The Jeweller- Logo - Bewertungen

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2008
The Jeweller erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Ich habe einen Edelstahlring mit Diamantgravur. Der Ring ist sehr schön und passt gut. Leider hätte ich mir das mit der Gravur sparen können, denn die Diamantgravur ist so fein, das man sie gar nicht oder nur sehr schwer erkennen kann. Eine Email als Hinweis wäre nicht schlecht gewesen, dann hätte ich in Lasergravur geändert aber das kann ich als Laie nicht vorher wissen. Der Ring gefällt mir gut und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Danke dafür von Grit
GS

03.08.2023
Schlechte Qualität. Bestellung vom Mai 2023. Nach 4 Wochen sahen unsere Ringe schon so aus, als wären diese 10 Jahre alt. (Ich Bürojob, keine schweren Arbeiten, mein Mann zieht ihn auf der Arbeit und zum Sport immer aus) Wir haben uns Partnerringe für den Übergang unserer Hochzeit aus Silber bestellt und dazu sind sie „teilvergoldet“. Nun keine drei Monate vergangen… Die „Vergoldung“ kann man so echt nicht betiteln, diese ist nun schon fast weg, da wurde nur ein bisschen Farbe draufgepustet… Beide Ringe haben nun überall Macken und Kratzer. Da sind Silberringe aus Modeschmuckläden sogar um einiges besser. Würde nur einen Stern geben aber der andere ist dafür, dass es wenigstens so reibungslos klappte mit dem „Probierservice“ bezüglich der Größen. Aber definitiv keine Kaufempfehlung.

Bewertungen für The Jeweller

Alles gut gelaufen . Schnelle Lieferung, Preis/Leistung gut .
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 4 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
09.03.2024
Mir hat alles gut gefallen. Sie können nichts besser machen.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, Liebe Kundin wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie von uns als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung erhalten. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei, da wir täglich unser Angebot erweitern. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
CT
C. T.

unbedingt empfehlenswert

rundum schöner Schmuck, schnelle Lieferung, alles perfekt
Gerade eben
DB
Guter Shop, gute Auswahl, schnelle Lieferung. Alles top.
Schnelle Lieferung, gute Preis-Leistungsverhältnis
Antwort von The Jeweller
Tolle Produkte und absolut toller Kundenservice.
BM
Alles perfekt Schöne ring, schnelle Lieferung
WG
Wieczorek G.
Oer-Erkenschwick
Vorbildliche Abwicklung meiner Bestellung!

Alles Top...vom Produkt bis zum Service

Alles Top...vom Produkt bis zum Service
Antwort von The Jeweller
Schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
Nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank
MD
Schnelle und korrekte Lieferung!
Schnelle Lieferung und Qualität
Sehr freundlicher Kundenservice
AK
Adam K.
Dortmund
09.03.2024
alles besten besser geht nicht
Gut verpackt und tolle Ware
09.03.2024
Bestellung lief tip/top ab.
03.03.2024
Alles unkompliziert. Top