kaufinbw.de- Logo - Bewertungen

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten429 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
kaufinbw.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Liefern ging schnell und unkompliziert Bei der Anmeldung habe ich festgestellt das Euere Adressdatenbank nicht auf dem neusten Stand ist. Ist aber mit eurem Support schon geklärt.

23.05.2023
Schneller Versand. Im Paket kein Rücksendeformular und Rückgabe auf eigene Kosten . Dies war nicht offensichtlich bei der Bestellung.

Bewertungen für kaufinbw.de

23.05.2023

Rückgabe gestaltet sich schwierig

25.05.2023
Hallo Heimatstärker, danke, dass du unsere lokalen Händler aus Baden-Württemberg unterstützt und uns hier ein Feedback hinterlassen hast. Es tut uns leid, dass für dich nicht klar ersichtlich war, dass du die Kosten einer Rücksendung zu tragen hast. Die Information hierzu findest du in den AGBs und Widerrufsbedingungen auf der Anbieterseite, ebenso werden sie während des Bestellvorgangs angezeigt. Nach deiner Bestellung hast du eine E-Mail mit der Widerrufsbelehrung erhalten. Da du den Mindestbestellwert für die kostenlose Lieferung bei deinem Händler erreicht hattest, konntest du vom Angebot der versandkostenfreien Lieferung profitieren. Solltest du einmal alle Artikel aus deiner Bestellung zurücksenden und Versandkosten gezahlt haben, erhältst du neben des Warenwerts ebenso die angefallenen Versandkosten erstattet. Wir hoffen, dass du weiterhin auf kaufinBW stöbern und unsere regionalen Anbieter unterstützen wirst.   Viele Grüße aus der Heimat,  dein kaufinBW-Team
RM
Rainer M.
Karlsdorf
Die Ware wurde noch nicht geliefert - es gibt auch keine Info, wann die Lieferung erfolgen soll
Antwort von kaufinbw.de
Hallo Heimatstärker, vielen Dank für dein Feedback zu deinem Einkaufserlebnis bei einem unserer regionalen Händler. Es tut uns leid, dass deine Bestellung noch nicht bei dir angekommen ist. Laut unserem Anbieter wurde dein Paket am 9.12. an DPD übergeben. Die aktuellen Lieferzeiten können 4-5 Werktage betragen. Bitte habe noch etwas Geduld und melde dich bei uns, solltest du diese Woche keine Lieferung erhalten. Viele Grüße aus der Heimat, dein kaufinBW-Team
EB
Erika B.
Pfaffenhofen
11.11.2023
Es war kein Retourenaufkleber dabei. Die Retoure gestaltet sich schwierig.
Antwort von kaufinbw.de
Hallo Heimatstärker, danke, dass du mit deiner Bestellung unsere regionalen Anbieter aus Baden-Württemberg unterstützt. Schade, dass für dich nicht ersichtlich war, dass du die Kosten einer Rücksendung zu tragen hast. Die Information hierzu wird dir während des Bestellvorgangs angezeigt. In der E-Mail, die du nach deiner Bestellung erhalten hast, werden die Bedingungen in den Infos zum Widerruf erneut dargelegt. Da der Anbieter, bei dem du bestellt hast, versandkostenfrei liefert, trägst du nur die Kosten der Rücksendung. Solltest du einmal alle Artikel aus einer Bestellung zurücksenden und Versandkosten gezahlt haben, erhältst du neben des Warenwerts ebenso die angefallenen Versandkosten erstattet. Wir würden uns freuen, wenn du beim Stöbern auf kaufinBW wieder fündig wirst und lokale Anbieter unterstützt. Viele Grüße aus der Heimat, dein kaufinBW-Team
27.06.2023
Das Produkt war nicht mehr beim Händler
28.06.2023
Hallo Heimatstärker, vielen Dank, dass du dich für einen Einkauf auf unserem regionalen Marktplatz entschieden hast – das freut uns sehr. Umso mehr tut es uns leid, dass dein gewünschter Artikel bereits vergriffen war. Natürlich bemühen sich unsere Anbieter darum, ihr Produktsortiment aktuell zu halten, im Tagesgeschäft kann es allerdings hin und wieder zu Überschneidungen kommen. Schau dich gerne in unserer Auswahl um, vielleicht findest du ein Produkt, dass dir ebenso oder sogar noch besser zusagt. Viele Grüße aus der Heimat, dein kaufinBW-Team