr oder so…
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
29.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Anfrage bereits am 25.01. beantwortet.
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Rudergerät Nemo V von Skandika gekauft. Gerät ist eigentlich prima. Allerdings haben wir Wasserverlust beim Rudern festgestellt und den Händler per Mail kontaktiert. Seit einer Woche warten wir auf Antwort wie wir hier weiter vorgehen sollen. Bis dato keine Antwort. Aktuell haben wir ein Handtuch untergelegt. Das kann nicht die Lösung auf Dauer sein.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angegebener Liefertermin nicht eingehalten, mehrfach nachgefragt, wo meine Ware bleibt immer wieder eine andere Antwort erhalten. Letzt endlich hieß es dann meine Ware sei auf dem Versandweg verloren gegangen und man würde einen neuen Versand veranlassen, der dann circa vier Tage später auch bei mir angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
26.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
LV
Lutz V.
Hartenstein
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam zweimal defekte Ware, mit der Aussage, dass kann schon mal passieren. Nach der zweiten Lieferung ist noch nichts passiert. Ware ist meinerseits bezahlt.....
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
13.02.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice reagiert nicht
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
29.01.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MAX Trader
02.02.2024
Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu schauen, ob wir Ihnen weiterhelfen können.