The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

AK
Antje K.
Puchheim

Lieferung schnell, Ware nicht sehr hochwertig

Lieferung war sehr schnell. Der Schmuck sieht auch recht schön aus, ist aber leider nicht sehr hochwertig. Die Creolen aus silber sahen hübsch aus, waren aber beim angreifen sehr billig, gingen daher zurück. Die Creolen aus Edelstahl sind eigentlich top aber ich kann sie max. einen Tag lang tragen, dann schmerzen die Ohrlöcher, vermutlich ist der Edelstahl leider nicht hochwertig, denn ich trage viele Ohrringe aus Edelstahl und kann diese ewig tragen ohne je Probleme zu haben
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Vielleicht gibt es ein Metal in der Verarbeitung auf dies Sie reagiert haben. Die Ware können Sie selbstverständlich zu uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
14.02.2024
Absolut schlechtes Material bzw. Viel zu dünn für die Art von Ring. Verformungen nicht zu vermeiden außer man lässt den Ring im Schrank. Vom verkäufer keine Einsicht kein entg_egenkommen. Im Gegenteil möchte für 2te Nachbesserung 30€ in Rechnung stellen. Bereue den kauf sehr und würde dort nie wieder etwas bestellen!(
15.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei solch schmalen Ringen kann eine Verformung sehr schnell entstehen. Dies ist keine mangelhafte Ware. Durch das Tragen formt sich der Ring langsam dem Finger an. Wir können Ihnen hierzu leider nicht weiter entgegenkommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Freundliche Grüße The Jeweller Team
EW
Eva-Maria W.
Bad Rappenau
Lieferung sollte 1-3 Tage dauern. War dann erst am 4. Tag da. Für mich leider zu spät. Bestellung war als Geschenk gedacht. Ging dann wieder zurück. Rücksendung ist etwas zeitintensiv. Rücksendung anmelden. Retourenbeleg und Paketaufkleber selber erstellen.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns über Ihre 3 Sterne Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die längere Zustellzeit. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
10.02.2024
Die Ankündigung das die Bestellung verschickt wird kam schnell,aber bis Sie wirklich verschickt wurde,das dauerte noch eine Woche länger.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Entschuldigen Sie die längere Zustellung des Pakets. Wir hoffen sehr, dass Sie bald wieder bei uns bestellen werden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
UH
Ute H.
Essen
15.02.2024
Verschluss des Armbandes war bereits nach zwei Tagen kaputt, ohne dass er irgendwelchen außergewöhnlichen Belastungen ausgesetzt war.
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei mangelhafter Ware können Sie gerne jederzeit den Kundenservice kontaktieren. Senden Sie uns ein Foto des Defektes bitte zu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Ich habe seit eine Woche meine Bestellung nicht bekommen
Antwort von The Jeweller
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Laut DHL kommt die Ware heute (07.02.24) bei Ihnen an. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Schlechte Qualität, noch schlechterer Service
13.02.2024
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Ware haben wir repariert und letzte Woche wieder an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die längere Bearbeitungszeit. Freundliche Grüße The Jeweller Team
BG
10.02.2024
Ware bis jetzt nicht erhalten
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit durch DHL. Das Paket ist in Österreich eingetroffen und wird die nächsten 1-2 Tage zugestellt. Freundliche Grüße The Jeweller Team
09.02.2024
Ring Größen sind anders als sonst
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Unsere Ringgrößen sind nach der deutschen Norm. Vielleicht können wir Sie dazu weiter beraten? Kontaktieren Sie gerne den Kundenservice dazu. Freundliche Grüße The Jeweller Team
Das Medaillon ist etwas klein.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass das Medaillon zu klein für Sie ist. Gerne können Sie dies zur Erstattung an uns zurücksenden. Freundliche Grüße The Jeweller Team
11.02.2024
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte teilen Sie uns Ihr Anliegen mit, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Freundliche Grüße The Jeweller Team

Panzerarmband in Silber

Sehr schönes Armband für Herren. Genauso wie dargestellt sieht es auch in Natura aus. Perfekte Größe. Nach Nachfrage wurde auch sofort der Versand ausgelöst, so dass ich es püntklich zum Geburtstag noch verschenken konnte.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
07.01.2024
Sehr schnelle Lieferung trotz einer Gravur auf dem Armband auch der Schmuck ist sehr schön . War ein Geschenk für meine Tochter und ist super angekommen.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
CL
Carina L.
Seligenstadt

TOP

Wir haben aufgrund der guten Bewertungen in dem Onlineshop bestellt und es hat tatsächlich genauso funktioniert wie in den vorherigen Rezessionen geschildert. Alles top - gute Qualität zu gutem Preis und super schnellen Lieferung 👍🏻

Sieht sehr schön aus

Habe zum 1. Mal bestellt und war positiv überrascht. Das Schmuckstück gefiel mir im Original noch besser als wie auf der Abbildung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, es gibt auch hübschen Schmuck für kleines Geld. Sehr gern wieder.
13.01.2024

Einfach nur WOW!!!

Die Ringe sind wunderschön. Die Gravur super. Und die Lieferung war sehr schnell. Großes Kompliment an das gesamte Team. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit.
04.01.2024

Alles top.

Meine Bestellung kam sehr schnell an und sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Macht auch qualitativ und Verpackungstechnisch einen super Eindruck.
04.01.2024

Super Verkäufer Note 1

Alles was wir bis dato dort gekauft haben ist eine Top Qualität. Der Versand war immer sehr gut.
TS
Torsten S.
Königs Wusterhausen
Der Titanring weist bereits nach kurzem Tragen leichte Kratzer auf,ist aber dennoch sehr schön.
AG
Anton G.
Nürnberg
01.01.2024
Super schnelle Lieferung. Das Schmuckstück ist zu meiner vollen Zufriedenheit ausgefallen