The Jeweller- Logo - Bewertungen

The JewellerBewertungen

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022
The Jeweller ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei The Jeweller können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.12.2008
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für The Jeweller

08.02.2022
Die größte Freude hat es mir bereitet, dass der Kundenservice von TheJeweller erstklassig war bzw. ist. Sie gingen gerade bei der Gravur der Ringe auf meine individuellen Wünsche ein und haben diese umgesetzt. Die Diamantgravur könnte besser sichtbar sein, vielleicht wäre auf der HP ein Bild von der Lasergravur und der Diamantgravur in Originalgröße möglich, so dass man sich besser entscheiden kann, welche Gravurart man wählt. Dennoch bin ich sehr froh, die Diamantgravur gewählt zu haben, da ich so die Gravur nicht an meinem Finger spüre. Möglicherweise wäre dies bei der Lasergravur spürbar gewesen und diese wäre noch schlechter im Ring erkennbar. Ich bin sehr froh, dass ich mich für Edelstahlringe entscheiden habe, da ich hoffe, diese zeitlich ohne Beschwerden tragen zu können, als Silber- oder Goldringe, aufgrund meiner Körpersensitivität. Danke für den megaguten Kundenservice auch im Bezug auf den mir nachträglich gewährten Rabatt, der vom Onlineportal nicht angenommen wurde. So mag ich Kundenservice. Auch wenn ich mehrfach angerufen habe, wurde er nicht ungehalten und half mir immer mit Herz weiter. Super, weiter so.

05.01.2022
Unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Unternehmen zusammenarbeitet. Ich habe einen Anhänger für meine Frau zu Weihnachten gekauft. Der Artikel kostet 314,00 EUR. Die Kante des Coins sind scharf, also schlecht verarbeitet. Zudem ist eine der zwei Gravuren schief. Das Unternehmen redet sich raus und sagt, dass der Stempel auf der einen Seite schief ist und es deshalb schief wirkt. Jetzt kommt aber die absolute Frechheit: Gegenüber wird seitens des Unternehmens behauptet, dass der Anhänger starke Gebrauchspuren aufwies. Das ist eine absolute Frecheit und eine strafbare Falschaussage. Wann soll meine Frau Ihr Weihnachtsgeschenkt denn so oft getragen haben, dass starke Gebrauchsspuren entstanden? Einfach gelogen. Zudem bekam ich diese E-Mail, in der keine Rede von Gebrauchsspuren war: Sehr geehrter Herr Müller, entschuldigen Sie die lange Wartezeit. DHL hat uns zugesichert, dass alle Pakete, die bis heute rausgehen, bis zum 24. ankommen. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass kein Defekt festgestellt wurde. Die Kanten des Schmuckstücks sind normal und die Gravur ist gerade. Leider ist der Stempel nicht 100% gerade, weshalb die Gravur schief wirken kann. Leider ist durch die Gravur eine Individualisierung gemacht worden. Somit kann ich Ihnen nur das ursprüngliche Schmuckstück zurückschicken. Dies wird laut DHL noch bis zum 24. Bei Ihnen eintreffen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Pascal Meier Kundenservice Es ist unfassbar, dass Trusted Shops mit solchen Firmen zusammenarbeitet. Ich muss sagen, dass beide Unternehmen dadurch unseriös sind. Ich sehe hier keine Bemühungen, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Ich werde nie wieder bei diesem Händler kaufen und schon gar nichts mehr über Trusted Shops absichern lassen.

Bewertungen für The Jeweller

Bestellung vom 27.11.2022, Übergabe an DHL, 29.11.2022, 14:15 Uhr - -01.12.2022, ca. 13:15 Uhr, Telefonat mit Kundenservice Unique- Mitarbeiter erklärt, "Sie müssen DHL schon eine Woche Zeit geben!" Meine Frage an Unique: "Arbeitet dieser Mensch für Sie oder ist diese Person Sprecher /Beauftragter von DHL in Ihrem Hause?" Sollte ich Entscheidungsträger sein, so wäre die sofortige Entlassung erfolgt. - Eingangsscann dann plötzlich am 01.12.2022, 14:13 Uhr, Obertshausen - Vorbereitung für Weitertransport - Dann Mail von DHL: Zustellung 03.12.2022 - Wie dieses, denn die Sendung lag am 03.12.2022, immer noch in Obertshausen - 03.12.2022, 13:19 Uhr, tut uns leid, Paket verspätet, evtl. 05.12./06.12.2022 Welche andere Bewertung erwarten Sie von mir? Kein Einsatz Ihrerseits, keine Unterstützung des Kunden, keine Hilfe! Habe Ihr Unternehmen vor ca. 3 Jahren entdeckt und mehrere Male, im Rahmen meiner Möglichkeiten bei Ihnen eingekauft, doch nun habe ich den Eindruck, dass ich für Sie als Kunde nicht mehr von Interesse bin. Sollte mir meine bezahlte Bestellung und erst einmal auch meine letzte, nicht in der nächsten Woche zugestellt werden, erwarte ich die sofortige Rückerstattung des Geldbetrags. Ich war bisher stets zufrieden mit den bestellten Artikeln bei Ihnen, doch was ich nun erleben muss, geht mal rein gar nicht.
von Su R.
Schnell, tolle Qualität, ansprechendes Design und Verpackung
Sehr schöne Verarbeitung, gut graviert im Ring, pünktlich geliefert
von Tom J.
Alles gut gelaufen, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
Alles kam sehr gut verpackt hier an, ich bin zufrieden mit den Sachen die ich bestellt habe.
Alles unkompliziert und super Ware
Bestes Angebot im Netz. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
Alles Top und schnell geliefert.
Antwort von The Jeweller
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabatt- oder Geschenkaktionen.Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team
Schnell, unkompliziert. Gerne wieder.
Antwort von The Jeweller
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre 5 Sterne Bewertung. In Ihrem Paket haben Sie als Geschenk einen Rabattgutschein für Ihre nächste Bestellung. Schauen Sie immer mal im Shop vorbei. Hier haben wir jede Woche neue Rabatt- oder Geschenkaktionen.Freundliche Grüße Ihr The Jeweller Team