schweisshelden.de- Logo - Bewertungen

schweisshelden.de

266 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.081 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
schweisshelden.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Super Shop. Nur der Versand ist nicht so toll. Das Päckchen sah aus als wäre es überfahren worden. Hauptsache vor die Haustüre schmeißen, klingeln und schnell weg.Sorry Schweißhelden ich weiß Ihr könnt nix dafür und Ich werd auch weiterhin bei Euch kaufen.

07.08.2023
Das Produkt wurde von UPS erst am 04.08.2023 zugestellt und zudem nicht wie von anderen Zustelldiensten (DHL, GLS, Hermes usw.) an der Haustür. Das Paket habe ich nur zufällig gefunden, es war ca. 150 Meter von unserem Haus neben der "Öffentlichen Straße" abgestellt und jeder hätte es mitnehmen können. Die Firma sollte sich um eine besseres Transportunternehmen bemühen, sonst werde ich bei dieser Firma nicht mehr bestellen! Noch besser wäre, wenn gleich im Angebot auf die Lieferfirma hingewiesen wird!

Bewertungen für schweisshelden.de

OK
PG
Peter G.
Wennigsen
Diesen Artikel den ich bestellt hatte, Gibt es in verschiedenen Qualitäten bzw. Stärken. Für die Wintermonate bin ich davon ausgegangen das die Qualität nicht dem Sommerstandard entspricht. Das Habe ich nicht gelesen in der Beschreibung.

Sehr lange Reaktionszeiten und kein leichter Umtausch

Sie werben mit unkomplizierter Rücksendung, Umtausch und Rücknahme. Ich habe eine andere Erfahrung gemacht. 3 Wochen habe ich bereits gewartet und auch die erste Lieferung erfolgte nicht wirklich schnell. Die Reaktionszeit Ihrer Firma auf Anfragen ist sehr lange. Hier ist Verbesserungspotential.
schnelle Lieferung.
Ales gut geklappt, schnell geliefert und Qualität passt auch.
26.11.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Über die Versandkosten sollte man nachdenken.
14.08.2023
schnelle Lieferung
24.07.2023
23.07.2023
Alles gut - weiter so!
21.07.2023
14.07.2023
Rücksendung ist leider nicht so einfach wie bei anderen Firmen…
11.07.2023
08.07.2023