apoolco.at- Logo - Bewertungen

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.913 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2013
apoolco.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.08.2023
gute qualität und absoluter Spitzenservice. Helfen einem echt weiter. Gerade das Wassereinstellen am Anfang ist schwierig und das Thema mit der Salzelektrolyseanlage. Aber die Leute von dort machen das wirklich gut und mit persönlichem Einsatz. würde immer wieder bestellen - aber ein Pool reicht :)

01.06.2023
1. die beratung ist sehr mangelhaft, meine frage war zum unterschied zwischen bwt d 100 und dolphin E 10 - ergebnis: beide sind gut . das ist einfach zu wenig 2. der kauf vom bwt D 100 war ein flop, reinigungsleistung sehr mangelhaft, bei der reklamation wurde auf die geschilderten probleme erst gar nicht eingegangen 3 trotzdem das gerät gar nicht entspricht muss man die retoursendung selbst bezahlen, die ganze abwicklung ist nicht sehr kundenfreundlich ich würde den shop nicht weiterempfehlen
AW
ALFONS W.
Kalsdorf

Bewertungen für apoolco.at

21.10.2023
Sandfilter bestellt, wurde umgehend geliefert. Bei der Installation festgesellt, dass der Druckmesser beim Transport beschädigt wurde und diesen reklamiert, der dann auch umgehend geliefert wurde. Vielen Dank an das APOOLCO Team!
PH
Peter H.
Perchtoldsdorf
15.08.2023
Die Plane hat eine sehr gute Qualität und die Stärke ist auch top, die hält wieder länger, es ist besser man gibt einmal ein bisschen mehr Geld aus und bekommt eine ordentliche Qualität.
03.09.2023
Habe schon öfter bei Apoolco bestellt. Zuverlässig und schnelle Lieferung. Bin mit den Produkten sehr zufrieden,auch Preis Leistung passt. Werde bei Bedarf wieder dort bestellen. 👍
23.05.2023
Die im Shop angegebenen Lieferzeiten Stimmen für große Dinge wie z.B Holzpools bei weitem nicht, aber das war bei speditionszustellung ja eigentlich zu erwarten
Antwort von apoolco.at
25.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir hatten Ihre Zahlung am 03.04.2023 verbucht - erst danach beginnt die angegebene Lieferzeit von ca. 5-10 Werktagen zu laufen. Ihr Holzpool hatten Sie am 20.04.2023 erhalten. Dies wären 13 Werktage, wobei hier auch ein Feiertag dazwischen war. Bitte entschuldigen Sie die kleine Lieferverzögerung und haben Sie Verständnis, dass es manchmal aufgrund von hohem Bestellaufkommen und Feiertagen, zu Verzögerungen kommen kann. Wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Holzpool zufrieden sind und Sie nun schon voll und ganz genießen können! Alles Gute und eine wunderschöne Badesaison wünscht - Ihr Apoolco Team.
18.07.2023

Guter Lieferant

Hatte leider die verkehrte Pumpe erhalten, kann passieren. Austausch problemlos und guter Kundenservice. Preise sind auch im Vergleich zum Mitbewerb gut.
26.09.2023

Apoolco TOP OnlineShop mit Beratung

Apoolco ist ein zuverlässiger OnlineShop. Jede meiner Bestellungen wurde rasch und vollständig zugestellt. Die telefonische Beratung ist top!
GG
Gertrude G.
Loosdorf, Österreich.
21.10.2023
Sehr zufrieden! Lieferung erfolgte sehr schnell. Preis ist auch ok, billiger als im naheliegenden Baumarkt, gute Qualität . Einfach top!
JT
Johann T.
Wr. Neustadt
12.05.2023
Super Onlineshop der einzige Poolshop in Österreich mit normalen Preisen und schneller Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.04.2023
Top Produkte sowie faire Preise. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Immer ordentlich verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen.
04.07.2023

Preis Leistung passt!!

Habe schon so einiges beo appoolco gekauft. Lieferzeit und Preis immer in Ordnungen. Von mir ganz klar eine Empfehlung.
NE
25.08.2023
Dass einzelne Ersatzeile noch vorhanden sind und die schnelle und prompte Erledigung! Werde Sie weiter empfehlen!!
CM
18.08.2023
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Zugesagtes wir auch eingehalten. Qualität der Produkte ist sehr gut
HH
Helmuth H.
Bürmoos
11.09.2023
Prima Poolreiniger. Erspart sehr viel Arbeit und reinigt sauber, selbst kann man nicht so sauber reinigen
DB
Doris B.
Salzburg
11.11.2023
sehr kompetent und sehr guter Kundenservice bei Fragen, oder Bitte um Auskunft bzgl. Beratungsgesprächen
25.07.2023

Alles perfekt, gerne wieder

Lieferung schnell und perfekt verpackt. Pool-Folie und Rand sehr gute Qualität. Sind absolut zufrieden.
04.07.2023
Ich bin sehr zufrieden bekomme immer kompetente Antworten und das ist das wichtigste für mich
WI
Wolfgang I.
Schwechat
10.06.2023
Super Support schnelle Lieferung für Fragen immer eine gute Antwort/Lösung, top Produkt
18.08.2023
Alles perfekt.Lieferung Pünktlich. Tel Support perfekt und Preislich voll in Ordnung.
16.09.2023

Toller Händler, gerne wieder

Prompte und kompetente Auskunft sowie reibungslose Bestellung und schnelle Lieferung.
09.07.2023
Schon öfters mal etwas bestellt. Hat immer sehr gut geklappt! Empfehlenswert!!!