buchbinder.de/de

Vertretungsberechtigter
Hubert M. Terstappen

Bewertungen für buchbinder.de/de

4.57 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

940 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
16 %
4 %
1 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit buchbinder.de/de

Sehr günstig, Sehr freundlich, gerne wieder

Unkompliziert und kompetent

Sehr freundlich,hilfsbereit

Verifizierte Bewertung|
Die telefonische Erreichbarkeit und in weiter Folge eine kompetente Beratung zu einer Online-Buchung ist ein ganz wichtiger Faktor, dass es zu einer Anmietung eines Fahrzeuges bei ihrem Unternehmen kam.

vor 1 Tag
Preis super ... Extras preislich verhältnismäßig über dem Durchschnitt ... einige Pannen schon gehabt, trotz Kampf dann doch Hilfe bekommen ... Hotline 0/10 Punkte ... Stationen immer freundlich ... VS/KA/HH Flughafen Top - Flensburg vergessen wir hingegen besser ... allem in einem recht gut ... mieten nun zum 5 mal

Super Sache. Stornierung ganz einfach. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Wie immer hat alles bestens geklappt. Online bestellt, pünktlich abgeholt. Preis-Leistung stimmt einfach, hinzukommen das nette, freundliche Pesonal

Verifizierte Bewertung|
Praktische und verständliche Abwicklung der Anmietung über die Startseite. Änderungen und Sonderwünsche über den Kundenservice per Mail prompt und unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
Über das IN günstige Preise. Am Schalter freundlich. Zugefrorene Scheiben muß man selber freikratzen.

alles rundum ok. Sehr freundliche Mitarbeiter

Verifizierte Bewertung|
Wie immer: einfach, unkompliziert.

Verifizierte Bewertung|
Tolles Team, sehr zuvorkommend, beste Empfehlung in Bezug auf das Fahrzeug.

Verifizierte Bewertung|
Zuvorkommende Bedienung, rasche Abwicklung bei Anmietung und Rückgabe.

Verifizierte Bewertung|
Alles OK bis auf die telefonische Erreichbarkeit bei Problemen unterwegs ...

Verifizierte Bewertung|
Sorry, gebucht war ein Ford Focus oder gleichwertig. Die Reise in dem Dacia interpretiere ich nicht als gleichwertig. Ich werde vor allem in Budapest der Fa. Buchbinder weiterhin die Treue halten. Würde mich aber über mehr Information und Nähe zur Buchung freuen. Holm Hartmann

Antwort von buchbinder.de/de
Sehr geehrter Herr Hartmann, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, dass Sie in diesem Fall unzufrieden mit dem erhaltenen Fahrzeug waren. Gerne leiten wir Ihre Kritik als Anregung an die zuständigen Kollegen weiter. Ihr Buchbinder Marketing-Team
Trotz spätere onlinebuchung, Auto erhalten. Sehr freundliches Personal.

Verifizierte Bewertung|
Wenn der Rest genauso reibungslos klappt wie die Online Reservierung,dann gibt es nochmal 5 Sterne.

Verifizierte Bewertung|
Sehr gutes und gepflegtes Kfz, gutes Preis-, Leistungsverhältnis, sehr gute und freundliche Betreuung vor Ort.

vor 1 Woche
Immer gerne wieder, klappt alles gut bei der Firma Buchbinder, ob Lieferwagen zum Umzug oder verschiedene Modelle als Mietwagen auf Wunsch zugeschnitten

Verifizierte Bewertung|
Gute und günstige Auswahl an Fahrzeugen.