kaufinbw.de- Logo - Bewertungen

44 Bewertungen in den letzten 12 Monaten430 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.12.2020
kaufinbw.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.06.2023
Liefern ging schnell und unkompliziert Bei der Anmeldung habe ich festgestellt das Euere Adressdatenbank nicht auf dem neusten Stand ist. Ist aber mit eurem Support schon geklärt.

23.05.2023
Schneller Versand. Im Paket kein Rücksendeformular und Rückgabe auf eigene Kosten . Dies war nicht offensichtlich bei der Bestellung.

Bewertungen für kaufinbw.de

Markus B.
Steinen
09.03.2024
21.06.2023
Antwort von kaufinbw.de
28.06.2023
Hallo Heimatstärker, vielen Dank für deine Bestellung auf kaufinBW, mit der du den regionalen Einzelhandel stärkst. Unsere Datenbank basiert auf der Google-Adressdatenbank, durch deinen Hinweis konnten wir bei Google eine Anpassung der Adresse veranlassen. Danke dafür! Schön, dass dir unser Kundenservice schnell weiterhelfen konnte. Wir freuen uns, wenn du wieder in unserem Sortiment fündig wirst. Viele Grüße aus der Heimat, dein kaufinBW-Team
15.09.2023

Habe eine Dirndlbluse bestellt. Sie kam schnell an und der Preis war angemessen, genauso der Versand. Habe meine Handynummer angegeben und ca 2 Std nach der Bestellung einen Spamanruf bekommen, womit ich noch nie Probleme hatte. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht zusammen hängt. Kam mir halt komisch vor und habe meine Handynummer sonst nirgends angegeben.
Antwort von kaufinbw.de
19.09.2023
Hallo Heimatstärker, wir freuen uns über dein Feedback und deine Bestellung, mit der du regionale Anbieter unterstützt. Beim Bestellvorgang ist die Angabe einer Telefonnummer optional, ermöglicht uns allerdings falls nötig eine schnellere Kontaktaufnahme als per E-Mail. Die angegebene Telefonnummer wird ausschließlich im Zusammenhang mit der Bestellung genutzt, keinesfalls für Werbezwecke. Du kannst dir sicher sein, dass wir mit den Daten unserer Kunden sorgfältig und DSGVO-konform umgehen und nur wir als Plattformbetreiber sowie der Anbieter Zugriff auf die Daten haben. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Dirndlbluse und freuen uns, wenn du kaufinBW treu bleibst! Viele Grüße, dein kaufinBW-Team
EB
Elke B.